TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2005, 11:42   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

Hallo!

Bei Black&White 2 hab ich bisher nur das gemach was der liebe Gott sagt und nur einma , was der Teufel sagt ( nämlich eine Waffenkammer errichten). Jetzt guck ich mir mein Dorf eine Zeit lang an und bekomme plötzliche Böse Punkte so jeder Minute. Wieso das???
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 12:15   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

hmm also das hatte ich nicht! pass mal ein bissle auf deine kreatur auf! du bringt mir meine bösen punkte! die frisst immer meine bürger! ansonsten! gehe den bösen weg! der ist sowieso um eingies leichter und schneller!
du musst nämlcih nicht warten bis die umligenden städte von deinen prunkvolllen gebäuden gehört haben und in deine stadt einzihen, sondern eroberst sie einfach!
viel spaß noch!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 12:28   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

die dunkle seite. leichter sie ist. verführerischer ! nicht in versuchung kommen lassen sie darfst!


Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 12:55   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

lol alter Star Wars gugger
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 23:19   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

hm.....oder bekommt man auch böse Punkte wenn mal über längere Zeit die Bedürfnisse der Einwohner nicht gedeckt werden??
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 08:55   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
hm.....oder bekommt man auch böse Punkte wenn mal über längere Zeit die Bedürfnisse der Einwohner nicht gedeckt werden??
Sagen wirs so:

Also das wäre für mich einen Grund meinen Gott für Böse zu halten.^^
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 15:10   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

Zitat:
Zitat von Tigga
lol alter Star Wars gugger

Was soll ich den sagen?:

Hmmm Ich spüre angst in dir, angst ist der weg zu dunklen seite der macht (ok der kommt nicht so gut rüber)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 16:09   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

Zitat:
Zitat von $p!nn3r
Sagen wirs so:

Also das wäre für mich einen Grund meinen Gott für Böse zu halten.^^
/me sieht das genauso Die Bewohner müssen schon mal versorgt werden du Egoisten Gott!

Aber macht doch viel mehr Spass zu klauen und so statt brav zu sein
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 17:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

also ich mach mit meiner Kreatur (ein Löwe/mein Sternzeichen ) immer die einheiten der gegner kaputt, das geht schneller, und ich mach immer was beide leeutz sagen, bin zu 1% gut. Nur ich kann das jetz halt nicht zocken, grafik zu gut, bin richtig neidisch auf euch, mal ne frage, geht das mit ner 6800gt oder x800pro auf 1280x1024 mit allen details?


mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 17:53   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

ja ich spiele es mit einer 6600gt auf allen details und 4aa und 4af
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 17:59   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Black&White 2, ich bekomme dauern Böse Punkte!!

k, dann muss ne x800pro auch gehen, ich frage nämlich weil ich ne neue graka brauch, dafür spare ich, und ich muss mich ja auf ein paar karten einstellen, denke so für 250e an ne x800xt, aber dass grhört nich in den thread
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
black white, blackandwhite, boese, böse, dauern, punkte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC Games: Black and White 2, Serious Sam 2, Driver 3 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.12.2008 14:42
[News] Renderware Physik-Engine für Black and White 2? TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 14:57
Aktionen mit rechter Maustauste dauern lange? shingo Windows & Programme 1 15.09.2006 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved