TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2005, 18:27   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Tony Hawks American Wasteland

huhu an alle!

Also ich wollte euch mal nach Meinungen zu THAW fragen, denn ich bin begeisterter fan der Serie!! Ich glaube, dies wird das Spiel sein, was ich mir als nächstes kaufen werde, denn man kann auch mit nem BMX fahren, was für mich seeeeehr geil ist...

Im übrigen wäre ich ja für einen TPC clan, der dann aber nur die Elite des Forums reinlassen sollte...

([ot] ich will unbedingt in nen thaw clan!![/ot])

Link, um sämtliche Trailer zu laden

hf! cyu
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 18:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

ok, ich komme in den clan, was dein thug 2 rec, meiner 16,5mio tendenz wachsend..
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 18:40   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

Ich hab Thug 2 net, das Geld spar ich mir für Thaw Aber falls du Thps2 hast, ich schaff 470k in marseile
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 19:42   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

ich auch.. in THPS3 schaff ich in Rio 3M
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 20:10   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

THPS3 hab, aber der erkennt leider mein Gamepad net
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 20:13   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

thug2/3 kann ich net gut, thug finde ich aber auch besser.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 20:41   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

Ich kann jedes Tony Hawk Jemand mal ne Meinung zu den Trailern??

Morgen kann ichs auf Gamecube den ganzen Tag spielen :P
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 21:03   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

So,

ich hab das Spiel mitlerweile längere zeit gezockt und finds recht geil Is zwar nur die GC version aber egal, gehört mir ja eh nicht

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon vom bmx zeugs... Also es lässt sich ganz schön fahren aber es gibt nur voll wenige Tricks: Tabletop, X-up, back- und frontflip, und superman seat grab... im flatland auch nix besonderes, manual: decade, x-up, pivot. nose manual: whiplash (fälschlicherweise als nosemanualwhip eingetragen ist) und jeweils für manual und nose manual den crank flip (pedalen einma rumdrehen. Das waren alle Tricks fürs BMX. Hier sollten sich die Entwickler mehr reinhängen - Wenn schon, denn schon!!! Fürs Sk8board sind die Standart Tricks und viiiiiiele andere am Start...
BTW: Um mal die Vielfalt an Tricks zu verdeutlichen:
Es gibt so sauviele Tricks das glaubt ihr nicht... Also einmal Richtung + Taste = 3x8=24 Dann Richtung Taste Taste sind nochmal 24; also 48. Dann Richtung Richtung + Taste = nochmal 24; 72. jetzt hat jeder Skater nochmal Special moves, also nochmal ca 5. das sind dann ~80 Tricks. Hierzu kommen noch Moves wie der Backflip, Frontflip, Roll, Spine Transfer, acip drop, Bank drop. Ausserdem kann man jeden Grind in einen Stall verwandeln (Grind auf einer stelle) Das heißt wenn man alles zusamenzählt, hat man ca 120-150Sk8board Tricks!! Verglichen mit den paar BMX tricks....

Musik: Also Genre is Rock, so wie es sicht gehört für ein sk8 game (das bekannteste wird Green Day - Holiday seien)

Story: Man ist ein armer alter Bauer und kommt nur mit seinem Skater Talent in die Großstadt... Dort verdient man jez Kohle, um sie in eine der endlos vielen Zuberhörteile zu stecken. Ausserdem besitzt ihr eine Skate-ranch, wofür ihr Jobs erledigen müsst, um an material für Halfpipes, Rails, Kicher und Quarters zu kommen...

Klare Empfehlung!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 21:19   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

so`ein shice das das erst für pc anfang 2ßß6 erscheint?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 22:12   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

Würde ich nich schlimm finden, denn es gibt üble bugs...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 11:02   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

naja thug 2 auch, ich kenne da bugs, wo ich im himmel hochklettern kann, und dort skaten kann, von da aus in anere level fahren...
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 11:32   #12 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tony Hawks American Wasteland

Nur das man in Thaw sich sauschnell beim Backflip dreht, und nur backflip anstatt dpuble Backflip da steht
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
american, hawks, tony, wasteland


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wasteland 2 wird mit der Unity Engine entwickelt TweakPC Newsbot News 0 14.05.2012 16:00
Tony Hawks Pro Skater 2 baecker Games Talk allgemein 8 15.02.2010 19:31
American dad Zyrano Humor 19 27.07.2006 16:19
American History X WhiteHawk Off Topic 30 23.07.2004 18:30
Tony Hawks 3 - Ruckeln mainbase Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved