TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2005, 16:54   #26 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Tus dir unbedingt mal an... Ich glaub das is das beste NfS bisher!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 16:59   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

finde ich auch, das muss ich einfach haben, meine graka steht auf leistung, und das läuft dann auf 1024x768@ max details, mit 30fps
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 17:03   #28 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Ich guck mal ob mein zwingendes Treiberupdate von meiner Graka heut morgen was gebracht hat und mach nebenbei das Video!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 17:07   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

tu das, habe mitlerweile die fokus taste gefunden
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 21:05   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von bodymurat
habs mir mal aus neugier gezogen
sag mal, was für eine mucke läuft denn im hintergrund???

P.S. werd mir das game wie nfsu I und II genauso gleich kaufen, ohne wenn und aber(grad wo ich ne neue graka hab *freu*)
Die Mucke (schreibt man eigentlich Mukke!) ist von

Bloodhound Gang (wie es eh am Videoende steht)
-Foxtrot Uniform Charlie Kilo
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 21:38   #31 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Boah Leute da kann man soviel einstellen... In dem Menü wo ihr die Auflösung einstellen könnt müsst ihr nur auf die 2 drücken... Ich hab mal alles auf hoch und hab jez 36fps@800x600 (venice @1800mhz+x800)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 07:52   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Also ich kanns bei meinem System auf 1024x768 mit max. Details flüssig zocken ;D A64 3200+ @3500+, 1024MB DDR400 Corsair XMS @ 240Mhz und ne MSI 6800 @ 410Mhz/875Mhz mit 16 Pipes und 6 Shader (freigeschalten). Also ich finde die Grafik schon ziemlich geil. Was ich lustig finde ist der Radarfallen-Modus, wo man mit möglichst hoher Geschwindigkeit geblitzt werden muss
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 13:34   #33 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Boah Leute da kann man soviel einstellen... In dem Menü wo ihr die Auflösung einstellen könnt müsst ihr nur auf die 2 drücken... Ich hab mal alles auf hoch und hab jez 36fps@800x600 (venice @1800mhz+x800)
Das ist aber eher ein schlechtes Ergebnis.
Ich kann mit meinem System und alles auf hoch bei 1024*768 flüssig bei 35 fps zocken( und auch bei den advance options alles auf hoch)
Sys:
XP3000+@2,5 GHZ
1GB RAM
6600GT

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 13:59   #34 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Wie siehts im Treiber bei dir aus? Ich hab zwischen Qualli un Leistung in der Mitte...

EDIT

Hab mal den Takt auf 1000mhz runtergestellt und jetzt hab ich 35fps @ 1024x768^^

Geändert von next generation clocker (14.11.2005 um 14:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 14:27   #35 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
NfS: Most Wanted hat ein schadensmodell!!!
Woher weißt du das? In der Demo hab ich davon nix gesehen! Ausser den typischen kaputten Scheiben war nix mit Schadensmodell! Oder bin ich blöd?`!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 16:04   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Womit messt ihr eigentlich eure Frames wenn ich fragen darf?

@ngc
Du hast mit 1800Mhz und 800x600 36FPS, und bei 1000Mhz und 1024x768 35FPS... darf ich fragen wie du gemessen hast, denn das kann gar nicht sein...

Wieso stellt ihr eigentlich eure Treiber alle auf die Mitte zwischen Quali und Leistung Ders bei mir grundsätzlich auf "beste Qualität", geht trotzdem fast alles flüssig =D

@BadBlade
wird wohl an der CPU liegen, 2,5Ghz zu 1,8Ghz ;D

PS.: Ein Schadensmodell ist mir auch nich wirklich aufgefallen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 16:12   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NfS: Most Wanted!

ist halt nach wie vor ein Arcarde-Game !

Wers realistisch will soll sich Juiced holen, wobei das sehr schnell langweilig wird.. Hoffenltich kommt bald Juiced 2 oder sowas, Juiced war ja eher auf dem Level von NFSU1 (von Grafik und allgemeinem Rahmen her)
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 16:42   #38 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von SoNiX
Woher weißt du das? In der Demo hab ich davon nix gesehen! Ausser den typischen kaputten Scheiben war nix mit Schadensmodell! Oder bin ich blöd?`!
Die Karosserie zerbeult zwar nicht, aber es gibt schon starke Kratzer... Fahr einfach mal 20m mit 150mp/h an ner Wand endlang und dann dreh die Kiste irgendwie so, dass du die Seite siehst (ausm Stand lenken und dann Gas geben z.B.)

Also es hat sehr warscheinlich an Fraps gelegen, denn ich habe das ausgemacht als ich den @1Ghz hatte, in der weisen Vorraussicht das es ruckeln würde

@D4Ni: Also ich glaube das 512Mb Ram zu wenig für dieses Spiel sind^^ Mittlerweile hab ich im Treiber auf Advanced und stelle die Grafik in den Spielen selbst ein! ne X800 sollte eigentlich reichen, denn die ist z.Z. noch im oberen Mittelklasse Segment, was definitiv reichen sollte...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 16:59   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

@ngc, haste mal ein video gemacht?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:00   #40 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Ne dann ruckelt das so stark...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:15   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

ich ahbe das acuh mit 16fps gemacht...
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:26   #42 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von D4Ni
wird wohl an der CPU liegen, 2,5Ghz zu 1,8Ghz ;D
Seine CPU ist trotzdem schneller. Ich habe einen XP, er einen 64er. Der sollte schenller sein.

Womit wir das messen? Mit FRAPS, das lässt man im hintergrund mitlaufen und er zeigt dir dann oben in der ecke die FPS an.

Und ein Schadensmodell gibt es nicht in der Demo und wird auch auch nicht in der Vollversion geben. Ich weiß auch nicht warum er von Schadensmodell redet. Okay, die Polizei und die Landschaft kann man zerstören, aber nicht das eigene Auto und somit ist es für mich kein Schadensmodell mehr.

gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:57   #43 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Aber man kann das Auto zerkratzen!! Im vergleich zu U1 bzw. U2 ist das schon ein gewisses Schadensmodell!

Edit:

Teil eins des Videos, Teil 2 kommt morgen!!!

http://rapidshare.de/files/7636882/Film.wmv.html

Geändert von next generation clocker (14.11.2005 um 19:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 18:19   #44 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Wumms!!!! ICh habs in meinen Händen!!! geah.. Black Edition, die es nur in der USA gibt, mehr Tuning Teile und mehr Autos geah!!!!!!! Extra aussa USA bestellt Polizisten gehen ganz kaputt und man selbst kriegt Kratzer.. einfach nur genial das Spiel.. die Blacklist ist auch geil! mit meinem System läuft alles auf hoch ( Amd 3000+, 6600 GT, 512 Mbram von Infineon..).. die Zeitlupe ist auch einfach nur geil in Kurven.. ich bin echt begeistert!!!
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 18:22   #45 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NfS: Most Wanted!

MONGO!!!!!!! Dann lad dir mal Fraps und mach Screens! (wenn du alles auf standart lässt die F10 Taste)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 18:58   #46 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NfS: Most Wanted!

hab ich aber die sind so gross adde ich mich ma bei ICQ .. 282081067
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 19:12   #47 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NfS: Most Wanted!

jau, ich hab auch die Black Edition, die is geil!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 19:16   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

is bei der deutschen version kein schaden/krazer -model?, ich werde mir das game auch ncoh holen, habe nur zZ kein geld, wegen grak und vl noch ein 5.1dolby sys für den pc, aber dann kommt das..
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 19:22   #49 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NfS: Most Wanted!

it's english

Pic1
Pic2
Pic3
Pic4

Geändert von olli89 (21.11.2005 um 19:36 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 19:32   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NfS: Most Wanted!

Zitat:
Zitat von olli89
it's english

Pic1
Pic2
Pic3
nette pics, aber du hast kein aa an, oder?, sieht man bei pic 2 im hintergrund
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
most, nfs, wanted


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed: Most Wanted - Die neue Most-Wanted-Liste TweakPC Newsbot News 0 08.10.2012 11:29
[News] Need For Speed: Most Wanted - Der Get-Wanted-Trailer TweakPC Newsbot News 0 25.09.2012 15:54
NFS: Most Wanted nicht installierbar Cole 24 Games Talk allgemein 2 21.08.2008 21:35
EA Most Wanted Kollektion Mystique Games Talk allgemein 3 13.11.2007 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved