TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard UT2003 Wertung gerecht?

Also jetzt mal allgemein in der PCA bekam UT 94% bei GameStar um die 90% . Also ich war seeeehr enttäuscht von dem Game fast keine neue Waffen usw. nur Bombing Run ist gut gelungen. Und natürlich die Grafik die wie ich finde zwar nicht gerade eine komplett neue Erfindung ist und dadurch den hohen Hardware-Anforderungen keineswegs gerecht wird!
Das spiel hätte vielleicht 86% verdient mehr nich!
Da blei ich lieber bei Mafia
Meinungen!!!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also wenn ich mich nicht irre hat es bei PC Games 92% bekommen. Und diese Wertung finde ich durchaus gerechtfertigt, und zwar u.a. aus folgenden Gründen:

- Die Grafik ist schlichtweg genial, selbst bei niedrigstem Detailgrad sieht es immer noch verdammt gut aus. Ferner darf man nicht vergessen dass die Unreal-Spiele (wie auch Quake) immer die Basis für ne ganze Reihe von Nachfolgeprodukten sind.

- Der SP-Modus mit dem Liga-System ist die beste Lösung bisher. Da kann man Q3A ja in die Tonne treten.

- MP-Modus: kann ich nicht bewerten mangels DSL


Aber Du hast nicht ganz unrecht, die masslosen Hardwareanforderungen würden schon einen deutlichen Punktabzug rechtfertigen. Wobei man natürlich sagen muss 1024x768 sind kein MUSS zum Zocken.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also über 90% finde ich auch mehr als... übertrieben... die neuerungen halten sich in grenzen! und mir ist das spiel, dass geld NICHT wert!!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja aber über Bewertungen kann man sich immer aufregen, da dem einen das Spiel gefällt und dem anderen das...Der eine möchte dem Spiel eine hörere Bewertung zuordnen der andere dem.
Außerdem zu de Zeit als Quake 3 raus gekommen ist und das ist nun wirklich schon recht lange her konnte das auch keiner mit der zur Verfügung stehenden Hardware zoggen, es besaß für die Zeit extreme Anforderungen schaut aber auch heute noch sehr gut aus....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

nja spielspass hin oder her... der eine mag (sinnloses) rumgeballere, der andere nicht.

hab mir die demo noch nicht angeschaut. hab auch noch keinen test (über die vollversion) darüber gelesen. interessiert mich wenig.

und alle die beim ballern nix denken wollen, d. h. keine rätsel mögen, werden solchen spielen, wenn die grafik stimmt, schon über 90% spielspass gönnen.


Es ist nicht mit strategieSpielen (o. ä.) zu vergleichen.

mfg C
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Stimmt - was erwartet ihr noch grosses von 3D Shootern?

Das Genre ist recht ausgelutscht und die neuen Spiele leben mehr oder weniger zum Grossteil halt nur noch von neuen Engines.

Spielerisch sind die Möglichkeiten von 3D-Shootern halt verschwindend gering, wenn man sie mit z.B. Runden- und Echtzeitstragie (wobei letzteres atm auch zu sehr gemolken wird) oder mit WiSims vergleicht.

Ähnlich ist das auch bei Rennspielen, was richtig neues sieht man da selten - NFS6 ist ja auch mehr ein eine konsequente Fortführung ohne grosse Innovationen, hoffen kann man bei dem Genre z.B. auf Total Immersion Racing - ansonsten ist das im moment genauso innovationslos wie 3D-Shooter.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

*
gute (neue) Ideen sind selten.
und die großen hersteller machen halt lieber fortsetzungen als schritte ins ungewisse. (´s zählt ja nur s geld...)

MFG C-j
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also die besten shooter:

1. Deus Ex
2. OFP
3. AvsPII
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerecht, ut2003, wertung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 3: Der erste Test mit Top-Wertung TweakPC Newsbot News 3 14.02.2013 16:48
Schlechte Wertung: Redakteur entlassen? TweakPC Newsbot News 1 30.11.2007 18:33
Wertung der Abschlussprüfungen baecker Politik & Gesellschaft 35 15.06.2007 14:20
Hart aber gerecht: Neues Plakat gegen Raubkopierer TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved