TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 00:51   #1 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich Counter strike Source Server probleme

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Source Server und möchte nun wissen was ich alles brauche um den Problem los ins netz zu stellen.

Der Server läuft im Lan einwandfrei allerdings hat mir ein kumpel gesagt das er den Server nicht finden kann. Muss ich irgendwelche Ports freigeben?

Der Server läuft mit der 210.72.92.2:27015 IP.

Der server startet auch normal bringt keine Fehler meldungen und ist wie gesagt im lan bzw unter Favoriten mit dieser IP zufinden.

Kann mir einer Helfen den Server online zustellen?
Ausserdem möchte ich noch mods laufen lassen wie stats und sounds habe auch schon metamod und amxmodx runter geladen allerdings weis ich nicht wie man die mods startet der Server bringt keine Sounds.

Hoffe mir kann einer Helfen damit das ding endlich läuft


MFG
Tobi
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:30   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Counter strike Source Server probleme

1. welches os?
2. probier mal sv_lan 0
3.guck bei google nach ner amxmod install anleitung ... bzw. amxmod seite ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 12:44   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter strike Source Server probleme

Zitat:
Zitat von Stefan
2. probier mal sv_lan 0
Geht nicht mehr wegen VAC2! Ist seit dem vorletzten Update so.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 14:02   #4 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter strike Source Server probleme

Mein OS ist Win Server 2003 Enterprise Edition.

Wenn ich über Steam Source Server starte kommt doch dieses Fenster mit den Einstellungen Server name, game typ, IP, und Lan bzw Internet. wenn ich dann internet auswähle ist er dann im Internet verfügbar? oder muss man da noch sachen runterladen?

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Server mit Stats und Sounds und kann mir mal das alles erklären???

Wäre nett wenn man das hinbekommt.

MFG
Tobi
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 16:32   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 68

Eisschwert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter strike Source Server probleme

hi
du kannst amx/x clanmod nicht unter cs:s laufen lassen, funktioniert noch nicht, da kann ich dir mani-plugin empfehln

zur der nächsten proplem schau mal hier

falls du noch probleme hast meld dich einfach nochmal
Eisschwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 17:48   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter strike Source Server probleme

Es gibt schon AMX mod für CSS!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 19:26   #7 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter strike Source Server probleme

Ok danke euch erst mal.

also wo bekomme ich die richtige version des mani plugins her für source?
Wie starte ich die plugins und wo bekomme ich die Statsme plugins her ????

das mit den sounds gebe ich auf will nur noch statsme bzw wenn die runde fertig ist das die statistik der runde erscheint kennen manche vllt von euch auf manchen servern gibet das ja.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 20:31   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 68

Eisschwert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter strike Source Server probleme

Zitat:
Zitat von Cool Master
Es gibt schon AMX mod für CSS!
hast du schon mal versucht amxmodx drauf laufen zu lassen bzw getestet??

erst wenn ich das wirklich sehe, dann glaubs ich dir
Eisschwert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counter, probleme, server, source, strike


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter-Strike: Source Server erstellen wie geht das "genau"? SpeTZnaZ Games Talk allgemein 4 06.06.2008 15:14
Counter Strike Source RiXXeY Games Talk allgemein 4 09.04.2007 09:52
Counter strike server einrichten DR.Radio Games Talk allgemein 6 21.11.2006 13:42
Counter-strike: Source nobushde Games Talk allgemein 2 10.12.2004 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved