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30.08.2006, 11:46
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#226 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Warum ist deine glasrüstung blau? Hast du die selbst geändert, plug-in? | |
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30.08.2006, 11:54
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#227 (permalink)
| Hardware Killer
Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread ist ein plugin^^ | |
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30.08.2006, 13:44
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#228 (permalink)
| Polsterwaffenkampfsportle r
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread was kann die ausrüstung so? attribute erhöhen offenbar kaum | |
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30.08.2006, 13:53
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#229 (permalink)
| Hardware Killer
Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread der helm macht leben entdecken auf 180m
die rüstung hebt die stärke an +20
die handschuhe machen eisschild 25%
schuhe machen geschwindigkeit +20
schild macht zauberabsorption 100% (!!)
beinschienen machen geschicklichkeit +20
dann noch paar ringe ...
ich mache nachher nochmal nen screen von den perma-effekten sind einige | |
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30.08.2006, 14:12
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#230 (permalink)
| Polsterwaffenkampfsportle r
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread bis auf die handschuhe ist alles schon richtig fett (besonders das schild ) aber die handschuhe - hm ... ich würd lieber was mit schnelligkeit oder Feder empfehlen (oder stärke , es geht NICHTs über stärke - außer Feder+Stärke) | |
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30.08.2006, 18:09
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#231 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Wenn dann mach nur Stärke,weil du damit bei Gegnern auch mehr Schaden machst.
Feder mach dir als Zauberspruch,die kosten kaum Mana.Hab ich so gemacht.
Ich poste mein Char mal später. | |
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30.08.2006, 20:06
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#232 (permalink)
| Hardware Killer
Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Das reicht vollkommen^^
Mein Schwert ("Mr.Freeze") macht pro Schlag 25 Punkte Basisschaden plus 25Punkte Eisschaden. Sprich 50 Punkte Schaden pro Schlag.
So halten auch die ganzen Vögel in den Oblivion-Ebenen vllt 5-6 Schläge aus und sind dann fertig. Dann hin und wieder Zauberspiegel-Ringe anziehen
Also bei normalen Banditen kann ich mal eben aufs Klo gehen während einer auf mich einprügelt | |
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30.08.2006, 22:21
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#233 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Zauberspiegel ist schon "übel" aber richtig fies ist 100% Schaden reflektieren(aka God-mode),da musste nie wieder kämpfen!
Benutze ich aber nicht,wär Obi ja noch langweiliger.
Mein Char: http://img128.imageshack.us/img128/1953/1qw0.th.jpg http://img245.imageshack.us/img245/3633/2zk7.th.jpg http://img245.imageshack.us/img245/8140/4ge5.th.jpg
Nix besonderes,bin noch mitten in der HQ,muß die ganzen Obi-Tore schließen für Hilfe für Bruma -> öde
Wenn ich die durchhabe,evtl. Obi neuinstallieren und dann mit den guten Mods nochmal,Oblivion Warcry oder Oscuro's Oblivion Overhaul(ist jetzt die final draussen ),wieder paar Texturereplacer,Unique Landsscapes usw. und warten auf Total Conversions.
Oder ich bau mir wieder selbst was. | |
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31.08.2006, 21:03
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#234 (permalink)
| Polsterwaffenkampfsportle r
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Zitat:
Zitat von wagonyc Oscuro's Oblivion Overhaul | ds steht bei mir auch schon in der planung aber ich warte eigentlich auf richtg gute quest/faction mods | |
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13.09.2006, 20:55
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#235 (permalink)
| Extrem Performer
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread So, OOO ist draussen, auch auf deutsch. Bin grad am testen, sieht bis jetzt ganz nett aus ;D. Naja seht selbest *klick*
Das deutsche Pack ist nur 11 MB groß, ihr braucht auch das Englishe (4xxmb). | |
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14.09.2006, 10:39
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#236 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Man muss erst die englische Version drauf machen um die deutsche nutzen zu können? Versteh ich das richtig? Oder fungiert die deutsche auch ohne das englische Zeug? | |
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14.09.2006, 14:01
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#237 (permalink)
| Extrem Performer
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Du musst das englische runterladen, da ist die eigentlich .esp datei etc. drauf, das deutsche is dann nur noch 11 mb groß und is halt übersetzt. | |
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22.06.2007, 11:16
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#238 (permalink)
| Polsterwaffenkampfsportle r
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Ich seh grad, dass der Thread in den häufigen Suchbegriffen auftaucht, da muss ich den doch glatt mal reaktiveren.
Ich hab mir jetzt mal "Knights of the Nine" und "Shivering Isles" zugelegt, bin aber erst dazu gekommen einige der Knights of the Nine durchzuzocken. Ging auch mit meinem savegame, wo ich alles schon fertig hatte irgendwie nicht ganz so recht, ein altes brachte dann Erfolg.
Suche grad Mehrunes Razor (diesmal nicht auf Vvardenfall Island ) | |
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22.06.2007, 18:10
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#239 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Ich hab mir auch das offizielle addon zugelegt, also shivering isles.
Dieses überteuerte plugin package knights of the nine hab ich mir erspart.
Das addon find ich ganz gut, v.a. die hauptquest ist ganz unterhaltsam.
Hab ich heute zu ende gespielt, gibt schon ein paar lustige überraschungen.
Sprecher sind auch auf deutsch super, besonders sheogorath sticht heraus, da traumhaft besetzt.
Übersetzungsfehler gibt's meiner meinung nach auch weniger als im hauptprogramm, nur leider ist nach wie vor das inventar mit viel zu großer schrift und grausamen abkürzungen vorhanden.
Weiß nicht, ob die community mods für das inventar usw. auch im addon klappen.
Btw ist es kein problem, es mit meinem sys auf 1280x1024 + mittlere-hohe details zu zocken.
Nur gras-, laubwerk- und köperschatten ist deaktiviert, da letzteres ohnehin verbuggt ist.
Performance scheint etwas besser zu sein, da es in den außenwelten nicht so viele bäume gibt und die städte kleiner und mit weniger npc's bevölkert sind.
Mein char ist mittlerweile auf level 48, hab noch 2 level vor mir, also 50 ist ende.
12 der 21 fertigkeiten sind meister, kann später mal ein paar screenshots machen, wer interesse hat. |
Geändert von peak_of_tweak (22.06.2007 um 19:09 Uhr)
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23.06.2007, 18:16
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#240 (permalink)
| Polsterwaffenkampfsportle r
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread | |
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23.06.2007, 18:24
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#241 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Zitat:
Zitat von tele So, hier auf Anfrage von peak_of_tweak mein aktueller char - wie gesagt - den Hauptquest betreffend aufgrund von Problemen mit einigen Plugins ein wenig zurückgespult.
[Viele Bilder]
| Spielzeit? ^^ (~150 Std?)
OOO gefiel mir irgendwie nicht, ich wars Leid mit Level 4 bei vielen Quests ständig auf Trolle usw. zu stoßen; dass Kreaturen/Levelsystem ist bei mir momentan wieder Vanilla. Momentan warte ich aber auf ROO, sieht ziemlich vielversprechend aus.
/edit: Wo hast du die EV von Shivering Isles gekauft? Bei Amazon UK zahlt man ja ziemliche Versandkosten =/ |
Geändert von redfalcon (23.06.2007 um 20:57 Uhr)
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24.06.2007, 13:17
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#242 (permalink)
| Polsterwaffenkampfsportle r
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Zitat:
Zitat von redfalcon Spielzeit? ^^ (~150 Std?) | ich habs auf 152 zurückgespult und bin derzeit bei 169:32:46 Zitat:
Zitat von redfalcon OOO gefiel mir irgendwie nicht, ich wars Leid mit Level 4 bei vielen Quests ständig auf Trolle usw. zu stoßen; dass Kreaturen/Levelsystem ist bei mir momentan wieder Vanilla. Momentan warte ich aber auf ROO, sieht ziemlich vielversprechend aus. | Ich bin über die mittleren Level auch nur dank >100% Chameleon bequem drüberweggekommen - kann man zwar als extreme PG ansehen, da es aber ein Singleplayer game ist, lass ich mir da von niemandem den Spielstil vorschreiben. Zitat:
Zitat von redfalcon /edit: Wo hast du die EV von Shivering Isles gekauft? Bei Amazon UK zahlt man ja ziemliche Versandkosten =/ | War vor kurzem auf Geschäftsreise in UK und habs mir da direkt im Laden mitgenommen. |
Geändert von tele (24.06.2007 um 21:28 Uhr)
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24.06.2007, 21:23
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#243 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...1-42-32-64.jpg Also bevor fragen kommen, es stecken ca. 250std. über einige wochen in dem char. Davon ca. 220std. nur im hauptprogramm, wo mir nur 2 quests gefehlt haben.
Und das waren 2 meisterquests (nahkampf, schwere rüstung).
Der rest der spielzeit wurde im addon verbracht. Das habe ich auch fast durch, fehlen noch, glaube ich, 3 oder 4 quests.
Von der entwicklung ist er fast max. ausgebaut. 2 level kann ich noch aufsteigen, allerdings nur noch in glück investieren, weil alle anderen attribute sind schon auf max. oder drüber, d.h. 100 oder mehr.
Naja, werde mich dann wohl mal an ein paar mods wagen, allzu schwer dürften die ja für mich nicht werden.
Btw. auch wenn's der ein oder andere nicht glaubt. Es ist nix gecheated, also nix mit construction set erstellt oder irgendwas anderes in der art. http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...1-42-43-00.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...1-47-34-79.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...1-50-43-34.jpg |
Geändert von peak_of_tweak (24.06.2007 um 21:38 Uhr)
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| | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
28.06.2007, 17:39
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#244 (permalink)
| Gast | AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Zitat:
Zitat von tele |
Ohhhh... ein RICHTIGER paladin^^
Infamy 4^^
Bei einem Dieb ist das nicht so | |
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28.06.2007, 18:11
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#245 (permalink)
| Polsterwaffenkampfsportle r
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Infamy war sogar schonmal wieder auf 0 - nachdem es irgendwo auf fast-max war (es wird auf 0 gesetzt wenn du eine komplette Wayshrine-Abklapperung machst - zumindest in dem Knights of the Nine Addon)
Wie du siehst hab ich ja Diebesgilde und Dark Brotherhood komplett durch
edit: dawn/duskfang in der Hand? Ein RIIICHTER Blutdrinker? | |
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28.06.2007, 21:34
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#246 (permalink)
| Gast | AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Deswegen check ich das net. Du kannst doch nicht so gut sein, dass dich _NIEMAND_ entdeckt >.< | |
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28.06.2007, 21:38
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#247 (permalink)
| Polsterwaffenkampfsportle r
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Hallo,
nein du kannst nicht so gut sein, dass dein Infamy nicht steigt, da dies Quest/Scriptbedingt so ist. Wie ich bereits schon geschrieben habe wird dein Infamy durch eine komplette Pilgerrunde zu den Wayshrines der 9 auf 0 gesetzt. Die 4 Infamy sind danach entstanden.
Im übrigen ist über 100% Chameleon kein Hexenwerk - und da entdeckt dich auch niemand. Allein die Knights of Order aus dem Shivering Isles Expansion Pack schlagen blind zurück, wenn man sie mit über 100% Cham. angreift - das macht kein anderer Gegner in Oblivion und ist imho eigentlich arm (für die KI).
Gruß
tele | |
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29.06.2007, 01:51
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#248 (permalink)
| Gast | AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Du läuft bei NotN nur die Schreine ab und hast Infamie 0 !? WTF!? | |
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29.06.2007, 08:54
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#249 (permalink)
| Polsterwaffenkampfsportle r
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Ja - siehe das hier: Oblivion:Pilgrimage - UESPWiki
unter "Notes" | |
| | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
01.07.2007, 10:49
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#250 (permalink)
| Inaktiver User
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400
| AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Was wird Oblivion noch Kosten? Macht ja süchtig wie Heroin | |
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