TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2006, 16:00   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 18 Wheels of Steel Convoy !!!

Hab mal ne frage ,will mir das Spiel kaufen aber weiß nicht ob es so gut ist wie das alte , wollte mal wissen ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt und wenn ja sagt es mir bitte !!!


MFG
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 16:03   #2 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 18 Wheels of Steel Convoy !!!

Ist das wieder so ein Spiel von einem unbekannten Hersteller?
Denn ich kenn das Spiel nicht.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 20:28   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 18 Wheels of Steel Convoy !!!

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
Ist das wieder so ein Spiel von einem unbekannten Hersteller?
Denn ich kenn das Spiel nicht.
Amd
KA aber das ist so ein Spiel wo man mit einem LKW durch die Gegend fährt etc. Finde das Spiel net schlecht , wollte nur mal fragen ob ihr das Spiel weiterempfehlen könnt !!


MFG Zocker101
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 20:53   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 18 Wheels of Steel Convoy !!!

ich hab das mal bei giga games gesehen. (kann auch giga play gewesen sein) Aufjeden fall sah das ganz lustig aus. Also, wenn ich es bekommen würde, würde ichnicht nein sagen. Aber da ich mich aus der renn-spiel genre zurück gezogen habe, würde ich es nicht selber finanzieren.

mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 21:19   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 18 Wheels of Steel Convoy !!!

Zitat:
Zitat von atim
ich hab das mal bei giga games gesehen. (kann auch giga play gewesen sein) Aufjeden fall sah das ganz lustig aus. Also, wenn ich es bekommen würde, würde ichnicht nein sagen. Aber da ich mich aus der renn-spiel genre zurück gezogen habe, würde ich es nicht selber finanzieren.

mfg
Naja Renn-Spiel ist es direkt keines , kennst das Spiel wirklich keine Sau^^.Hmm des ist schade naja kauf es mir am Montag einfach mal sag euch ob es gut ist oder eher nicht !!

MFG Zocker101
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
convoy, steel, wheels


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fallout 3 Broken Steel Trailer Video TweakPC Newsbot News 1 05.05.2009 21:40
18 Wheels of Steel American Long Haul Patch Gibt es nirgens diablo Games Talk allgemein 0 27.07.2008 01:45
Steel Sound 5H V2 Headset dmxcs33 Audio und Video 0 14.05.2007 09:45
Steel sound 5h V2 USB Soundkarten Problem Roman84 Audio und Video 1 05.03.2007 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved