TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie ist Roller Coaster Tycoon 2 ??

Hat es schon jemand und kann sagen, wie es so ist im Vergleich mit Teil 1 ???
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, es ist kein schlechtes Spiel. Die "Neuerungen" halten sich aber schon arg in Grenzen, die Engine ist immer noch die gleiche, ein paar Attracktionen sind dazugekommen und das war's dann auch schon. Wer Teil 1 hat kann getrost darauf verzichten.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 03:38   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2002
Beiträge: 2

sheilernet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo, mein erster Beitrag hier. Schön hier zu sein.


Zitat:
Zitat von fab
Die "Neuerungen" halten sich aber schon arg in Grenzen, die Engine ist immer noch die gleiche, ein paar Attracktionen sind dazugekommen und das war's dann auch schon.

Da kann ich nur voll zustimmen, das game kann man eigentlich als Addon sehen,
"nur" für den vollen Preis.
Aber für Fans bestimmt gebrauchenswert.
sheilernet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 16:02   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na ja meine meinung zu dem game ist, man könnte in jetziger zeit eine bessere grafik erwarten teil 1-2 sind grafisch gleich... was neues wohl kaum
Also es gbt bessere aufbau spiele
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 18:02   #5 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Nur zur Info: das ist die gleiche Engine (mit kleinen Verbesserungen natürlich!) wie bei Transport Tycoon damals ... und das erschien 1995 (!!!!)
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 19:12   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

sag nur *******e!hätten se sich schenken können!das mindeste wäre mal dir grafik zu verbessern aber nein!ist wie ein addon!falls du dirs kaufen willst würd ich davon abraten!bleib beim alten!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 15:00   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da ich den ersten teil noch net gespielt habe, weis ich net, wie der is, kann nur was zum 2ten teil sagen. und den find ich cool. endlich mal ein strategiespiel das meiner anforderung genügt

ich find spiel cool und das geld was ich dafür ausgegeben habe ists wert. naja, die grafik könnte awengla besser sein .
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coaster, roller, tycoon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Airline Tycoon 2: Gameplay-Trailer TweakPC Newsbot News 0 10.10.2011 14:31
Zoo Tycoon 2 nachtwaechter007 Games Talk allgemein 2 23.11.2009 18:53
[News] Zoo Tycoon 2 noch in diesem Jahr TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 09:16
[News] RollerCoaster Tycoon: Kirmes-Rummel in 3D? TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
Wegen Roller und den Führerscheinen ;) BadBoy--16-- Off Topic 65 01.07.2005 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved