TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2006, 09:17   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Joint Operations - Tastenbelegung

hi leutz!
mal ne dumme frage! ich liebe multiplayer-online-shooter à la battlefield 1942 oder auch unreal tournament 2...! und auch an joint operations wollte ich mich rantrauen, wurde jedoch derbe zurückgefeuert, denn ich bin chronischer PFEIL-TASTEN-SPIELER und habe meine sprungtaste auf der "NUM 0"-taste und ducken auf der "STRG"-taste! und joint ops hat genau diese tasten (STRG) gesperrt, da sie für irgendwas anderes genutzt werden! bei allen anderen erhältlichen spielen kann ich sämtliche tasten frei belegen! nur bei joint ops nicht!

1. warum machen die so einen *******!?
2. gibt es eine möglichkeit, die tasten doch mit den erwähnten fuktionen zu belegen!?

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 10:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Joint Operations - Tastenbelegung

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
2. gibt es eine möglichkeit, die tasten doch mit den erwähnten fuktionen zu belegen!?
Afaik nicht, hat mich auch schon immer gestört. Schau mal bei www.joint-operations.de im Forum nach, vielleicht können die dir weiterhelfen. An einer eventuellen Lösung wär ich übrigens auch interessiert.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 13:34   #3 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Joint Operations - Tastenbelegung

habe ich schon gemacht! dort weiß auch keiner, wie es geht und ob es überhaupt geht! finde ich ziemlich arrogant von novalogic, was die da abziehen! war auch ein grund, warum ich mir das spiel nicht geholt habe! würde mir wünschen, dass einige meiner meinung sind, damit so eine arroganz von solchen firmen nicht zur gewohnheit wird!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 13:50   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Joint Operations - Tastenbelegung

äh was hat das bitte mit arrogant zu tun ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 13:51   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Joint Operations - Tastenbelegung

Abgesehen davon, du weisst, dass du zum Pronen, Ducken und Aufstehen 3 Tasten brauchst? Nicht wie in CS, wo man fürs Ducken nur die Taste gedrückt halten muss. Als Pfeiltastenspieler, fehlen dir einfach zu viele Tasten in Reichweite, die man bei Joint-Ops braucht. Ich komm ja mit meinen Tasten rund um WASD kaum aus.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 14:35   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Joint Operations - Tastenbelegung

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
hwar auch ein grund, warum ich mir das spiel nicht geholt habe!
Und jetzt haste es dir doch geholt? Tja...

Zitat:
Zitat von redfalcon
Abgesehen davon, du weisst, dass du zum Pronen, Ducken und Aufstehen 3 Tasten brauchst? Nicht wie in CS, wo man fürs Ducken nur die Taste gedrückt halten muss. Als Pfeiltastenspieler, fehlen dir einfach zu viele Tasten in Reichweite, die man bei Joint-Ops braucht. Ich komm ja mit meinen Tasten rund um WASD kaum aus.
Tja in CS war vieles einfacher , aber im ernst ich bin Pfeiltastenspieler seit über 10 Jahren und ich habs probiert mit dem umgewöhnen...

Ich hab keine Probs damit, egal ob JO oder nun BF2... meiner MX 500 Maus mit Seitentasten sei Dank

P.S. bei BF2 steuere ich die Fahrzeuge seltsamerweise doch mit WASG, aber für den FirstPersonMode funktioniert es net...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 18:46   #7 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Joint Operations - Tastenbelegung

Zitat:
Zitat von redfalcon
Abgesehen davon, du weisst, dass du zum Pronen, Ducken und Aufstehen 3 Tasten brauchst? Nicht wie in CS, wo man fürs Ducken nur die Taste gedrückt halten muss. Als Pfeiltastenspieler, fehlen dir einfach zu viele Tasten in Reichweite, die man bei Joint-Ops braucht. Ich komm ja mit meinen Tasten rund um WASD kaum aus.
irrtum!
ich habe sämtliche erhältliche shooter gespielt und habe bis jetzt ALLE tasten in guter reichweite erreichen können! von cs, bis desert combat, bis hin zu ravenshield usw! natürlich ebenfalls durch hilfe meiner roten MX 510! aber ich werde für das nicht so pralle joint ops garantiert meine seit jahren etablierte tasten-standardbelegung für mich NICHT umändern! definitiv nicht! dafür bräuchte es schon ein spiel besserer qualität! für BF 2 würde ich das tun (zum glück brauche ich das auf grund der nicht vorhandenen arroganz der bf 2 macher nicht!!!), allerdings garantiert nicht für joint ops! lol! im leben nicht! und gekauft habe ich es mir noch nicht! habe es bei einem kumpel, gespielt!

gruß COBRA

PS: und um nochmal auf die frage der arrogamnz zu sprechen zu kommen! es ist absolut arrogant! weil, wie ich jetzt gesehen haben, sich tausende spieler über das nicht-belegen der STRG tasten beschwehren, sich novalogic aber einen ******* darum kümmert! und das ist in meinen augen ARROGANT! und bevor du wieder versuchst, zu argumentieren: DIE MEINUNG HABEN TAUSENDE! und dann muss da schon was dran sein...

Geändert von COBRANOWSKI (18.04.2006 um 18:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
joint, operations, tastenbelegung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shooter --- Tastenbelegung ändern Bronks Games Talk allgemein 8 20.05.2010 14:16
[News] Joint Operations verschoben? TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 20:19
Logitech InternetPro Tastenbelegung? Jim Phelps Sonstige Hardware 2 06.12.2006 16:54
Joint Operations: Aktuelle Demo? redfalcon Games Talk allgemein 0 06.01.2005 18:07
zu Army Operations! Danneo Games Talk allgemein 1 23.02.2004 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved