TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2006, 17:03   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Banzai
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 24

Banzai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Champions League bei PES 5 ?7

Hy Leute

Wie ist es eigentlich mit der Champions League bei PES 5
Hatte vorher Fifa 2005, ja ich weiss das es mit PES 5 wegen den Lizensen nicht so das selbe ist, aber heist es da nicht einfach eben anders.
Im Menüpunkt Pokalspiele kann mann nur Weltpokale Internationale und Europapokale wählen.
Muss mann da vielleicht irgend was freischalten?
Habe auch eine Ligasaison mit Barcelona geschpielt aber mann kann nur den Spanischen Pokal spielen.
Wollte halt eben über den Menüpunkt Pokale eben es extra anwählen, aber wie oben erwähnt geht es nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Banzai

Geändert von Banzai (20.04.2006 um 11:37 Uhr)
Banzai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
champions, league, pes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop + League of Legends = Absturz GER_J0k3r Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 01.08.2010 17:24
Neue eSport League spiel4bet Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 05.07.2007 10:28
Counter-Strike Liga der Champions TweakPC: News News 0 31.10.2005 19:56
Freenet zeigt Champions League im Internet TweakPC: News News 0 21.10.2004 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved