TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!
Sehr Gut 2 16,67%
Gut 7 58,33%
Befriedigend 3 25,00%
Ausreichend 0 0%
Mangelhaft 0 0%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2006, 14:37   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!

Mich würde mal interessieren wie ihr so Age III findet?? Ich finde die Grafik und das Gameplay Sehrgut,das Spiel ist aber sonst Befriedigend(wegen den Bugs und Abtürtzen) wären die nicht so häufig würde ich auch eine bessere Beurteilung abgeben können.Habt ihr irgendwelche Probleme mit dem Spiel??Abstürtze,Unerwartete Fehler,Bugs,Verbindungsprobleme od sonst irgendwelche Sachen dann Postet sie doch hier und wir versuchen euch dann zuhelfen.

MFG 64-Bit Monster
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 14:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!

Ich hatte eigentlich keine Probleme. Außer das Update nicht funktioniert. Da werde ich immer aufgefordert das Spiel neu zu installieren, was ich aber natürlich nicht getan habe (da das Spiel ja eigentlich problemlos lief).

Grafik ist wirklich sehr gut. Jetzt mit meiner X800XT PE läuft es auch richtig gescheidig mit fetten Einstellungen.

Gameplay finde ich ok, soll aber ja nicht so gut wie bei der zweiten Version sein, wenn ich den Berichten im Internet glaube (hatte die 2er nie, werde mir die aber mal von einem Kumpel ausleihen).

Alles in allem bekommt es ein "gut" von mir.
Es hat mir jedenfalls mehr Spass als Call of Duty 2 gemacht (teuer gekauft (48 Flocken) und innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt... und nun liegt es nutzlos in der Ecke rum).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 18:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!

Ich finde aoeIII ist ein ordentliches spiel. Das beste feature finde ich ganz klar die heimatstadt, die viel neuen strategischen wind in das genre bringt und einige taktische möglichkeiten.

Über die grafik und den sound braucht man kein wort zu verlieren - das ist einfach klasse, allerdings habe ich das gefühl, dass die bäume auf einer geforce 6800 @ 1024x768, details sehr hoch, doch sehr verpixelt aussehen.

Die kampagne hab ich nach einer mehrwöchigen pause vor ein paar tagen auch fertig gespielt. Die pause sagt eigentlich schon alles, d.h. sie konnte mich nicht wirklich fesseln. Ich finde die story zu abgedreht und einige missionen extrem öde, ich sage nur akt 3, mission 6.

Ansonsten würde ich das spiel auch als "gut" einstufen, in den häufig verwendeten %-angaben, so bei 85-87%. Ich muss aber sagen, dass ich aoeII einfach fesselnder fand.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 21:23   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden

ICH finde AOE3 ist sehr gut denn:
Sehr gute Grafik
Heimatstadt ist was völlig neues und die Karten auch daher macht das Spiel auch mehr Spaß als die langweiligen VORGÄNGER.
GAMEPLA ist tausend mal besser als in AOE2.
Endlich mal ne gscheite STORY!
Die unterschiedlichen Nationen sind auch sehr gut.
Minus Punkte:
Die Bugs im Internet, ich hatte aber keine solchen Fehler wie 64bit.
Die Leute die einen langsamen PC haben nerven ich habe dann wirklich keine Lust mehr zu spielen wenn alle 2 Sekunden das Spiel hängen bleibt.
Es gibt Leute die glauben wirklich sie kennen sich aus obwohl sie schlecht sind und spotten die Leute aus die mal verlieren meist sind das eh NOOBS mit schlechten STATS die mal mit einem Guten zusammen sind.
Leute werden einfach gekickt ohne dass sie der Host kickt!
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 21:36   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!

Man kann zwar sagen: "Endlich mal eine story, aber gscheit ist die auf keinen fall".

Bei der grafik und heimatstadt gebe ich dir recht. Die heimatstadt ist eine wirklich gute idee, bringt viel abwechslung und man kann sich das spiel auf seine spielgewohnheiten "maßschneidern", was ungeheuer spaß macht.

Ich bin der meinung, dass das gameplay von aoeII besser war, aber dass sehen wohl viele wieder vollkommen anders.
Der "entschlackte" aufbau- und wirtschafspart bringt zwar mehr tempo ins spiel, aber mir fehlt diese gewisse komplexität wie noch im zweiten teil. Auf dauer, glaube ich, flacht diese "neuerung" dann doch sehr ab.
Trotz einiger größerer kritikpunkte kann ich nicht behaupten, dass aoeIII keinen spaß macht.
V.a. große schlachten mit schiffen oder vielen kanonen und der wirklich gute multiplayer-modus haben es mir angetan.

Trotzdem denke ich, dass ich mit aoeIII nicht so viel zeit verbringen werde, wie noch mit dem vorgänger.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 22:01   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!

ich finde das spiel einfach nur ärbermlich weil es einfach nix gibt wie s mal war. Das macht kein spass mehr
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 23:19   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden

Zitat:
Zitat von mokus
ich finde das spiel einfach nur ärbermlich weil es einfach nix gibt wie s mal war. Das macht kein spass mehr
Ich finde deine Schrift einfach erbärmlich
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 10:14   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden

Ich hab mir die Demo gezogen und mal angezockt.

Ich hätte von der Grafik viel mehr erwartet. Aber kann auch am Shader 2.0 liegen.
Ansonsten ist der Spielfluss ganz ok, allerdings bin ich von den "physikalischen Effekten" negativ beeindruckt.
Ich weiss nicht, wies mit der KI in der Vollversion aussieht aber in der Demo (1.1) war nicht wirklich viel von Intelligenz zu merken.
Im Großen und Ganzen hat mich aber die Grafik enttäuscht.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 10:46   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!

@ Brainstorm das hängt am Shader 2.0 denn mit Shader 3.0 sieht es ganz anders aus schöne Überbelendungseffekte usw. Die KI ist schon i.o man muss es dann aber auf schwierig stellen und nicht auf leicht. (nicht böse gemeint) Ui ich sehe gerade Demo 1.1 die ist wirklich alt(versions mäßig) denn Patch 1.6 ist ja schon draußen und da sind schon einige Veränderungen bemerkbar.

Ps: das einzigste was mich nervt sind leute die man besiegt einen danach total Beleidigen,Beschimpfen usw.

Geändert von 64-Bit Monster (23.04.2006 um 10:50 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 13:10   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich hab mir die Demo gezogen und mal angezockt.

Ich hätte von der Grafik viel mehr erwartet. Aber kann auch am Shader 2.0 liegen.
Ansonsten ist der Spielfluss ganz ok, allerdings bin ich von den "physikalischen Effekten" negativ beeindruckt.
Ich weiss nicht, wies mit der KI in der Vollversion aussieht aber in der Demo (1.1) war nicht wirklich viel von Intelligenz zu merken.
Im Großen und Ganzen hat mich aber die Grafik enttäuscht.
Zur grafik kann ich nur sagen, dass sie in 1280x1024, details sehr hoch (also hdr) + aa wirklich klasse ausschaut. Die anforderungen sind dann natürlich hoch. Ich kanns mit meiner 6800 so nicht zocken , aber glaube mir, dann wirst du deine meinung zur grafik von aoeIII recht schnell ändern.

Ich habe vor kurzem 2 screenshots zwischen sm 3.0 und sm 2.0 bei aoeIII gesehen. Die unterschiede sind mehr als offensichtlich.
Die spiegelungen auf dem wasser sind klar besser und die ganze wasseroberfläche wirkt viel plastischer. Die schatten sind richtig kräftig dunkel und auf metallischen oberflächen ist ein sehr schöner spiegeleffekt. Die sandstrände schimmern im sonnenlicht schon fast weiß. Auf einer sm3.0-graka sieht aoeIII wirklich deutlich besser aus.

Was du mit "physikalischen effekten" meinst, versteh ich nicht ganz. Was auf alle fälle unrealistisch ist, ist die möglichkeit mit kanonen/musketieren usw. durch mauern zu schießen. Ansonsten finde ich die physik doch recht gelungen.

Auf niedrigen schwierigkeitsgraden ist die ki wirklich alles andere als schlau, aber auf höheren geht sie i.o., gewinnt aber keinen genialitätspreis. Ich denke auch, dass deine frühe demoversion auch mitverantwortlich für die sehr schwache ki sein kann.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 13:21   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden

Im Vergleich zum IIer würde ich sagen, dass aoe 3 im single player schon besser ist, aber im multiplayer finde ich ist aoe II unschlagbar. da is mir das 3er zu kompliziert.
die völker sind eigentlich (bis auf ein bisschen spezialzeug) ziemlich gleich, das hätten sie weiter ausbauen können.
Grafik braucht man erst gar nicht zu vergleichen, dafür läuft das IIer auch auf fast jedem pc

die 8h aoeII matches haben einfach stil
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 16:19   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!

Aber bei Age III sitz man auch mal 2-3h an einem Match.

Zitat:
Zur grafik kann ich nur sagen, dass sie in 1280x1024, details sehr hoch (also hdr) + aa wirklich klasse ausschaut. Die anforderungen sind dann natürlich hoch. Ich kanns mit meiner 6800 so nicht zocken
Das würde nur ab einer 7800GTX od X1800XT gehen bzw stark geoced 7800GT.Dieses HDR ist sehr Performance fressend,aber schlecht sieht es nicht aus.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 15:42   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
bzw stark geoced 7800GT.
Nur mal langsam ich spiels mit ner 7800GT (!nix OC!); 1GB RAM; X2 3800+ alles auf Hoch AA(Niedrig) und 1280*1024 und es ruckelt nicht
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 16:15   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!

hehe sry kenn mich nicht mit den GT's so aus da ich ja keine habe.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
age, geholfen, iii, probleme, sohabt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PCMark05 Wieviele Punkte habt ihr hier erreicht?? 64-Bit Monster Benchmarks 47 05.12.2007 19:12
[Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! | 64-Bit Monster NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 18.02.2007 13:55
Hat hier von euch jemand ne Ti 4200 oder ne TI 4800? OC Resch Grafikkarten Overclocking 3 23.04.2006 22:41
auf welche spiele habt ihr euch am meisten gefreut? ngc Games Talk allgemein 28 21.10.2004 19:44
Wen findet ihr den den/die Lustigsten/Lustigste hier im Fo.. cEdRiC Off Topic 21 31.05.2003 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved