TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 13:24   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

HI-


ich habe mir D2 und Lod gekauft...bzw bestellt.
Das wird aber bei mir erst in 2 Wochen oder so ankommen.


Frage-> Wer hat bock sich regelmäßig zu Treffen und das Game dann im Bnet zu zocken?
Wäre glaube ich ganz nett das mit dem Forenvolk zu machen.



Hat eigentlich schon einer Erfahrungen mit dem Druiden? Bzw könnt ihr den empfehlen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Zitat:
Wer hat bock sich regelmäßig zu Treffen und das Game dann im Bnet zu zocken?
Ich ich ich!!!!
Aber das du so spät erst mit D2 anfängst!?

Guck mal hier, für den Druiden: Char. Guide
Ich hab bisher am liebsten mit der Zauberin gespielt...

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:38   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Ne ich hab das schon x-MAl durch nur ich habs schon loange nicht mehr gespielt...und noch niew im Netz.


Lohnt es eigentlich D1 zu spielen? Ich hatte das noch nie gezockt.....ist aber in meiner Bestseller Series dabei.

Geändert von Zyrano (09.06.2006 um 13:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:59   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

D1 fand ich auch ganz gut... aber wenn du schon D2 gewohnt bist,... wirst du bei D1 dich glaub ich mehr ärgern als Spaß haben!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 14:37   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Jo das stimmt!
Also Diablo2 UND LoD sind schon um einiges flexibler und flüssiger zu spielen als Diablo1

Ich überlege gerade ob ich mich dafür begeistern könnte....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 15:01   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Zitat:
Zitat von Zyrano
HI-


ich habe mir D2 und Lod gekauft...bzw bestellt.
Das wird aber bei mir erst in 2 Wochen oder so ankommen.


Frage-> Wer hat bock sich regelmäßig zu Treffen und das Game dann im Bnet zu zocken?
Wäre glaube ich ganz nett das mit dem Forenvolk zu machen.



Hat eigentlich schon einer Erfahrungen mit dem Druiden? Bzw könnt ihr den empfehlen.
hehe.. D2LoD... sabber.. hatte es eig schon sogut wie tot gezockt, hab aber jetz auch schon wieder bock drauf bekomm.. metzeln bis zum umfallen.

Mit meinem Druiden hatte ich bis L.50 gezockt - er hatte so den todesbären.^^

Mit dem Paladin habe ich D2 normal gezockt bis Level 89 - mann das war hölle
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 23:21   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Zitat:
Zitat von Zyrano
Lohnt es eigentlich D1 zu spielen? Ich hatte das noch nie gezockt.....ist aber in meiner Bestseller Series dabei.
Nee, ich glaube kaum.
Es ist im vergleich zu d2, finde ich, deutlich schwächer. D2 wurde so top überarbeitet, dass die kleinen schwächen von d1 dermaßen offensichtlich werden.

D1 ist komplett auf englisch, ok, wär für mich derzeit wohl kaum mehr ein problem, aber damals als ich 12/13 war schon.
Man spielt ausschließlich in dungeons, also spielerische bzw. eher grafische abwechslung ist praktisch nicht vorhanden.
Kein einfaches wechseln zwischen mehreren waffen mit hilfe von 2 slots.
Da bin ich mir jetzt nicht mehr 100%-ig sicher, aber musste man nicht immer die spell-rollen mit sich rumschleppen, um diese überhaupt zaubern zu können.

Und einige andere mängel, die ich über die jahre wahrscheinlich schon vergessen habe.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 23:56   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Ich würd mit Hexenmeister anfangen...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 00:08   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Zitat:
Zitat von Stefan
Ich würd mit Hexenmeister anfangen...
Hexenmeister?
Meinst du jetzt druide oder totenbeschwörer?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 00:12   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

totenbeschwörer mein ich doch ^^ lol ^^ länger nich mehr gezockt...

ich mein wegen den skeletten... die bringens voll !
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 00:14   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Ich dachte mir Droide oder Paladin wäre ganz nett.

Dann mache ich mir en Wer(wasch)bär
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 00:26   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Du meinst jetzt aber nicht diese verwandlung zum bären, sondern die beschwörung, oder?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:07   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

hab meine Diabolo 2 + LoD cds auch noch,
könnte ich ja mal wieder installieren, habs bisher nur solo oder auf LAN gespielt, dann muss ich BattleNet ja eigentlich auch noch.l
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:32   #14 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Ich würd dann wohl auch mitzocken, aber erst gegen Ende des Monats. Würd dann nen Paladin anfangen.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 11:55   #15 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Ich müsst mir D2 nomma holn ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:34   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

lol hab letztens mal zum Spass mit ner Sorc Lvl1 wieder angefangen ^^

aber bei mir ist es ein wenig blöd, weil beim Router habe ich nen echt schlechten Ping

naja und D1 kannste im Battlenet vergessen, die paar Spieler, die man da findet sind alles Cheater

und D2 Closed sollten wir auch nur PW Games zocken.

Ach die alte Zeit, habe D2 ca. 4 Jahre im Closed gegamt, aber merke schon, dass sich viel geändert hat, seit 2004. Leider habe ich auch keine Accs mehr von damals (entweder verkauft oder gelöscht worden, weil vergessen).

Also wenn jemand das Spiel nur wenig kennt, ist Barbar definitiv die beste Wahl. Und bei den Guides wäre ich sehr sehr vorsichtig, meist sind bestimmte items vorrausgesetzt, wenn man die ned hat, hat man ewig nen Schwächling mit dem man nix anfangen kann. Ich zb. hatte mal so nen Werwolf-Druiden, der hatte ne super Waffe, nur zu wenig Attack Rating, ergo machte ich zwar 1,2k Schaden, aber habe Diablo in Hell nie getroffen, ist besonders als Leecher nen shice ^^.

Also wenn es wirklich was werden sollte, bin ich dabei. Bis zu 8 können ja immer ein Game zocken, wenn wir mehr sind, machen wir halt 2 auf . Ist mir aber so aufjedenfall lieber, als wenn ich nun allein anfangen müsste.

Alternativ:
Da wir das just for fun machen, können wir auch Open Battlenet zocken, bei dem mit Singlechars gezockt wird, das hat den Vorteil, dass wir auf der TPC LAN nicht wieder Lvl1 Chars beginnen müssten ^^ (falls wir es dort zocken )
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:57   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

hmm alles nur heiße Luft oder spielt nun einer von TPC aktiv D2?

ich zocke, wenn möglich und ich Zeit über habe so 1-2h am Spätabend-Nacht. Meine Sorc ist Lvl24 und ist nun in Alp, werde nun Baalruns machen bis ich so 35-40 bin und dann mal schauen was in Alp geht . Habe ne Artilleristen gewählt, dh. nehme nen Söldner als Blocker und ballere mit Feuerball oder Gletschernadel alles nieder ^^

Werde nach dem ich so Lvl75-80 erreicht habe, dann noch 2-3 weitere Sorc machen. Eine aufjedenfall mit MF zum Items finden und dann noch eine mit Kälte+Feuer oder Blitz oder beides ^^. Andere Chars habe ich grad ned vor solange ich einfach keine gescheiten Items habe, ist das eh sinnlos, nur die Sorc kann man mit schlechter Ausrüstung halbwegs gut spiele ohne sie zu verskillen. Bei anderen muss man dann Skills wählen, mit denen man am Anfang ok ist, aber später fehlen einem die Punkte .

Da ich bald 2 D2 Versionen haben werde (eine für mich bestellte und eine von nem Freund), kann ich dann auch wunderbar Mules machen und auch mich selbst hochziehen .

PS:
Wenn einer neu anfängt, sagt bescheid, helfe gerne mit meiner Sorc aus um zb. Andy-Runs zu machen und Quests zu lösen (so kommt man schnell auf Lvl15).

Mein Acc im Battle.Net: Jlagreen (weiss grad ned ob j klein oder groß ist)

Geändert von Jlagreen (13.06.2006 um 11:59 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:05   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Ich hab vor 3 Tagen wieder angefangen und bin jetzt bei der letzten Quest. Danach muss ich noch Lod machen.

Hab einen Fanadin auf Lvel 25.

Und ICH HAB IM GANZEN SPIEL NOCH KEIN UNIQUE ITEM GEFUNDEN!!!!


AAAAAAAA meine ganze Ausrüstung ist *******e aber mein Char ist perfekt geskillt.

Geändert von Zyrano (13.06.2006 um 12:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:43   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

wie heißt dein Acc? Damit ich den schonmal adden kann ^^

naja habe auch ne shice Ausrüstung, aber genau deswegen zocke ich erstmal nur Sorc, was ein Widerspruch zu meinem Ping is . Da ich aber ned Hardcore zocke, ist mir das egal.
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:22   #20 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Ich zock nicht im Bnet
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:28   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich hab vor 3 Tagen wieder angefangen und bin jetzt bei der letzten Quest. Danach muss ich noch Lod machen.

Hab einen Fanadin auf Lvel 25.

Und ICH HAB IM GANZEN SPIEL NOCH KEIN UNIQUE ITEM GEFUNDEN!!!!


AAAAAAAA meine ganze Ausrüstung ist *******e aber mein Char ist perfekt geskillt.
Darfst dich nicht wundern, am anfang bekommst du kaum unique items. Erst in hölle oder alptraum fängt es langsam richtig an.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 16:29   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

schade, dass kein Battle.net

und uniques findet man fast nur bei MF-runs auf Mephisto oder Pindle (Bossmonster vor Nihaltak), dazu braucht man auch nen MF von 400% und mehr.
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 16:45   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Naja hab von Diablo ne ganz gute Rüstung bekommen und en mittelmäßiges Szepter.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:29   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Arrrrgh.
Jetzt wollte ich gerade mal nach meinem Account schauen und was muss ich sehen? Charaktere (lvl24 assa und nen packesel mit netten items) zu lange nicht genutzt --> gelöscht. *schnief*
Also ob ich mir im bnet noch mal einen char hochziehen würde weiss ich noch nicht. Aber im offenen könnte man ja mit den singlechars zocken...
Wenn noch interesse besteht.
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:17   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Also WENN schon Diablo2 dann NUR im geschlossenen BattleNet.

Alles andere ist
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bock, diablo, diverse, fragen, tpcserver


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diverse Fragen zum neuen Notbook, Win7/XP Fakk-asrock Windows & Programme 0 10.05.2010 16:15
Diverse Fragen eines OC NEwbies an die kompetente Leserschaft °_° T.E.R.Sven Overclocking - Übertakten 3 02.04.2006 01:56
Diverse Fragen zu A64 und Asus K8V SE HansDampf AMD: CPUs und Mainboards 5 10.07.2004 14:35
Diverse Fragen zum OC eines P4 2.0a Dr. BeSt Intel: CPUs und Mainboards 6 15.02.2003 23:57
Diverse Fragen zu einem Intel System.... Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 08.12.2002 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved