TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard online zocken mit router - mega problem -

Will mit 2 rechnern gleichzeitig auf einem CS server spielen hab beide an nem Wlinx MB400-X Router hängen. Jetzt das Problem, es geht nicht es kann immer nur einer drauf spielen und wenn der 2. versucht zu connecten bleibt der andere mit connection problems hängen.

was muss ich also einstellen um mit beiden rechnern gleichzeitig auf einem server spielen zu können.

der Router kann so ziemlich alles einstellen was man will

also wenn ihr vorschläge habt her damit.

PS: auf dinamic IP adressing hab ich ihn schon gestellt so kann ich wenigstens auf 2 verschiedenen servern gleichzeitig spielen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zunächst würde ich gerne wissen, ob der Router auch als DHCP-Server fungiert. Wenn ja, ist die WINS-Auflösung deaktiviert? Wenn ja: Steht unter TCP/IP "IP Adresse authomatisch beziehen"? Wenn ja: Welche Datenpaketgröße gilt für das interne Netzwerk und welche für das Internet?
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

1. nein

2. nein wins steht auf 0.0.0.0


also

im router

IP adress 192.168.1.254
subnet Mask 255.255.255.0

do not distribute IP adress to loca computer

wins 0.0.0.0

global port

account blabla

DNS server dinamic
Max paket size 1452

Virtual server
WAN IP 213.23.17.127
LAN ip 192.168.1.0

ADD server by name application name AOE directX6.0

so das wars sind alle sachen die angewählt sind
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du mußt ja schon noch darauf achten, daß jeder Rechner eine eigene IP-Adresse hat, ist doch klar, oder?

WINS-Auflösung deaktivieren.

IP-Zuweisung auf automatisch stellen.

Weiter versuchen
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Haben die Rechner jeweils ne feste IP oder wird die über DHCP vergeben?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mega, problem, router, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer router: problem mit lan sLaughTi Netzwerk 3 07.10.2007 07:08
Einstellung zum online zocken bei G DATA Internet Ser. 2007 Erle Security & SPAM 3 27.11.2006 13:43
WC3 online zocken io.sys Games Talk allgemein 9 07.09.2005 10:46
großes problem beim zocken!PC bleibt immer hängen! Kröte Games Talk allgemein 28 25.01.2003 11:37
online zocken mit 56K Modem Gast Games Talk allgemein 11 24.01.2003 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved