TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 08:07   #26 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Will ich mich auch mal zu Wort melden und zunächst etwas Werbung anbringen:
Ich hab im Forum auf unserer Page mal ne "Tauschbörse" eingerichtet, wer also Items sucht, bietet oder tauschen will, der guckt hier... LINK

Ich habe Skills Erde und Natur. Bei mir laufen immer 2 Wölfe mit und ich hab auch mal beim Re-Skiller einiges investiert und "falsch" vergebene Punkte wieder zurückgenommen und hauptsächlich in die Hunde gesteckt - also in deren Attribute

Aber wie irgendwer vor mir hier schoin sagte, die versch. Skills sind ganz schön imba...
Laut http://www.4fansites.de/titanquest/ wird im nächsten Patch einiges an den Skills getan.

Greetz
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 10:17   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Ahoi

Ich spiel TQ gerade das 2. mal durch (schon wieder in China). Besonderst nachdem CivCity Rome schneller langweilig wurde als man Lastafandemenreaos Papageorgiou sagen kann. Und für Zweifler: Diabolo 2 hatte ich nach der 3.Region verkauft weil ich keine Lust hatte wegen den letzten 10 Sekunden nochmals alles durchzuspielen.
Die Grafik von TQ spricht auch für sich.
Neues Map-Futter gibt es übrigens hier:

http://www.4fansites.de/titanquest/download.php

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:13   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

So, da will ich mal die Thread wieder wachrütteln:

http://img506.imageshack.us/img506/4...arakterod1.jpg
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:37   #29 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Jetzt, wo der Fred wieder hier is, schreib ich gleich, dass im Frühjahr 2007 das Add-On rauskommt.

Mehr hier! Screenshots hier!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, fragen, probleme, quest, titan


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/38536-titan-quest-erfahrungen-fragen-probleme.html
Erstellt von For Type Datum
Interesse? This thread Refback 30.06.2008 13:17
Interesse? This thread Refback 30.06.2008 12:29
[Titan Quest] Sammel-Thread - Seite 49 - ForumBase This thread Refback 20.12.2007 15:11
[Titan Quest] Sammel-Thread - Seite 49 - ForumBase This thread Refback 01.09.2007 00:49

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Titan Quest --> Ich komme nicht weiter io.sys Games Talk allgemein 6 03.12.2008 11:01
Titan Quest: Wie Schatten abschalten und richtig speichern? COBRANOWSKI Games Talk allgemein 16 23.03.2007 00:21
Titan Quest Patch Version 1.11 erschienen Fabian News 0 27.07.2006 15:54
Projekt: Schweinehund feat. Titan Quest [EID]-Brainstorm Off Topic 6 20.07.2006 21:38
Erfahrungen und Probleme mit dem SP2 für WinXP Fabian Windows & Programme 46 22.08.2004 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved