TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 19:52   #26 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

eines meiner Lieblingsspiele war und ist:

LORDS OF THE REALM II (allerdings ohne die Erweiterung SIEGE PACK)

...hm, jetzt wo hier nach alten Games gefragt wurde.....

ich werde es gleich mal wieder rauskramen und aufspielen. Habe mal wieder Lust bekommen meine Burgen mit 400 Armbrustschützen und 200 Bogenschützen zu verteidigen. Oder noch besser, mit 1500 Bogenschützen eine feindliche Burg anzugreifen. Das bringts!
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 18:16   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

bin in letzter Zeit eigentl selten am zocken...

hab grad mit Age Of Empires 2 angefangen, ich find's nach so langer Zeit immer noch geil

Außerdem such ich seit ca 'nem Jahr Counter Strike 1.6, hab's aber noch nirgends gefunden
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:38   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Tpc - suche, falls noch nicht geschehen, oder ebay noch besser.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:06   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Na Gothic (I,II mit NDR) was denn sonst! ^^
Als Vorbereitung auf Teil 3 taugts!
Die Gothic-Serie is ja fast schon das Beste was ich kenne

(ge _SpyBytes_ diesmal ist der Thread ned von 2003^^)

Geändert von Overclocker (31.07.2006 um 19:11 Uhr)
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 11:59   #30 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

http://img240.imageshack.us/img240/2...anntol9.th.jpg

Sonic The Hedgehog

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:20   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hätte hier noch ein paar Klassiker rumliegen, die ich wieder gerne anspielen würde, hab' sie nur nie richtig zum laufen gebracht, da DOS benötigt wird.

DukeNukem3d, Privateer2 - The Darkening, Space Quest, etc...

Kennt wer eine Lösung (die auch richtig läuft und mir vor allem die Soundeinstellungen abnimmt), die diese Games wieder unter XP lauffähig macht?

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:59   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von Markus333
Hätte hier noch ein paar Klassiker rumliegen, die ich wieder gerne anspielen würde, hab' sie nur nie richtig zum laufen gebracht, da DOS benötigt wird.

DukeNukem3d, Privateer2 - The Darkening, Space Quest, etc...

Kennt wer eine Lösung (die auch richtig läuft und mir vor allem die Soundeinstellungen abnimmt), die diese Games wieder unter XP lauffähig macht?

Markus
Dosbox. Hab aber keine Erfahrung mit den von dir genannten Spielen. Soll aber vom Hörensagen her recht gut laufen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 19:21   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich kann noch VDMSound anbieten. VDMSound baut auf der normalen 2000/XP Shell (Dos-Box) auf und erweitert diese um eine Schnittstelle zum Win32 Audio Treiber.

Getestet hab ich bisher mit Duke3d, Descent und Day of the Tentacle.

Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 07:06   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

@redfalcon:
Mit der Dosbox bekomme ich zwar einige Spiele zum laufen, aber es gibt immer wieder Probleme mit dem Sound.

@redilS: Danke, werd' ich gleich mal probieren!

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 09:25   #35 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Virtual PC von Microsoft.

Da dann Windows 98 installieren und alles ist gut.

Den Virtual PC gibts bei Microsoft zum runterladen.

So habe ich Siedler2 problemlos zocken können!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 12:19   #36 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Könnte ich mal probieren, aber das würde meine Kiste ordentlich in die Knie zwingen. XP-M @2,2Ghz, 1GB Ram. Knapp an der Grenze, würd' ich sagen.

Aber super Tip, auf die Idee bin ich nicht gekommen....

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 00:01   #37 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 1

matzor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

also ich zocke zur zeit "Sacred" "und "the curse of monkey island"

hammer games... wenn alt, aber genial
matzor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 01:10   #38 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Die letzten klassiker die ich gezoggt habe warn Monkey Island 1-3, Vollgas(kennt hier bestimmt nich jeder) Duke Nukem 3D und Warlords: Battlecry 2(auch recht unbekannt... Strategiespiel mit Hauptcharakteren die Level steigen und Items sammeln und einsetzen können... und es war vor WC3 draußen)
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:44   #39 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 52

keyjey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Meine Lieblings spiele sind:
CSS
Quake4
BF2
GTR2
Mit den spielen bescheftige ich mich am meisten
keyjey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:58   #40 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von keyjey Beitrag anzeigen
Meine Lieblings spiele sind:
CSS
Quake4
BF2
GTR2
Mit den spielen bescheftige ich mich am meisten
Aber das sind doch alles keine Klassiker die sind doch quasi nagelneu
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:17   #41 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich spiel manchmal wieder Dungeon Keeper
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:18   #42 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Jopp.. so siehts aus.. genau wie Sacred (3 oder 4 Posts weiter oben)

Ich habe letztens mal wieder n richtig geilen Klassiker gezoggt..

kennt wer von eucch noch Windows 98? xD

EDIT:
Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich spiel manchmal wieder Dungeon Keeper
Das Game hab ich früher Stundenweise verschlungen.. hat übelst bock gebracht... da konnte man wenigstens mal Gott spielen.. wäre vlt. auch mal was für Zyrano
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:40   #43 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich spiel manchmal wieder Dungeon Keeper
Hi
ich auch, das Spiel ist es einfach Wert mal wieder gespielt zu werden.

Dazu zock ich immer wieder mal Starcraft und HL2

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 23:11   #44 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich spiel manchmal wieder Dungeon Keeper
Geil Geil Geil, gleich mal raus kramen, irgendwo muss ich das noch haben.
Muss ich auch mal wieder anzocken.

Ich hab doch soooo gerne gefoltert vielleicht mal über Hamachi ne Lan Session anstarten? Ob das mit so alten Games geht?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 23:17   #45 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Manchmal Theme Park World.
In der eigenen Achterbahn fahren
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 08:33   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich zock ab und zu noch Raven Shield. Einfach nur n paar Terroristen plattmachen
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 08:36   #47 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Das haben wir letzens mal wieder im LAN gezockt.
Hat richtig Laune gemacht!


Ich zocke mit n paar Kumpels einmal die Woche immer Q3 - Rocket Arena!

Und irgendwie machts immer noch Spass!
Jedes Mal so richtig n00bs pwnen
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 06:37   #48 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Wer kennt noch Siege of Avalon?

Leider funktioniert das Game net mehr.... mein PC ist zu "stark"
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 07:57   #49 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Versuchs doch mal mit VMware und einer minimal konfigurierten VM mit Windows 95/98 drin.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 11:30   #50 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Versuchs doch mal mit VMware und einer minimal konfigurierten VM mit Windows 95/98 drin.
WAT!? oO!?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, diablo, far cry, half life, klassiker, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 07:48
Welche Instrumente spielt ihr? Shafir Sport, Freizeit und Hobby 3 26.04.2009 19:02
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 17:54
Klassiker Popoulous Masel Games Talk allgemein 4 17.05.2005 20:43
Alte Klassiker ToxiT Off Topic 53 20.06.2003 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved