TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2006, 20:27   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Da ich vor kurzem erst wieder mal monkey island 3: the curse of monkey island durchgezockt habe, kam mir so in den sinn, mal zu fragen, welche älteren spiele ihr derzeit gerade wieder zockt. Mit älter meine ich schon spiele, die mind. 2 jahre auf dem buckel haben.

Vll. schreibt ihr noch, warum ihr das gerade zockt, was euch daran spaß macht, was ihr daran gut findet.

Bei monkey island 3 hat mich wieder der urkomische humor zum spielen bewegt. Dazu hat es, finde ich, immer noch eine top synchronisation und einen hohen spielwitz. Auch die äußerst einfache steuerung lässt einen sofort wieder leicht durch die teilweise ganz schön kniffligen rätsel dirigieren.

So jetzt seid ihr dran, postet mal die klassiker, welche ihr gerade wieder zockt.

Geändert von peak_of_tweak (14.07.2006 um 20:31 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 22:06   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Klassiker forever!

Diablo 1!
Baldurs Gate 2!
AoE 2!
Gothic!

Jaja! Die guten alten Spiele! Aber in letzter Zeit spiel ich die nichmehr so! Ich will was was meinen PC mehr beansprucht^^
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 23:20   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Überlege gerade ob ich nicht Siedler2 weiter zocken soll...

Aber das braucht so viel Zeit....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 00:04   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

gOTHIC Command and COnquer James Bond Zelda Donkey Kong
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:28   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von io.sys
Überlege gerade ob ich nicht Siedler2 weiter zocken soll...

Aber das braucht so viel Zeit....
Aufgrund des siedler2 revival, oder?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:45   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hmm, ich hab vor kurzer Zeit Sam & Max: Hit the Road mal wieder durchgespielt. Gothic 2 (mit Erweiterung) hab ich auch mal wieder angefangen...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 21:05   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

2 Jahre oder älter?

Dann kann ich ja sagen, das ich zZ mal wieder Half life 2 spielen.
Warum? weil es einfach nur spaß macht
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 21:10   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

C&C Generals.
NFS U2
FarCry
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 21:31   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hl2 ist zwar noch keine 2 jahre alt, aber sicherlich schon ein klassiker.

Derzeit zocke ich auch wieder nhl 2004. Einfach eine super eishockey simulation, auch wenn sie sich sehr actionreich spielt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 23:01   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

mhh farcry müsste ich auch noch mal durch spielen hab damals aus zeitgründen aufgehört
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 00:01   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich zogg immer gerne mal Hexen 2 oder Quake 1 teilweise auch Online...gibts noch puplics für ^^

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 14:54   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von Robert
mhh farcry müsste ich auch noch mal durch spielen hab damals aus zeitgründen aufgehört
Unbedingt, falls du es nur bis zur mitte mit den ganzen mutanten gezockt hast, kann ich dich aufmuntern. Es kommen wieder viele große außenareale, die, meiner meinung nach, einiges mehr spaß machen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:05   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich hab mir Far Cry ja erst vor nen paar Tagen gekauft, finde ich saugeil. Kann imo in Sachen Grafik auch mit neuesten Spielen noch einigermaßen mithalten.... Bin übrigens grade im Level Research und hab grade die Höhle geentered..

Außerdem zock ich noch Source, ist bald auch schon 2 Jahre draußen. Und zählt Battlefield 2 nicht auch schon zu Klassikern? Das werde ich in nächster Zeit viel Online spielen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:09   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

So weil ich dazu von einer Person genötigt wurde hier etwas zu posten was eigentl. völlig OT ist. Namen möchte ich nicht nennen *den ersten Post des Threads betracht*.

Was spiele ich:

Nichts! Ich spiele seit geraumer Zeit nichts mehr Weder Klassiker noch sonstiges. Ich spiele was anderes aber das hat hiermit nichts zu tun

Deswegen hab ich auch nichts in diesen Thread geschrieben, PEEEEAAAAKKKK

Nunja nun wisst ihrs und ich hab was geschrieben!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (16.07.2006 um 15:12 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:16   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Der einzige, der den thread zum ot macht, bist wieder mal du.
Und deine klassischen spielchen möchte ich gar nicht erst kennen lernen, obwohl vll. doch.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:31   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Der einzige, der den thread zum ot macht, bist wieder mal du.
Und deine klassischen spielchen möchte ich gar nicht erst kennen lernen, obwohl vll. doch.
Das bekommste zurück.

Und meine klassischen Spielchen wirste nicht erfahren

Ach mist ist ja schon wieder OT! Sry *schäm*


_SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:26   #17 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von sofl
Ich zogg immer gerne mal Hexen 2 oder Quake 1 teilweise auch Online...gibts noch puplics für ^^
jaja das gute alt hexen und quake , ich zocke so zutzeit Stronghold 2 und Call of Duty
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 13:22   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich würde FarCry sofort nochmal zocken.
Aber dafür müsste mein Rechner mehr Performance haben...

Wenn ich mir IRGENDWANN mal nen neuen Rechner kaufe, dann werde ich FarCry auf jeden Fall nochmals zocken!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:57   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Oh ja, farcry ist definitiv ein klassiker, hab ihn schon 2 mal durchgezockt, aber jetzt reicht das erst einmal.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 07:50   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

SimCity 4 mit 900 MB Erweiterungen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 08:54   #21 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Eigentlich komme ich momentan gar nicht mehr zum spielen.

Ab und an nochmal ne Runde NFS MW - aber das ist ja noch kein Klassiker - hilft aber zum abreagieren.

Ansonsten hatte ich mal Gothic 2 mit Erweiterung "Nacht des Raben" nochmal angefangen - aber leider auch aufgrund von Zeitmangel abgebrochen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 10:04   #22 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Es gibt da einen Klassiker Sscorched Earth wovon es aktuelles Remake gibt als Opensource.

Download

Das ganze ist eines dieser Spiele wo man Panzer hat und Winkel usw. einstellt und den Gegner töten muss.

Wer diese Spiele kennt weiss aber auch über den Fun Faktor Bescheid :d

Das Game zocke ich halt im Moment sehr gerne geht auch gut mal zwischendurch.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 11:14   #23 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

mayday - tag der entscheidung
cs 1.6
f1 challenge 99-02
und fm 2006
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 11:57   #24 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Reden AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Quake 3 Arena <--my fav! <----kamm kurz nach D2 und seit dem süchtig^^
Flashpoint mit 2 addons
Orion2
Diablo2+LoD^^ <----mein 1game was ich aufn pc "wirklich" gedaddlt hab
NWN
aber atm ist es viel zu warm....maximal ne Stunde am Abend daddl ich

mfg roe187

Geändert von RoE187 (26.07.2006 um 12:46 Uhr)
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 12:33   #25 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

In letzter Zeit daddel ich wieder Diablo 2 + Lord Of Destruction.

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, diablo, far cry, half life, klassiker, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 08:48
Welche Instrumente spielt ihr? Shafir Sport, Freizeit und Hobby 3 26.04.2009 20:02
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 18:54
Klassiker Popoulous Masel Games Talk allgemein 4 17.05.2005 21:43
Alte Klassiker ToxiT Off Topic 53 20.06.2003 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved