TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2006, 22:28   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Maps für Stunde Null/Zero Hour

Grüßt Euch,

ich bräuchte Maps für C&C Stunde Null/Zero Hour. Ich hab zwar gegoogelt und auch ein paar Seiten gefunden aber entweder funste der Download nicht oder die Seite war zu langsam und dazu noch unübersichtlich.

Vll. könnt ihr mir was empfehlen oder etwas verlinken?!

Es müssen keine bestimmten Maps sein! (Filesharing Programme is nich!)

Dank an Euch.


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 08:47   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Maps für Stunde Null/Zero Hour

Hier müsstest du eigentlich was finden...

Falls du online zockst sag mal Bescheid, wie wärs mit nem 1on1?

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:36   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Maps für Stunde Null/Zero Hour

Zitat:
Zitat von duality
Hier müsstest du eigentlich was finden...

Falls du online zockst sag mal Bescheid, wie wärs mit nem 1on1?

greetz duality
Ich Danke dir!



Und wenn ich mal online bin sag ich bescheid!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:37   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Maps für Stunde Null/Zero Hour

Zitat:
Zitat von duality

Falls du online zockst sag mal Bescheid, wie wärs mit nem 1on1?

nicht ohne mich ,

aber bei den meisten mappacks, kannst du die maps nicht als offizielle spielen
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 16:47   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Maps für Stunde Null/Zero Hour

1on1 zu dritt?

falls ihr xfire habt könnt ihr mich ja mal adden.

Nick: hausmannskost
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:17   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Maps für Stunde Null/Zero Hour

Ich habe das Problem das bei einigen Maps im Einzelspieler die Computer Gegner nich tanfangen zu bauen ist das Normal?? Wenn ja ist ja eh egal. Spiele nicht gerne alleine gegen meine Schwarze Kiste. Bin eh Schlauer als der (ausnahme 1651815164+276518765161 usw.)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:45   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Maps für Stunde Null/Zero Hour

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich habe das Problem das bei einigen Maps im Einzelspieler die Computer Gegner nich tanfangen zu bauen ist das Normal?? Wenn ja ist ja eh egal. Spiele nicht gerne alleine gegen meine Schwarze Kiste. Bin eh Schlauer als der (ausnahme 1651815164+276518765161 usw.)
Wenn du Stunde Null zockst dann liegt es daran das es Maps für das "normale" Generäle sind. Dann hilft nur eins, dein Gegner (also dann der Computer) muss entweder IBG, AP oder WA sein.

Also nicht irgendwelche Generäle wie Superwaffen- oder Säuregeneral!

Verstehst me?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hour, maps, null or zero, nullzero, stunde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C&C Generäle Stunde Null | Online | Freeze Problem [EID]-Brainstorm Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 01.03.2011 17:03
[News] C&C Generäle: Die Stunde Null - Erster Patch TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 15:54
Brauche Tipps für C&C Generals - Die Stunde Null kanonenfutter Games Talk allgemein 4 06.08.2007 19:57
Mods Probleme für Stunde Null Clark Kent Games Talk allgemein 3 18.05.2007 21:35
C&C Stunde Null Verbindung prob Stordch Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 29.12.2006 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved