TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 12:23   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 5

sokhar89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard STEAM CAFE account

ALso ich hab da mal eien frage ich hoffe das ihr mir da helfen könnt:
Ein kumpel von mir hat mir die daten von eienem steamaccount gegeben der für ein cybercafe war.... kannich den als ganz normaler benutzer ohne problem verwenden?


vlien dank im vorraus
sokhar89 ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:32   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: STEAM CAFE account

Hast du eine LIzenz für diesen Account?

Bist du berechtigt diesen Account zu nutzen?

Sprich - hast du bei Valve Geld gelöhnt, damit du diesen Account nutzen kannst, bzw. hat dein "Kumpel" Geld gelöhnt und dir entsprechend deutscher Rechtslage den Account übertragen, auch wenn das mit den AGB von Valve kollidiert?
tele ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:34   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: STEAM CAFE account

Ist das nicht schon dein Zweiter Thread zum Gleichen thema??!?

Wenn der Account für das Cybercafe ist, dann darfst du mit dem account logischerweise ncith spielen. Ausser in besagtem cybercafee gegen bezahlung.

Überleg mal wennd as in Ordnung wäre würde keienr Mehr nen Steam Account kaufen sondern mit Onlinecafe Accounts spielen.

Mit etwas Nachdenken sollte man da drauf kommen.
BomberD ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:34   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: STEAM CAFE account

Es kommt drauf an wer der Besitzer des Accounts ist. Dh. hat das Cybercafe das Spiel gekauft gehört der Account dem Cafe.Hat dein Kumpel das Spiel gekauft dann gehört es ihm.Hat dein Kumpel das Game gekauft und dir gegeben weil er es nicht spielt bzw Geschenkt dann gehört es dir und du kannst es ohne Probleme verwenden.Kommt halt drauf an wems halt gehört!!

Zitat:
Ist das nicht schon dein Zweiter Thread zum Gleichen thema??!?
Das gleiche Thema ist noch im Online Gaming Bereich.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (01.08.2006 um 12:36 Uhr)
64-Bit Monster ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:35   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 5

sokhar89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: STEAM CAFE account

mein kumple hat en account irgendwo her besogrt... weil ich au nen 1.6 account haben wollt aber er sieht genau so aus wie ein ganz normaler account
sokhar89 ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:36   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: STEAM CAFE account

http://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/39142-steam-cafe-account.html

Jetzt sag mir mal was es Bringt das überall zu posten. Das bringt gar nix weil di eUser überall was reinschreiben und du die infos nicht mehr findest.

Lies die Forenregeln da steht soweit ich weis was von Doppelposts. Warum müssen so viele Leute die neu im Forum sind sofort negativ auffallen?
BomberD ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:39   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 5

sokhar89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: STEAM CAFE account

ja sorry für doppelpost aber zurück zum thema kannich den account jetz einfach verwenden mit den zugangsdaten .... mei kumpel hat dem von einem bekommen der ziemlich viele von den accounts hatte ich hatt ja vorher schon steam account mit css wollt aber einene wo 1.6 au no dabei is
sokhar89 ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:40   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: STEAM CAFE account

Zitat:
mein kumple hat en account irgendwo her besogrt.
Das heist es ist ncith erlaubt. 'Irgendwo her besorgt' heist dass weder dein Kumpel noch Du den Account legal erworben hat. Folglich ist das ncith erlaubt.

Und wenn du erwischt wirst, dann gibts Ärger.

Eigendlich sollte das doch schon klar sein. Was nicht dir gehört darfst du auch nicht nutzen.
BomberD ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:40   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: STEAM CAFE account

Zitat:
Lies die Forenregeln da steht soweit ich weis was von Doppelposts. Warum müssen so viele Leute die neu im Forum sind sofort negativ auffallen?
Das frag ich mich auch immer. Naja kommen wir mal wieder zurück zum eigetnlich Problem.

Zitat:
mein kumple hat en account irgendwo her besogrt
omg.Jetzt sind wir wieder am Anfang.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:42   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 5

sokhar89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: STEAM CAFE account

hmm... ich wollt eigentlich nich wissen woher der account komt de is mir egal aber ich wollt wissen wo der unterschied liegt ob der account in cafe account oder ein normaler is hatdavon einer von euch ne ahnung?
sokhar89 ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:49   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: STEAM CAFE account

www.duden.de

Und solange die Rechtslage des Accounts ungeklärt ist, hat das hier auch wenig zu suchen. Dieses Forum distanziert sich von zwilichtigen Machenschaften.

Solltest du nur fragen wollen, was der Unterschied zwischen normalen und Cafe Account ist, wäre das was anderes

PS: lies mal das hier bevor du postest: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
tele ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:52   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: STEAM CAFE account

Closen.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 01.08.2006, 12:54   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 5

sokhar89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: STEAM CAFE account

na dann wenn ich mal zuviel zeit habe dann werd ich das mal lesen aber wie ich des sehe kennt keienr von euch hier den unterschied und versucht blos so zu tun als hätt er eine ahnung falls es jedoch wirklich einer kann dann soll er mir doch bitte den unterschied sagen ....
sokhar89 ist offline  
Alt 01.08.2006, 13:10   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: STEAM CAFE account

Zitat:
Zitat von sokhar89
na dann wenn ich mal zuviel zeit habe dann werd ich das mal lesen aber wie ich des sehe kennt keienr von euch hier den unterschied und versucht blos so zu tun als hätt er eine ahnung falls es jedoch wirklich einer kann dann soll er mir doch bitte den unterschied sagen ....
Ganz einfach, da der Account net auf dich Lizensiert ist darfste den auch net benutzen. Solltest du den doch nutzen dann hast eben Pech wenn was passiert, sei es nun ob er gelöscht, deaktiviert oder was weiß ich wird...

Mehr ist dazu eigentlich net zu sagen...


Im übrigen, wenn du hier rechtlich schwammige Fragen stellst und dann keine für dich zufriedenstellende Antwort erhälst dann darfste dich net wundern und erst recht nicht beschweren
xtrm2k ist offline  
Alt 01.08.2006, 13:44   #15 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: STEAM CAFE account

------CLOSED------

driftet leicht ins Illegale...
Stefan ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
account, cafe, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
steam account shortone2 Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 24.10.2006 18:37
steam account maxil007 Games Talk allgemein 6 18.07.2006 18:29
Riesen STEAM Problem sk8er_boy_2004 Games Talk allgemein 1 11.06.2006 00:27
2pcs eine leitung (STEAM) NPM | Destructor Games Talk allgemein 4 30.01.2005 17:53
K-Mail mit GMX account...Wie?? -Razor- Linux bzw. Non-MS & Programme 3 29.11.2002 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved