TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 23:44   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von GunAge
 

Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 66

GunAge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Hilfe bei Oblivion Quest (Der Pfad der Morgenröte)

hi,
also vor ab schonmal. JA ! , ICH BIN EIN TROTTEL
ok wo wir das jetz geklärt haben, mein problem:
Ich hab grad ein qust das heisst: Der pfad der morgenröte. Ich bin jetz so weit das da steht das ich die schriften studiren soll um zu wissen wo ich als nächstes hingehen soll. Leider habe ich die 4 bücher ("komm" 1-4 ) beim letzen großverkauf an einen freundlichen händler vertickt. Leider weiss ich nichtmehr welcher das war. ich hab jetz schon alle händler meines vertrauens abgesucht. aber keine spur mehr von den büchern.
so..
1. das ist doch das haubtquest oder?
2. kann ich mir die bücher wieder hercheaten?
3. kann mir vvlt so wer sagen wo ich hin muss?
4. ich kann den letzen punkt wo ich es noch habe zwar noch laden....doch liegt der sooooo weit zurück das ich dann echt kein bock mehr hätte alles noch mal zu machen...als ich die verkauft hab war ich lvl 4 jetz schon 19.
5. ich hab schon gegoogled aber nichtz wirklich passndes problemlösendes gefunden...wenn ihr was findet verzeit mir.
danke schon mal

steffen
GunAge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 23:51   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe bei Oblivion Quest (Der Pfad der Morgenröte)

als ich wuerd mal sagen, dooof gemacht, wirst wohl neu anfangen muessen. mit cheats kann ich dir nich helfen kA davon... JA es is der hauptquest
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 08:33   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hilfe bei Oblivion Quest (Der Pfad der Morgenröte)

Hi,

du brauchst die konsole (die taste links neben der 1) und den code für das buch

die codes kannst du hier nachgucken, oder im Construction Set selbst raussuchen.

weiterhin benutzt du nun den Befehl player.additem wie hier beschrieben

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, morgenroete, morgenröte, oblivion, pfad, quest


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista: Desktop Pfad nicht gefunden Daniel89 Windows & Programme 3 29.04.2009 17:24
Vampire 2 Bloodlines Quest Bug? Wutzibuzi Games Talk allgemein 5 20.06.2007 11:12
Brauche Hilfe bei Oblivion kanonenfutter Games Talk allgemein 8 08.03.2007 15:02
Pfad von Eigener Musik ändern Lighzz Windows & Programme 11 09.02.2006 16:37
Registry Datei/Pfad? Qndre Windows & Programme 1 12.09.2004 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved