TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 21:30   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard F.E.A.R. Combat Installations Problem

hi!

hab mir letzt Fear Combat gezogen und wollte es dann installieren!
Ich mach nen Doppelklick auf die Datei und dann warte ich... als sich nach 3min nichts getan hat, habe ich den Task Manager geöffnet...der öffnete sich aber auch erst nach ein paar Minuten! Bei den "Prozessen" war die Installationsdatei dabei aber es brauchte nur 68kb Speicher und 0% der CPU! Bei den "Anwendungen" war der Ordner in den die Installationsdatei liegt 2mal! obwohl ich den Ordner nur einmal offen hatte. Beide Ordner hatten den Status "Reagiert nicht". Dann wollte ich beide Ordner durch "Task beenden" schließen (mit dem "X" schließen funktionierte nicht). Als ich den ersten Ordner geschlossen hatte, hat man auf meinem Bildschirm nurnoch das Hintergrundbild und den Task Manager gesehen. Desktop Elemente oder die Start-Leiste waren weg (Also so wie wenn man bei den "Prozessen" "explorer.exe" beendet). Meine Musik lief aber weiter und auch das schöne Signal wenn jemand im ICQ on kommt hörte man noch!
Als dann nach einigen Minuten nichts passiert ist hab ich meinen PC mittels dem Reset-Knopf neugestartet.
Dann hab ich als erstes versucht Fear Combat zu installiern, ohne ICQ, iTunes oder andere Programme zu starten. Diesmal hab ich ca. 15min gewartet, doch es passierte wieder nichts!!!
Nochmal neugestartet...Dann hab ich erstmal auf Viren, Spyware und Adware überprüft. Hab nix gefunden. Nochmal probiert zu installiern aber es ging wieder nicht.

Ich hoffe die Beschreibung ist gut genug und ihr könnt mir helfen!

mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 21:45   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: F.E.A.R. Combat Installations Problem

Ganz einfach, installiere es im abgesicherten Modus...und es wird funktionieren! Eine Erklärung habe ich dafür aber nicht....
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 22:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: F.E.A.R. Combat Installations Problem

Das mit dem langen warten war bei mir auch so ich glaub noch 5-10 Minuten hat sich dann der install Bildschirm geöffnet wieso weshalb das solange gebraucht hat ka aber war nur nochmal paar min das klappt dann schon keien Angst
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 22:57   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: F.E.A.R. Combat Installations Problem

habs jetzt im abgesicherten modus probiert und hat geklappt!

danke!!!!!!!

mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 23:41   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: F.E.A.R. Combat Installations Problem

@64-Bit: Hat bei mir auch solange gedauert, ich vermute mal, dass es solange dauert weil die Setup daei so derbe groß ist
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 16:33   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: F.E.A.R. Combat Installations Problem

Aber wenn nach 15min immernoch nichts da is dann ist das für mich nicht normal!
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 17:29   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: F.E.A.R. Combat Installations Problem

15min oh was für ne Sys haste ich glaub wenn man auf die datei drückt entpackt die sich erstmal im Hintergrund selbstständig ich habe ne 4400+ und hab 10 min gewartet od 5min weis es nicht mehr genau aber nicht länger als 10 min.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 19:22   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: F.E.A.R. Combat Installations Problem

Das ist seltsam,ich mußte gar nicht warten,habs gerade nochmal getestet,doppelklick auf die exe und sofort gehts los!?

Benutzt ihr Taschenrechner oder was
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 21:09   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: F.E.A.R. Combat Installations Problem

Zitat:
Benutzt ihr Taschenrechner oder was
Nö bauch gefühl
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 21:15   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: F.E.A.R. Combat Installations Problem

also mein sys:

amd x² 3800+
2gb ram
200gb maxtor sata2
gf 7800gt

ich denk mal da dürfte es auch nicht so lang dauern
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 21:23   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: F.E.A.R. Combat Installations Problem

Hmmmmmm also meins ist auch nicht gerade soviel besser als deins sehr seltsam
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
combat, fear, installations, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia 3D vision Kit - Installations-Problem Liked NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 02.12.2011 21:47
ATI Catalyst 8.12 Installations Probleme asdfreeworld AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 14.12.2008 02:26
Windows Server RAID Installations Problem Dj Piet Festplatten und Datenspeicher 0 05.04.2008 07:53
Probleme bei der Installations BF2 + Addon!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 6 10.03.2007 22:01
TweakPC-LAN: Desert Combat Versions Problem tele Off Topic 2 13.09.2005 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved