TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 17:39   #1 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Meinungen zum Patch 1.4 BF2

Wie schon gesagt würde ich gern eure Meinung zum Patch 1.4 für Battlefield 2 hören.
Ich finde ja das EA und Dice die BF2 Community so richtig schön ver...... .
Seit drei Monaten hört man nur noch der Patch 1.4 kommt noch diese Woche und dann im letzten Moment wird er zurückgezogen.
Dann hiesst es er wird um sieben Tage verschoben, jetzt heisst es er kommt vorläufig garnicht.
Erlich gesagt hab ich echt die Schnauze voll, ich habe mir BF2, SF, EF, AF also alle Erweiterungs Packs für BF2 gehollt um sie zu daddeln.
Leider ist das ja nicht möglich da mann immer wieder auf den Desktop landet oder wenn man nen guten Server gefunden hat der auch nach ner weile abschmiert.
Mir tun echt die Clans leid die für solche Ranketserver auch noch viel Geld hinblättern.
Also ich weiss mit bestimmtheit, das sich EA und Dice den nächsten BF Teil sonst wo hinschieben können.
Habe ne menge Kohle für das Game bezahlt und die bekommen es nicht mal auf die Reihe es vernünftig zum laufen zu bekommen, aber das nächste Teil schon auf den Markt schmeissen wollen. (was soll denn da bei bitte rauskommen?)
Würde eine Autofirma so schlampig arbeiten, hätten die Ihre Wagen schon längst zurück ziehen müssen.
Da ich bemerkt habe, das hier im Forum auch viele BF2 daddeln würde ich gern mal eure Meinung zu hören.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 18:04   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

Also das mit dem Patch habe ich so garnet mitbekommen.... Schon ne sauerei!

Aber mit Problemen am Spiel selbst habe ich nicht zu kämpfen, läuft alles wie geschmiert. Über Bugs kann ich mich auch nicht beklagen.

Ich für meinen Teil bin mit BF2+Allen Addons etc. gut zufrieden
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 18:32   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

Ich zocke in letzter Zeit gatnicht mehr so viel, aber Version 1.3 ist die beschi$$enste Version überhaupt. Ich zocke meist als Supporter, da werden die Waffen mit Patch 1.22 (???) erst unpräziser gemacht, dass die Unlocks gar keinen Sinn machen und die Standardwaffen wegen der höheren Schussrate sogar besser sind. Dann zocke ich auf Strike At Karkand und hole meinen lang ersehnten Veteran Support Badge und kurz vor Schluss k4ckt der Server ab. Dann spiele ich nochmal ein Runde und alles ist okay. In der daraufflogenden Runde hole ich mich wieder den Badge und Server schmiert schon wieder ab. >.<

Aber eine gute Nachricht gibt es: AM 26. AUGUST KOMMT UM 21.00 UHR POINT OF EXISTENCE 2 RAUS!

Ich wette um 21:10 Uhr sind die Download-Server down. Wettet wer dagegen?

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 17:56   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 7

Slidewalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

Danke für die Info. Ich wollte eigentlich auch wieder anfangen zu spielen, wenn der Patch draussen ist, aber das hat sich ja nun wie es ausschaut vorerst erledigt.
Slidewalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:33   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

ich finde das spiel einfach nur geil und spiele es sehr offt
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 21:36   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!

Seit Version 1.3 sind die Server SOOOOOOOOOOOOOWAS von instabil....

Alex

PS: Habt ihr schon PoE2 ?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 21:45   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

morgen auf der LAN bekomm ich POE2 und dann wirds erstma gezockt

zum patch:
ich hab das eigentlich garnicht so mitbekommen^^ vor ca. 1 1/2 wochen hab ich das erste mal von dem gehört... und mit patch 1.3 hab ich net viel im internet gespielt, hab noch nie damit probleme gehabt! aber wenn es so große probleme damit gibt wieso lässt sich EA dann so viel zeit??
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:26   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

Zitat:
Zitat von djangohurz
morgen auf der LAN bekomm ich POE2 und dann wirds erstma gezockt

zum patch:
ich hab das eigentlich garnicht so mitbekommen^^ vor ca. 1 1/2 wochen hab ich das erste mal von dem gehört... und mit patch 1.3 hab ich net viel im internet gespielt, hab noch nie damit probleme gehabt! aber wenn es so große probleme damit gibt wieso lässt sich EA dann so viel zeit??
weil sie für den patch sowieso nicht bezahlt werden
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 00:37   #9 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2



Sagt das alles?

ich hab BF2 und EF und konnte es sage und schreibe.. hm... insgesammt 10 stunden online spielen? Und zwar insgesammt.. seit dem ich ich das habe.. und das dürfte dieses jahr januar gewesen sein... also 60€ für nicht gehabten spiel spaß...

Und dann kommt ea auch noch mit soner sch**** "testet doch mal den 1.4beta für uns"... verarsche!!!... ich frage mich wo die gelder für die ranked-server und die addons/erweiterungspacks geblieben sind... in der entwicklung und support abteilung bestimmt nicht...

Hat wer bock ne F**kyou-EAGames community zu eröffnen?
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:28   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees


Sagt das alles?

ich hab BF2 und EF und konnte es sage und schreibe.. hm... insgesammt 10 stunden online spielen? Und zwar insgesammt.. seit dem ich ich das habe.. und das dürfte dieses jahr januar gewesen sein... also 60€ für nicht gehabten spiel spaß...

Und dann kommt ea auch noch mit soner sch**** "testet doch mal den 1.4beta für uns"... verarsche!!!... ich frage mich wo die gelder für die ranked-server und die addons/erweiterungspacks geblieben sind... in der entwicklung und support abteilung bestimmt nicht...

Hat wer bock ne F**kyou-EAGames community zu eröffnen?
könnte an deinem system liegen
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:57   #11 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

Naja.. jetzt läufts ja wieder stabil... aber die geschichte die ea vom 1.22 bis zum 1.4beta abgezogen hat ist ja wohl unter aller sau...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 08:38   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

Ich fang jetzt neu mit Battlefield 2 an . Muss ich jeden Patch von 1.0 runterladen oder reicht es wenn nur der patch 1.4 gezogen wird ?

Könnt ihr mir ne Seite empfehlen wo ich die Patches herbekommen ?


- slash -
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 11:02   #13 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

nimm einfach den ea downloader... der geht dafür am besten...

den gibs bei www.eagames.de runterzuladen...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:48   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Meinungen zum Patch 1.4 BF2

warum gibts auf 1.41 eig keinen incremental patch??
ich lad doch keine 530mb für einen kleinen bugfix runter....
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, meinungen, patch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Zusammenstellung 350-450€, Meinungen Fakk-asrock Komplett-PCs, Konfigurationen 22 30.07.2010 23:42
PC Zusammenstellung Meinungen jurigari Komplett-PCs, Konfigurationen 8 01.05.2009 17:08
S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen kanonenfutter Games Talk allgemein 35 09.04.2007 11:21
Meinungen zur Pc zusammenstellung Hitman92 Komplett-PCs, Konfigurationen 19 24.01.2007 08:29
Just Cause - Meinungen Katarrh Games Talk allgemein 10 02.11.2006 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved