TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2006, 17:36   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Airline Tycoon, kann es nicht spielen

Hi

Ich hab grad mal wieder das gute alte "Airline Tycoon" rausgekramt und installiert, auf meinem XP-Rechner, und es hat geklappt mit der Installation aber wenn ich das Spiel starte und er die ganzen Sachen lädt, stürzt das Spiel ab und ich komme wieder auf den Desktop...

Nun, liegt es daran, dass das Spiel zu alt ist für XP oder wie kann ich es zum laufen bringen???

bitte um hilfe, hätt echt mal wieder bock AT zu spuielen

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:38   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Airline Tycoon, kann es nicht spielen

Also ich habe vor einiger Zeit mal Airline Tycoon First Class gezockt und da ging es wenn ich auf die exe Datei Rechsklick->Eigenschaften->Kompatibilitäsmodus auf 98 oder 2000 geändert habe.

Hoffe ich konnte helfen.
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 20:37   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Airline Tycoon, kann es nicht spielen

leider geht es mit dem Kompatibilitätsmodus nicht, geht bei AT FC aber net bei dem alten AT, steht auch so auf der Website...

ich hab mal gehört, dass mal mithilfe von sog. "emulatoren" dem pc vorgaukeln kann, er wäre ein alter 486er oder so, damit man solche Spiele spielen kann...

Aber nach was für einem Emulator soll ich suchen, bzw. wie wende ich einen solchen an??

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 20:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Airline Tycoon, kann es nicht spielen

Das liegt ja nicht am prozessor sondern an xp.

Im besten fall einfach zusätzlichn altes windows 98 installieren
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
airline, tycoon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kann die Sims 3 nicht online spielen vanillaRoma Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 26.10.2017 16:17
[News] Airline Tycoon 2: Gameplay-Trailer TweakPC Newsbot News 0 10.10.2011 14:31
Wie kann man Far cry online spielen ? Sladi Games Talk allgemein 1 29.05.2006 22:24
kann ich F.E.A.R. spielen? janis Grafikkarten und Displays allgemein 8 04.08.2005 06:02
ics + win2k kann net spielen bieml Netzwerk 10 22.01.2003 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved