TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 16:44   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Heute GW Event :D ( Nightfall )

Hallo erstmal heute ist GW event denn heute kann man die neuen klassen des Addons Nightfall schon antesten. Also kommt rein und testet die neuen klassen. Einzigste Vorraussetzung ist das ihr ne Freien Slot braucht um einen Charakter von Nightfall zuerstellen.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 16:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Heute GW Event :D ( Nightfall )

Ich (GW Gegner und alter WoWler ) hab mich von ein paar GW Spielenden Kumpels überreden lassen zu testen. Lädt grad noch, aber meine Kumpels die schon zocken sind begeistert (is je eigentl. klar ).

Evtl. lass ich mich "bekehren" und kauf mir Nightfall oder jetzt dann halt noch Factions.

P.S.: Aber WoW hör ich trozdem nicht auf , dann gibts Dual-Gaming
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 16:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Heute GW Event :D ( Nightfall )

Hab schon Factions und Nightfall kauf ich mir auch noch. Realase Termin 27.10.06 so bei mir ist es fertig mit laden werd malgucken.

Ps: Was passiert mit den Chars nach em event? werden die gelöscht? werden die deaktiviert und man kann sie dann erst nutzen wenn man Nightfall installiert hat?

Geändert von 64-Bit Monster (22.09.2006 um 16:51 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 16:51   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Heute GW Event :D ( Nightfall )

So ich bekomme gerade im TS meine Ohren voll gebrüllt, dass es 16 Distrikte gibt (kp, was das genau ist )

Die sind alle (genauer gesagt 3) voll aus dem Häuschen, ich bin noch skeptisch, die Grafik aber finde ich sehr schön. Is halt ganz anders als WoW....
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 18:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Heute GW Event :D ( Nightfall )

Zitat:
dass es 16 Distrikte gibt (kp, was das genau ist )
Das sind channels d.h halt das es 16x die gleiche welt zum gleichen Zeitpunkt gibt bzw haben die dann 16 Server wo zum gleichen zeitpunkt 16x Nightfall läuft.

Also wenn der channel mal leer ist od keiner questen will einfach einen andern channel wählen und dann dort probiern.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 18:15   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Heute GW Event :D ( Nightfall )

Ah ok,danke für die Erklärung

So hab jetzt mit ein Paar Kumpels ne Weile gespielt und werde mir dann jetzt Factions und wenn es dann released ist Nightfall kaufen
(Oh man -.- in WoW den anderen immer alles erlärt und jetzt bin ich der Noob xD)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 19:06   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Heute GW Event :D ( Nightfall )

Hehe bei fragen usw einfach an mich wenden. Hab ersten und zweiten teild von GW.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
event, heute, nightfall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apples Special Event TweakPC Newsbot News 0 10.09.2009 16:06
Guild Wars Nightfall erschienen!!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 6 30.10.2006 21:10
GW Nightfall Pre-Release erschienen!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 0 25.09.2006 21:53
Heute ist.... Volka.Racho Off Topic 7 29.07.2006 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved