TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 12:58   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Ohne Patch einfach ätzend, mittlerweile relativ okai.

Die Grafik ist aber so oder so sau geil
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 16:58   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic3 Meinungen

jo grafik gefällt mir sehr gut
richtige bugs hab ich noch nicht so entdeckt, ausser dass ich mal durch ne hauswand "geschubst" wurde.
1600*1200 alles hoch ~50frames
/€dit es kommt stark darauf an wo man ist... im wald sinkt es dann immer mal wieder auf ~15 frames...

Geändert von daPR (29.10.2006 um 08:53 Uhr)
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 06:55   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Ahoi

Nach Patch 1.08 war alles Wasser weg, die leichten Ruckler zu Stillstandsorgien mutiert. Der Speicherbug nach wie vor vorhanden.
Alles deinstallier und neues Spiel angefangen: Hintergrund hat rote Fragmente, Wasser ist wieder da inklusive Stillstandsorgie. Das dollste: alles 2-3 Minuten Gurubug oder Neustart.
Die alten Saves (Level 29 hinüber)
Hab sogar noch ein absolut sauberes XP-Image zurückgespielt.
Jetzt kann man es nur noch zum CD-Werfen benutzen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 17:48   #29 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Mein Sys: Pentium D 930, 7900GTX, 2 x 512 MB RAM

Also das Spiel an sich gefällt mir sehr gut, nur komme ich gerade nicht weiter, aber ich denke ich werde bald hinter die Lösung kommen. Wenn nicht melde ich mich hier nocheinmal.

Ansonsten...das Spiel kann ich auf 1024x768 und Details auf Hoch einigermaßen spielen. Wenn ich die Details auf Maximum stelle und die Auflösung auf 1280x1024 dann ruckelts so extrem, dass es keinen Spass macht.

Zu Weihnachten wünsche ich mir daher erstmal noch 1GB RAM. bzw. 2 x 512 MB RAM. btw was wäre da besser? als Info: es muss in DD2-533 Riegel sein, da ich die beiden alten 512er weiter nutzen möchte.

MfG, Devon!
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 00:34   #30 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gothic3 Meinungen

So, hab grad mal mit Patch 1.08 gespielt und kann nur ein sehr positives Fazit daraus ziehen.

Ob sich die Performance durch den Patch gebessert hat kann ich nicht genau sagen, subjektiv aber schon. Die lade uns speicher Zeit ist bei mir jetz auf jeden Fall schneller.
Das beste ist jedoch das der Armbrust-Bug behoben ist und ich des Ding endlich richtig gut benutzen kann
Auch die Wildschweine sind jetzt nicht mehr so übel und ich kanns auch mal mit 3 aufnehmen !!!!

Aus meiner Sicht haben die "fast" alles richtig gemacht mit dem Patch, wenn noch etwas an der Performance "gedoktert" wird dann bin ich sehr zufrieden.

Trotzdem von meiner Seite nochmal ein Lob (obwohl das eigentlich von Anfang an so sein sollte).
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 13:26   #31 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Seebaer
Ahoi

Nach Patch 1.08 war alles Wasser weg, die leichten Ruckler zu Stillstandsorgien mutiert. Der Speicherbug nach wie vor vorhanden.
Alles deinstallier und neues Spiel angefangen: Hintergrund hat rote Fragmente, Wasser ist wieder da inklusive Stillstandsorgie. Das dollste: alles 2-3 Minuten Gurubug oder Neustart.
Die alten Saves (Level 29 hinüber)
Hab sogar noch ein absolut sauberes XP-Image zurückgespielt.
Jetzt kann man es nur noch zum CD-Werfen benutzen.

Grüße

Seebaer
hm bei dir läuft irgendwas schief . verstehe das nicht, solche probs hatte ich noch nie :>
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 14:07   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Ahoi

Bei der Hälfte läuft was schief. Mein Verdacht auf Kopierschutzprob weil es bei jemand mit **** ***** einwanfrei und ohne nur mit Fehlern lief, wurde vom Pampersrockermod im Jowoodforum geclosed.
Hier stinkt etwas gewaltig gegen den Himmel. Würde mich nicht wundern wenn der Kopierschutz vielen mal wieder in den Hintern tritt.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:03   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Das Spiel ist an manchen Stellen so richtig schlecht. Mir ist nach 4 Tagen die Lust vergangen...
Hatte mehr versprochen als es halten kann. Zock lieber wieder den 2er
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:16   #34 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Seit dem 1.08er Patch sind die Wildschweine nicht mehr so "wild"

Vielmehr ist mir eigentlich nicht aufgefallen. Weder negativ noch positiv.

Ansonsten habe ich jetzt die g3.ini Datei noch etwas bearbeitet - und dort noch ein paar extra Grafiksettings zugeschaltet - und ich würde behaupten die Grafik sieht nochmal genialer aus. Und es lässt sich eigentlich immer noch sehr gut spielen. Ruckelfrei ist es jetzt aber nicht mehr - zumindest nicht in den Städten - aber mit 15-20 (in Städten sonst höher) geschätzten fps kann man das Spiel auch einwandfrei spielen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:37   #35 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic3 Meinungen

was haste da alles so eingestellt?

also mit 1.08 hatte ich heute 2 abstürtze und einmal "out of memory"(was ist das?) bei ca 5 h spielzeit.die ich vorher noch nicht hatte.
wildschweine sind okay geworden.

wo seid ihr denn gerade so? also ich bin gerade nach der revolution in silden und montera in geldern angelangt. mal schaun was es da so gibt spielzeit is ca. 24 (spiel-)tage und Level is ca 25.

gehts bei euren revolutionen auch immer so drunter und drüber?

http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php?photo=2428&cat=541

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5.../gothic3_2.JPG
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:40   #36 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Ich hab da nochmal eine Frage zum Spielverlauf:

Ich habe da 4 Kisten die ich aber nicht öffnen kann weil ich dafür so eine "schwere-Schlösser-Knacken-Kunst" brauche...dafür fehlen mir aber noch 20 Diebeskunstpunkte.

Jetzt habe ich gelesen, dass ein gewisser Seruk einem Diebeskunst beibringen kann (gegen Geld), und an diesen Seruk komme ich ran nachdem ich Urkrass bestohlen habe ... das ist doch der Ork der ganz oben in KapDun ist (also unter der Plattform mit der Arena).

Nun meine Frage: Was muss ich bei Urkrass stehlen und wie mache ich das und wo finde ich dann Seruk??
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:45   #37 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic3 Meinungen

du musst diese goldpokale in ukrass lagerhaus stehlen, das machst du indem du beim nebeneingang reinschleichst und dir die dinger krallst. @ dapr, bin jetzt durch . in geldern wirst du jetzt wahrscheinlich nicht mehr nett empfangen, sprich wenn du beim grok bist greift er dich an weil sie keinen morras mehr vertrauen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:46   #38 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic3 Meinungen

wenn du in kap dun reinläufst bis hinten wos den berg zum trum hochgeht, davor rechts rein das sind ein paar leute am lagerfeuer. einer auf der bank der will schnaps
auf der rechten seite ist das lagerhaus da ist urkrass und im lagerhaus sind 3 pokale die du schnicken musst. wenn du rechts am lagerfeuer und am lagerhaus vorbei gehst kommt nochma n lager feuer wo meistens der dieb sitzt.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 12:14   #39 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von daPR
was haste da alles so eingestellt?

wo seid ihr denn gerade so? also ich bin gerade nach der revolution in silden und montera in geldern angelangt. mal schaun was es da so gibt spielzeit is ca. 24 (spiel-)tage und Level is ca 25.

gehts bei euren revolutionen auch immer so drunter und drüber?
Ich bin momentan Level 20 und bin gerade an der Revolution in Montera dran. Aber das dauert wohl noch ein bisschen - da ich mir immer einen Ork nach dem anderen schnappe - da ich das ganze Rudel Orks net überlebe.

Und ja - meine Revolution in Kap Dun sah ähnlich aus - aber in Montera sind ja noch deutlich mehr Orks.

Was habe ich in der ge3.ini geändert?
Im Grunde genommen habe ich die Änderungen gemacht, welche in dem Beitrag zu lesen sind:
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=124291
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 12:30   #40 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic3 Meinungen

ah danke für den link, werde ich mal ausprobieren. va die shader 3 optionen könnte da etwas bringen.

bei mir kommt da immer die ganze stadt auf mich zugelaufen da hab ich mich auf dem turm versteckt
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 13:15   #41 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic3 Meinungen

was auch funktioniert -> zu einem bett laufen und hinlegen, bis mittag schlafen. dann is alles wieder aufgeladen. wenn sie dir nachlaufen auch egal, sie hindern dich nich am schlafen *hrhr*. und ja, montera is hart.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 16:21   #42 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic3 Meinungen

gut da mich jetzt der speicherbug verfolgt ist das spiel für mich bis zum nächsten patch unspielbar geworden
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:36   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic3 Meinungen

kann mir wer erklären, was der "speicherbug" genau bewirkt ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:48   #44 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic3 Meinungen

ja gerne

also kommt bei mir ca bei 1 von 3 quicksaves oder auch normalen saves vor.
bevorzugt in detailreichen gegenden.
man speichert ja des öfteren mit F5 und denkt sich juhu des is jetzt sicher des brauch ich nicht nochmal machen. so. dann speichert man aber mal, das spiel wird minimiert, es kommt die schlichte meldung "out of memory" und folgendes passiert:
a) Das Spiel wurde nat nicht gespeichert
b) der alte qsave wurde nat halb überschriebn und ist auch beschädigt
c) das Spiel wird beendet
d) man hat keinen funktionierenden save mehr. http://www.tweakpc.de/forum/images/icons/icon14.gif

is ne ganz tolle sache
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:53   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Wenn Du speichern willst beendet sich G3 und Du siehst Deinen Desktop nachdem die HD eine zeitlang rumgerödelt hat.

Grüße

Seebaer

PS.: Mein Laufwerk startet manchmal als Düsenjäger und manchmal normal. (höchstwahrscheinlich kann beim Düsenjägerstart der Kopierschutz nicht richtig gelesen werden). Nachdem ich G3 nur spiele wenn das Laufwerk normal startet, hatte ich bis jetzt (Level 20) keinen Speicher- und Gurubug.


PS.: Zu früh gefreut. In Montera geht der Absturzmist schon wieder los.

Geändert von Seebaer (05.11.2006 um 09:11 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 20:56   #46 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Also ich bin jetzt auch gerade in der Stadt Montera ... bin aber erst Level 14 ...

So jetzt wollte ich mir bei dem einen Ork (Tarek heisst er glaube ich) eine Rüstung (die kostet 30.000) kaufen aber ich brauche mindestens 25 "keine Ahnung was" bei den Orks!

Und um in Montera eine Revolution starten zu können (sprich ich muss erstmal in diese Burg vom Anfüherer-Ork) brauche ich 75 "keine Ahnung was" bei den Orks!

Ich finde aber keine richtigen Quest bei den Orks damit mein Ansehen bei denen steigt! Ich habe bereits alle in der Arena besiegt, Rufus nach Okara gebracht, diesem einen Typ seine 2 Slaven zurückgebracht, dem Rebellenverräter Milch und Weizen gebracht und die Loyalität von Mariks Leuten geprüft. Aber ich weiss nicht wie ich mein Ansehen bei den Orks steigern kann!?
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:08   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Auf dem Milchhof bekommst Du einen Quest um Wölfe zu töten, von Marek noch einen um Steuern von einem Hof einzutreiben und ein Aufseher hat eine Liste die Marek sehen möchte. Von diesem Aufseher gibt es noch den Auftrag Sklaven für den Milchhof auszuwählen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 12:26   #48 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von daPR
gut da mich jetzt der speicherbug verfolgt ist das spiel für mich bis zum nächsten patch unspielbar geworden
Deshalb kann ich nur jedem raten keine Quicksave Funktion zu nehmen!

Ich habe momentan 4 Savegames. Dabei speichere ich immer so, dass ich einmal das eine Savegame und einmal das andere Savegame benutze.

Die anderen 2 habe ich nur - um sicher zu stellen, dass ich net gerade nen Fehler gemacht habe - und noch zurück zu können.

Den Speicherbug habe ich bisher erst 3 mal gesehen - ging also.

@Devon:
Die Revolution in Montera machste für die Rebellen - nicht für die Orks! Damit befreihst Du quasi Montera von den Orks!

Die Rüstungen gibt es eigentlich von jeder Gruppe. Ich trage die der Rebellen und habe momentan die 30.000 Gold Rüstung. Dafür braucht man das Ansehen von 25% bei den Rebellen um diese zu bekommen.

Für die nächsthöhere Rüstung braucht man dann 50% glaube ich.

Die Rüstungen gibt es wie schon gesagt von jeder Gruppe - und je nach Ansehen kannste Dir dann so eine Rüstung gönnen.

Nur zur Info - meine 30.000er Rüstung habe ich erst in oder nach Montera bekommen. Das war circa Stufe 19 oder 20. Aber das kommt drauf an wie Du spielst. Ich habe vorher alle Quests im "Redock", "Ardea", "Kap Dun" und ein paar Quests in "Okara" gemacht um auf die 25 zu kommen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 13:21   #49 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Also die Wölfe habe ich jetzt ebenfalls erledigt ...

Zitat:
von Marek noch einen um Steuern von einem Hof einzutreiben
Wie erhalte ich denn diese Quest?

Welche Quests gibt es denn sonst noch so? Und gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie hoch mein Ansehen im Moment bei den Rebellen ist??

Aber noch ne Frage: Wenn ich zu dem Ork gehe und die 30.000er Rüstung kaufen will sagt der mir: "Wir wissen nicht ob wir dir vertrauenen können!" ... das heisst doch eigentlich, dass ich ansehen bei den Orks brauche oder? Genauso bei der Revolution ... die lassen mich erst in die Burg wenn ihc 75% Ansehen habe .... und die Wachen sind doch Orks und keine Rebellen!! Wie ist das denn jez mit welchem Ansehen bei wem für was??
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 15:12   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Auf dem Weg von Kap Dun zu Montera, nach dem Fluß..., dieser Hof.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gothic3, meinungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinungen zu ASRock ... Ted_hh Streitgespräche 51 17.04.2013 12:37
S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen kanonenfutter Games Talk allgemein 35 09.04.2007 11:21
Meinungen zum Patch 1.4 BF2 Fuchs Games Talk allgemein 13 21.11.2006 15:48
Just Cause - Meinungen Katarrh Games Talk allgemein 10 02.11.2006 13:41
Meinungen zu Vista snoooc Windows & Programme 13 23.09.2006 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved