TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 16:43   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Devon
Also die Wölfe habe ich jetzt ebenfalls erledigt ...


Wie erhalte ich denn diese Quest?

Welche Quests gibt es denn sonst noch so? Und gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie hoch mein Ansehen im Moment bei den Rebellen ist??

Aber noch ne Frage: Wenn ich zu dem Ork gehe und die 30.000er Rüstung kaufen will sagt der mir: "Wir wissen nicht ob wir dir vertrauenen können!" ... das heisst doch eigentlich, dass ich ansehen bei den Orks brauche oder? Genauso bei der Revolution ... die lassen mich erst in die Burg wenn ihc 75% Ansehen habe .... und die Wachen sind doch Orks und keine Rebellen!! Wie ist das denn jez mit welchem Ansehen bei wem für was??
du brauchst ansehen bei den rebellen, du bist ja eh auf ihrer seite. dann brauchst du ansehen für die orks ,damit du dich einschleimst und zum anführer kannst was er für pläne hat. bei den rebellen brauchste ansehen damit die dir sagen wer der spitzel von ihnen in montera ist.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 12:26   #52 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von lölz
Ich kann mich für des Spiel überhaupt nicht erwärmen...
Mit nem AMD 3200+ @ 2350mhz; 1gig ram; x800gt übertaktet kann ich das Spiel nicht mal auf alles ganz niedrig ohne jegliche Ruckler spielen. Das Gameplay kommt noch dazu, die Gegner sind absolut unbalanced. Ich kann da absolut nur hoffen dass die ganzen Bugs behoben werden sonst wär ich da schon etwas enttäuscht. Mit nem guten Gameplay kann ich auch auf die gute Grafik verzichten
Hi,

ich habe G3 bei einer Auflösung von 1280x1024 laufen. Ich habe einen AMD XP3200+ und 1GB RAM. Dazu eine X850XT PE.

Ich habe mir für G3 einen User "Gothic" unter XP angelegt. Zusätzlich noch ein Script gemacht das alle nicht benötigten Dienste in XP beendet (ich starte G3 mit 8 aktiven Diensten; mein normaler Benutzer startet mit ca. 60 im Hintergrund laufenden gestarteten Diensten; der Dienst Windows Audio muss aktiv bleiben für Sound, bei allen anderen Diensten kannste einfach versuchen die zu beenden, bei den Kerndiensten -ca. ne handvoll- gehts sowieso nicht) und in den Autostart gelegt.


TIP:
hier ein link für eine sehr gute Allround-Konfiguration der Dienste. Mit diesen Tips habe ich angefangen und das klappte prima mit den Konfigurationen. Ist auch für Laien gut nachvollziehbar:

http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html



Zusätzlich die Auslagerungsdatei auf 1,5GB fest eingestellt und auf die 2. Platte gelegt. In der Grundeinstellung im Controllcentrum für die X850XT habe ich alles auf niedrigste Stufe stehen und den Hacken gemacht dass jede Software (Game) die Vorgaben ändern kann. Zusätzlich habe ich dann noch die schnelle Dateisuche (per Index) über Arbeitsplatz deaktiviert.

Muss sagen, im Moment bin ich mit der Performance ganz zufrieden. Spiele G3 auf mittleren bis hohen Details ziemlich flott.

Kannst das ja mal versuchen.

//EDIT//
Schalte auf jeden Fall im Controllcentrum unter 3D/API spezifisch die Geometrie Instanzenerstellung ein.

Zusätzlich ein Tip (zu finden auf http://www.gothic-tuning-utility.ch.vu/ ):

Da wir ja das super Tuning Utility haben wird es einfach diese Werte einzutragen, aber hier nochmals wies geht:
UNBEDINGT VORHER ALLE .INI DATEIEN SICHERN!

1.) Öffne den Gothic 3 Ordner auf deiner Festplatte, öffne den Ordner Ini und öffne die Datei ge3.ini.

2.) Stelle folgende Werte so ein:

Cache.SizeImage=160000000
Cache.SizeMaterial=60000000
Cache.SizeMesh=90000000
Cache.SizeSound=100000000
Cache.SizeCollisionMesh=50000000
Cache.SizeAnimation=50000000
Cache.SizeSpeedTree=12000000


3.) Stelle folgende Werte so ein:

Wenn du 1 GB RAM und den Ressource-Cache in den Optionen auf „Mittel“ (was bei 1 GB RAM empfohlen ist) hast:

ResourceCache.u32ImageMaxMemUsage_Medium=96000000
ResourceCache.u32MeshMaxMemUsage_Medium=40000000
ResourceCache.u32SoundMaxMemUsage_Medium=20000000
ResourceCache.u32MaterialMaxMemUsage_Medium=21000
ResourceCache.u32CollisionMeshMaxMemUsage_Medium=1 7000000
ResourceCache.u32AnimationMaxMemUsage_Medium=35000 000
ResourceCache.u32SpeedTreeMaxMemUsage_Medium=75000 0


Wenn du 2 GB RAM und den Ressource-Cache in den Optionen auf „Hoch“(nur bei 2 GB RAM) hast:

ResourceCache.u32ImageMaxMemUsage_High=96000000
ResourceCache.u32MeshMaxMemUsage_High=96000000
ResourceCache.u32SoundMaxMemUsage_High=20000000
ResourceCache.u32MaterialMaxMemUsage_High=21000
ResourceCache.u32CollisionMeshMaxMemUsage_High=180 00000
ResourceCache.u32AnimationMaxMemUsage_High=4000000 0
ResourceCache.u32SpeedTreeMaxMemUsage_High=1000000

Hierbei ist zu beachten das nur bei der Zeile ResourceCache.u32SpeedTreeMaxMemUsage_High= an den Wert eine 0 an 100000 (also auf 1000000) gehängt wird, da das ein Fehler der Entwickler war.

Für genauere Einstellungen drückt einfach bei aktivierten Marvin-Modus auf strg+s. Dann seht ihr wieviel der jeweilige Cache ausgelastet ist und könnt es in der ge3.ini die Werte gegebenenfalls noch ändern.


4.) Speichere und schließe die Datei ge3.ini und öffne die Datei debug.ini. Stelle hier PlayerMemory.Enabled=false auf true.


5.) Speichere und schließe die Datei debug.ini.


6.)a) Schalte bei deiner Grafikkarte (bei ATI im Controllcenter unter 3D/API spezifisch) die Geometrie Instanzenerstellung auf ein. Diese Option ist beim Omega-Treiber als "geometry instancing" zu finden ist (AtiTrayTools Starten - Tweaks - Standard Tweaks), ist aber schon beim Omega-Treiber standartmäßig aktiviert.

b) Bei einer Geforce Grafikkarte gibt es die Option Vertex Frequency Stream Divider (das sollte das gleicher wie Geometrie Instanzenerstellung sein), die offensichtlich sowieso eingeschalten ist.


7.) Stelle im Spiel unter Details/Angepasst den Regler Entfernung (hohe Details) auf „hoch“.

Das Tuning-Tool ist auch dort auf der Seite zu finden!


PS:
Als nächstes werde ich noch versuchen ob ich G3 mit virtuellem DVD-Laufwerk spielen kann. Aber im Moment zocke ich mit all diesen Tips G3 schon verdammt gut auf meinem "alten" System.

Geändert von DummeJung (09.11.2006 um 15:35 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 12:40   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Ahoi

P 3.2 X800Pro Vivo @ 16 Pipes, 2 GB Ram, alles auf Hoch außer Schatten niedrig, AF auf 2: kurze Laderuckler bis jetzt noch keinen keinen Speicherbug (seit Patch 1.09, gestern).
Beim Laden erstmal einen Rundumblick vor dem weiterspielen. Es wird inzwischen besser. (hoffentlich hab ich mich nicht zu früh gefreut)

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 21:28   #54 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic3 Meinungen

g3 unmounted beim starten alle vcds => muss man die dlls löschen die fürs unmounten verantwortlich wären

jo bei mir läufts auch eig ganz flüssig nur nach dem ersten start etwas nachladerucklig.
1.09 hab ich auch drauf, bisher keinen memoryleak beim spcheichern, aber beim laden . hoffentlich macht er beim ladebug kein save kaputt
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 06:25   #55 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Hi @ All,

mittlerweile (hab Patch 1.09 drauf) läuft es bei mir echt gut. Kaum Probleme, außer dass es ab und zu beim Teleportieren abkackt. Also immer vorher speichern!

Außerdem hab ich mir noch 512MB RAM geholt. Kann ich jedem nur empfehlen! Macht das Spiel um einiges flüssiger (bei mir zumindest). Jetzt kann ich "fast" durch die ganze Welt rennen ohne einen Ruckler. Bringt einiges an Atmosphäre.

Zudem hab ich das Gefühl das Spiel kommt erst ab Lvl 20-25 richtig ins Rollen. Ich meine vom Kämpfen her und so. Kommt natürlich drauf an ob man (wie ich) Nahkämpfer ist oder nicht. Jetzt mach auch das Kampfsystem halbwegs Sinn, da man auch mal gegen 10 Sandcrawler ne Chance hat, aber ich hab echt ewig gebraucht bis ich das System verinnerlicht habe. Trotzdem gefällt mir das von G2 besser!!!!!!!!!!

Übrigens, mit dem Patch 1.09 hat sich auch das Problem behoben das wenn man (z.B. ein Amulett) trägt und von dem eigentlich 2 oder mehr hat so konnte man die überschüssigen nur verkaufen wenn es ablegte, bis auf eines verkaufen und das dann wieder anlegen. Jetzt merkt sich das Spiel das und das angelegte hat einen eigenen Slot, somit kann man die anderen auch ohne Ablegen verkaufen.

Wart ihr eigentlich schon in der Sumpfkraut Stadt? Das ist ja mal richtig genial gemacht, über die Dialoge dort kann man echt gut lachen!! Vorallem der "Schiffbauer" (ich glaub der heißt Sibur Narath, oder so) hat geile Sprüche!!!!!!!!
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 19:35   #56 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Gexi1105
...

Wart ihr eigentlich schon in der Sumpfkraut Stadt? Das ist ja mal richtig genial gemacht, über die Dialoge dort kann man echt gut lachen!! Vorallem der "Schiffbauer" (ich glaub der heißt Sibur Narath, oder so) hat geile Sprüche!!!!!!!!
jop das dort is extremst genial, weißt du schon wer im gefängniss is ? ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 01:49   #57 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Ich hab da mal ne Frage: Könnt ihr mir sagen was ich machen kann um die perfekten Settings für G3 zu haben!?
  • Derzeitige Einstellungen
1024x768 @ 70Hz
Mittlere Details
  • Mein System
Pentium D 930, 3Ghz
GeForce 7900GTX
2 x 512 MB RAM Dual Channel


Könnte ich die Auflösung auch auf 1280x1024 machen, denn ich hab doch ne gute Graka? Oder hängt das auch vom RAM ab? Wie soll ich das bei den Details machen!? Wenn ich das ganze benutzerdefiniert mache^^ ... welche Settings sind sinnvoll und welche nicht?

Wäre echt geil wenn ihr mir da ein paar nützliche Vorschläge machen könntet
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 14:51   #58 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Devon
Welche Quests gibt es denn sonst noch so? Und gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie hoch mein Ansehen im Moment bei den Rebellen ist??

Aber noch ne Frage: Wenn ich zu dem Ork gehe und die 30.000er Rüstung kaufen will sagt der mir: "Wir wissen nicht ob wir dir vertrauenen können!" ... das heisst doch eigentlich, dass ich ansehen bei den Orks brauche oder? Genauso bei der Revolution ... die lassen mich erst in die Burg wenn ihc 75% Ansehen habe .... und die Wachen sind doch Orks und keine Rebellen!! Wie ist das denn jez mit welchem Ansehen bei wem für was??
Das siehste indem Du auf die Karte gehst! (Kurztaste "L"). Da siehst Du wie hoch Dein Ansehen bei der jeweiligen Fraktion ist. Wenn Du eine der Orte/Städte anklickst, siehst Du auch noch wie hoch Dein Ansehen in der jeweiligen Stadt ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:11   #59 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Devon
Ich hab da mal ne Frage: Könnt ihr mir sagen was ich machen kann um die perfekten Settings für G3 zu haben!?
  • Derzeitige Einstellungen
1024x768 @ 70Hz
Mittlere Details
  • Mein System
Pentium D 930, 3Ghz
GeForce 7900GTX
2 x 512 MB RAM Dual Channel


Könnte ich die Auflösung auch auf 1280x1024 machen, denn ich hab doch ne gute Graka? Oder hängt das auch vom RAM ab? Wie soll ich das bei den Details machen!? Wenn ich das ganze benutzerdefiniert mache^^ ... welche Settings sind sinnvoll und welche nicht?

Wäre echt geil wenn ihr mir da ein paar nützliche Vorschläge machen könntet
einfach ausprobieren ?!
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:37   #60 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic3 Meinungen

so g3 läuft in letzter zeit recht stabil, der lade memory leak ist länger nicht mehr aufgetreten.
die orks mögen mich jetzt gar nicht mehr und ich kann keine quests mehr in nicht eroberten städten machen
=> Geldern & Trelis erobert

jetzt räum ich grad die höhle nördlich von montera aus und danach gehts ab nach gotha
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:40   #61 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von daPR
so g3 läuft in letzter zeit recht stabil, der lade memory leak ist länger nicht mehr aufgetreten.
die orks mögen mich jetzt gar nicht mehr und ich kann keine quests mehr in nicht eroberten städten machen
=> Geldern & Trelis erobert

jetzt räum ich grad die höhle nördlich von montera aus und danach gehts ab nach gotha
jo find das auch ziemlich doof, vorallem da das in den wüsten quests dann ziemlich nervig is wenn plötzlich alle orks angreifen o_O
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 22:16   #62 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Das passiert wohl angeblich dann, wenn man in mehr als 2 oder 3 Städte eine Revolution auslöst! Dann ist man unter den Orks als so negativ bekannt, dass man zum Volksfeind Nummer 1 wird.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 23:26   #63 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Ich mach erst mal alle Städte durch, pflück jede Pflanze und dreh jeden Stein um, und erst dann, wenn nichts mehr zu machen ist, dann kommt die große Revolution.
Nach allem was ich gelesen habe ist dies eigentlich die richtige Methode.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 05:01   #64 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic3 Meinungen

So,hab mir mal die Demo gesaugt und schon nen bissel angespielt.Laufen tuts flüssig,nur wenn ich mich schnell umdrehe gibts nachladeruckler,mal schauen ob ich da noch was tweaken kann.
Bugs hatte ich auch noch keine,entweder Glück oder sie haben sich bei der Demo mehr Mühe gegeben. Athmo ist typisch Gothic,sehr schön,hat mich jetzt endgültig überzeugt,das ich mirs kaufe wenns alle Bugs raus haben.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:59   #65 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Also hier mein aktueller Stand:
  • Erledigte Gebiete
Ardea, Kap Dun, Reddock, Okara, Gotha befreit und Montera, Silden und Trelis revolutioniert (von den Orks befreit)
  • In Planung
Quests in Lago, auf zu den Assasinen im Nord-Westen
  • Bin gerade Level 29!
Wie siehts bei euch aus?
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 15:20   #66 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Ahoi devon

Wenn Du mal im Gothic 3 Forum liest kann es sein das Du später Probleme bekommst weil Du mehr als 2-3Städte jetzt schon revolutioniert hast. Also weißt Du bei späteren Probs woran das liegt.


Grüße

Seebaer

PS.: Noch ein kleiner Hinweis: Hab im Bios mal verschiedene Einstellungen mit der AGP aperture size ausprobiert. Mit 256 MB mit einer 256 MB Graka lief es am besten.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 17:32   #67 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Seebaer
Ahoi devon

Wenn Du mal im Gothic 3 Forum liest kann es sein das Du später Probleme bekommst weil Du mehr als 2-3Städte jetzt schon revolutioniert hast. Also weißt Du bei späteren Probs woran das liegt.
In wiefern Probleme???
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:06   #68 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Da greifen Orks in einer Stadt an in der Du vorher nie warst oder manche Questes funktionieren nicht mehr. Lese doch mal im Forum.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:17   #69 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gothic3 Meinungen

jo das is nicht soo gut

war von euch schon jmd. in Gotha? is der dämon schwer?
das hatte ich noch vor bevor ich in der wüste weiter mach.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:49   #70 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von CxXxr
 

Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 810

CxXxr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Der Dämon in Gotha ist relativ einfach!
Einfach aus der entfehrnung mit Bogen oder Armbrust absnipern!

Ach ja kleiner Tip!
-Der Dämon bleibt immer im Vorhof kanst in also in aller ruhe mit dem Bogen durchs Tor erledigen!
-Oder du kletterst oben auf die Mauer und erledigst ihn von da!


Aber natürlich ist der Dämon auch im Nahkampf bezwingbar!
CxXxr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:46   #71 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Also ich bin recht begeistert von der G3 Demo, macht mir richtig Spaß. Leider aber meistens nur 30-40Fps Kaufen tu ich es mir vorerst noch nicht, wenn es einigermaßen Bugfrei ist denk ich nochmal drüber nach.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 16:35   #72 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Ich finds einfach nur genial wie sich das Spiel entwickelt.

So sah ich am Anfang aus:
http://img299.imageshack.us/img299/7...8170942su7.jpg

Und das ist aus mir geworden:
http://img300.imageshack.us/img300/2...9133338yz1.jpg


Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:15   #73 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Ich hab grad mal wieder Gothic 1 angefangen. Irgendwie ist die Graphik dagegen .... naja ... grottig!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:21   #74 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic3 Meinungen

meinst du jetzt grafik von gothic 1 oder die vom 3er ? ^^Ich muss sagen bei Devon siehts echt mistig aus ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 21:08   #75 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic3 Meinungen

ich hab ne x800 - was meinst du wie bei mir die 3 aussehen würde? Natürlich mein ich die 1
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gothic3, meinungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinungen zu ASRock ... Ted_hh Streitgespräche 51 17.04.2013 13:37
S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen kanonenfutter Games Talk allgemein 35 09.04.2007 12:21
Meinungen zum Patch 1.4 BF2 Fuchs Games Talk allgemein 13 21.11.2006 16:48
Just Cause - Meinungen Katarrh Games Talk allgemein 10 02.11.2006 14:41
Meinungen zu Vista snoooc Windows & Programme 13 23.09.2006 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved