TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2006, 10:09   #61 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Andydeluxe

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Habe ich auch schon geöhrt das, dass einige geschafft haben. Ging bei mir nicht spätestens bei den Radarfallen renn war es vorbei. Selbst mit Perfekten Start und Nos habe ich die Gegner nicht eingeholt. Meine KI ist anscheinend überschlau.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 10:30   #62 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337

Benutzerbild von io.sys

io.sys kann auf vieles stolz sein
io.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz sein

Wenn ich das alles so lese, dann werde ich es mir wohl nicht zulegen.
Ich fand das "Most Wanted" eigentlich ganz nett.

Aber Carbon scheint nicht so toll geworden zu sein...

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:36   #63 (permalink)
Daywalker

Benutzerbild von Bad Blade

Bad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekannt

Hi,
naja, eigentlich ist es nicht schlecht und macht aauch spaß, aber es gibt halt sachen, die man hätte besser machen können. Ich finde die KI ist natürlich schon sch****( ich hasse diese Gummiband KI) und das es kein LAN Modus gibt, ist echt das letzte aber trozdem finde ich das game ganz gut. Und MW hatte die gleiche KI

Aber wir reden hier über EA, das machen die doch mit absicht um dann im nächsten Teil es besser zu machen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 18:48   #64 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Pilzkopf

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Hi @ all.

Wenn das viele schon durch haben, verkauft das vielleicht einer?
Würds nähmlich allein wegen dem Tunig schon Gerne spielen, und auf nem 42" TFT im Saturn anner X-Box 360 wars goil^^

Naja, anbieten (hier oder besser per PM!)

Gruss, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:12   #65 (permalink)
Daywalker

Bad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von diablo
UND was ist die KI von der ihr ganze zeit redet
KI= Künstliche Inteligenz
Also das verhalten und die leistung der Computergegner.

Gruß
Alex
Alt 27.12.2006, 23:24   #66 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Ne, muss man nicht. Die ersten Stufe 3 Autos bekommt man eh erst oben wenn man schon ein paar Rennen gewonnen hat.

Abgesehen davon ist es eigentlich egal, welches Auto du nimmst. Die KI ist eh sau schlecht und sie passt sich deiner Karre an. Ich habe das ganze Game schon mit einem Stufe 1 Auto durchgespielt( mit dem exotic vom Anfang). nur Darius konnte ich mit dem nicht schlagen

Gruß
Alex
Naja - mit nem Stufe 2 Auto bin ich bei den Stufe 3 Rennen auch nicht sonderlich weit gekommen. Es reicht gerade so - um an ein ordentliches Stufe 3 Fahrzeug zu kommen - aber mehr eigentlich nicht. Selbst mit Gummiband KI - war es extrem anstrengend. Ich habe damit noch net mal den Stufe2 Racewar zu gewinnen (zumindest net mit dem RX7).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:54   #67 (permalink)
PC Schrauber

Benutzerbild von BahnhofPirat

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich fand Carbon nicht so der Hit.. die dunkle Umgebung hat die ganze Grafik im Hintergrund gehalten.. das fand ich bei Most Wanted besser am Tag mit Sonnenlicht usw..
und soviel besser fand ich die Grafik jetzt auch nicht im Vergleich mit MW.. mir kams vor als wäre MW besser. Carbon hat jedenfalls viel mehr Grafikleistung gebraucht, hat noch geruckelt und sah etwa gleich aus oder etwas schlechter als MW..

Der Driftmodus ist bei Carbon cool, ja, da kann man die halbe Map durchdriften .. nur im ganzen hat mir MW mehr Spaß gemacht.
Vor allem kommt beim Carbon kaum die Polizei.. ich habe es jetzt durchgespielt und im ganzen Spiel sah ich die Polizei vielleicht 5-6x und auch nur auf Stufe 1 oder 2..
bei MW kam ja schon fast das Militär (wie bei GTA ^^)
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 08:30   #68 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von Lite

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von BahnhofPirat
ich fand Carbon nicht so der Hit.. die dunkle Umgebung hat die ganze Grafik im Hintergrund gehalten.. das fand ich bei Most Wanted besser am Tag mit Sonnenlicht usw..
und soviel besser fand ich die Grafik jetzt auch nicht im Vergleich mit MW.. mir kams vor als wäre MW besser. Carbon hat jedenfalls viel mehr Grafikleistung gebraucht, hat noch geruckelt und sah etwa gleich aus oder etwas schlechter als MW..

Der Driftmodus ist bei Carbon cool, ja, da kann man die halbe Map durchdriften .. nur im ganzen hat mir MW mehr Spaß gemacht.
Vor allem kommt beim Carbon kaum die Polizei.. ich habe es jetzt durchgespielt und im ganzen Spiel sah ich die Polizei vielleicht 5-6x und auch nur auf Stufe 1 oder 2..
bei MW kam ja schon fast das Militär (wie bei GTA ^^)

ich hab n x850 pro und alles auf hoch bei 1024*786 und es läuft wunderbar, von daher, das hat nich sehr große anforderungen.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 08:35   #69 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Dookie82

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

@BahnhofPirat
(...ich habe es jetzt durchgespielt und im ganzen Spiel sah ich die Polizei vielleicht 5-6x und auch nur auf Stufe 1 oder 2...)

Das kommt wohl daher, dass du des öfteren nicht selbst zu den Rennen gefahren bist, sondern immer über die Karte in die Events rein bist...

Wärst du selbst gefahren, so wären dir ständig aggressive Cops begegnet... zumindest wenn das Gebiet und dein Wagen heiß ist...

Grüßle Dookie!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 08:37   #70 (permalink)
Tweaker

Zitat:
Zitat von LiTe
ich hab n x850 pro und alles auf hoch bei 1024*786 und es läuft wunderbar, von daher, das hat nich sehr große anforderungen.
Finde ich auch... MW hat bei mir meinen Rechner mehr beansprucht bzw. ich musste die Settings mehr runterschrauben, als bei Carbon...
Von daher sieht bei mir Carbon besser aus...
Alt 28.12.2006, 08:39   #71 (permalink)
Tweaker

Zitat:
Zitat von diablo
naja mit dem RX-7 bin ich erst paar runden gefahren und ich habe keine stfe 3 autos und habe keine freigeschalteten stufe 3 sachen das ist ja das problem so schlau bin ich auch mir ein neues auto zu kaufen und zu tunen?
Naja, die ganzen "Tuning"-Autos liegen meiner Meinung nach sowieso nur gut auf der Straße, das war es dann aber auch... Find die einfach zu lahm...
Alt 28.12.2006, 11:18   #72 (permalink)
Extrem Tweaker

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Die X800 und X850 Reihe kann bestimmte Effekte in dem Spiel nicht Darstelllen deswegen läuft alles so auch. Ich habe ja jetzt den Vergleich. Vorher X800GT und jetzt X1950Pro.
Alt 28.12.2006, 12:48   #73 (permalink)
Daywalker

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Die X800 und X850 Reihe kann bestimmte Effekte in dem Spiel nicht Darstelllen deswegen läuft alles so auch. Ich habe ja jetzt den Vergleich. Vorher X800GT und jetzt X1950Pro.
Hup, genau so ist es, da viele Effekte von Carbon nur mit SM3 Karten funktioniert.

Die Grafik von MW und Carbon finde ich, das es fast die gleiche ist und beide immer noch zich mal besser sind, als die von der Konkurenz ( Juiced usw.)

Und das weniger Polizei dabei ist, ist ja wohl logisch. Es ist schließlich nicht MW2. Da hatte die Polizei ja auch seinen Sinn. In Carbon spielt sie nunmal keine Rolle mehr.

@ diablo

die Story endet so: Es kommt raus, dass die von Darius voll verarscht worden bist, da er mit der Polizei zusammengearbeitet hat um dich aus der Stadt zu vertreiben. Dann kommt halt das rennen gegen Darius und er verschwindet mit seinem Audi aus der stadt. Das wars

Gruß
Alex
Alt 19.01.2007, 13:44   #74 (permalink)
Extrem Tweaker

Ich habe gehört das es eine Neue Version von Carbon geben soll wo man die Autos aus den Underground Teilen und MW mit dabei hatt und die Stadt vergrößert wurde.

Ist das was dran oder nur ein gerücht? Ich kann im I-net auch nix dazu finden.
Alt 19.01.2007, 19:21   #75 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von wagonyc

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Meinst du das hier?
http://www.pcgames.de/?article_id=544840
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
carbon, erfahrungsthread, meinungs, need, quotcarbonquot, speed