| |
19.01.2007, 21:05
|
#76 (permalink)
| | Daywalker
| AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread Zitat: |
Zitat von Andydeluxe Ich habe gehört das es eine Neue Version von Carbon geben soll wo man die Autos aus den Underground Teilen und MW mit dabei hatt und die Stadt vergrößert wurde.
Ist das was dran oder nur ein gerücht? Ich kann im I-net auch nix dazu finden. | Hi, an diesem Gerücht ist niochts wares drann. Weder gibt es wirklich neue Autos noch neue Strecken. Die Autos die man bei EA kaufen kann, kann man auch im Spiel freischalten, indem du genug online erfahrung sammelst.
Gruß
Alex | Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! |
| |
20.01.2007, 11:06
|
#77 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread Das ist ja wirklich ne Frechheit erst ein Spiel versauen und dann Geld für Patches verlangen, denn was anderes ist das ja nicht. | | |
| |
22.01.2007, 07:19
|
#78 (permalink)
| | Daywalker
| AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread HI,
verstehe nicht ganz was du uns sagen willst. Das ist doch kein Patch. Du kannst doch schließlich die Autos selber freischalten. Das ist nur für faule, die keinen bock haben die autos freizuschalten. Man könnte auch sagen, das es ein kostenpflichtiger Cheat ist.
Aber die Patches sind trozdem das letzte. Kann doch nicht wahr sein, dass das Game einfach mal so abschmiert und es mit dem Patch nicht behoben worden ist. Und so wie ich EA kenne, wird es keinen weiteren Patch geben.
Gruß
Alex | | |
| |
22.01.2007, 08:53
|
#79 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread Ich habs jetzt auch mal installiert.
Irgendwie habe ich nach ca. 20min das Game ein wenig gelangweilt beendet.
Most Wanted hatte meiner Ansicht nach einfach mehr Stimmung und hat mehr Spass gemacht.... | | |
| |
24.01.2007, 19:25
|
#80 (permalink)
| | Tweaker
| AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread Also ich hab gerade einen Bericht zu den "neuen" Autos aus Carbon gesehen.
Andydeluxe hatte Recht. Sie meinten, dass man dieser für 5$ freischalten kann,
jedoch sind diese schon im normalen Spiel bei der Installation beinhaltet.
Doch jetzt kommts:
Nur durch einen Bug im Spiel, würden diese einem nie zur Verfügung gestellt.
Dieser Bug wird hier eben für 5$ entfernt. Es ist also tatsächlich nur ein kostenpfl. Patch.
Grüßle Dookie! | | |
| |
25.01.2007, 09:16
|
#81 (permalink)
| | Daywalker
Zitat von Dookie82 Also ich hab gerade einen Bericht zu den "neuen" Autos aus Carbon gesehen.
Andydeluxe hatte Recht. Sie meinten, dass man dieser für 5$ freischalten kann,
jedoch sind diese schon im normalen Spiel bei der Installation beinhaltet.
Doch jetzt kommts:
Nur durch einen Bug im Spiel, würden diese einem nie zur Verfügung gestellt.
Dieser Bug wird hier eben für 5$ entfernt. Es ist also tatsächlich nur ein kostenpfl. Patch.
Grüßle Dookie! | Hi
das ist nicht wahr. Jedes Auto lässt sich freischalten. ( Bis auf den Zonda, da dieser exklusiv nur für die EA Link Kunden war) Die Autos die nicht über die Prämienkarten sich frei schalten lassen, lassens sich Online freischalten. Je mehr Erfahrungspunkte man sammelt, desto mehr Autos und noch ein paar Tuningteile werden freigeschaltet. Nur gibt es da keine Liste, wo man nachschauen kann. Ich z.B. habe bei Erfahrungsstufe 35 den Porsche Turbo bekommen und vorher auch noch ein paar.
Es ist also kein Bug.
Das einzige was man als Bug bezeichnen kann ist der Porsche GT3, da man nie einen Moderator von EA finden kann um gegen ihn fahren zu können
Gruß
Alex | | |
| |
25.01.2007, 09:32
|
#82 (permalink)
| | Tweaker
Zitat von Bad Blade Hi
das ist nicht wahr. Jedes Auto lässt sich freischalten. ( Bis auf den Zonda, da dieser exklusiv nur für die EA Link Kunden war) Die Autos die nicht über die Prämienkarten sich frei schalten lassen, lassens sich Online freischalten. Je mehr Erfahrungspunkte man sammelt, desto mehr Autos und noch ein paar Tuningteile werden freigeschaltet. Nur gibt es da keine Liste, wo man nachschauen kann. Ich z.B. habe bei Erfahrungsstufe 35 den Porsche Turbo bekommen und vorher auch noch ein paar.
Es ist also kein Bug.
Das einzige was man als Bug bezeichnen kann ist der Porsche GT3, da man nie einen Moderator von EA finden kann um gegen ihn fahren zu können
Gruß
Alex |
Kann bloß weitergeben, was ich im Fernsehen gesehen hab...
Die meinten eben, dass man die Autos nicht runterlädt, sondern diese eben schon mitinstalliert sind.
Lediglich die Freischaltung erfolgt über das Internet.
Online hab ich das noch nicht gezockt, deswegen kann ich dazu nichts sagen...
Mag sein, dass du Recht hast, dann hätten die im Fernsehen aber Schrott erzählt.
Oder es gibt noch zusätzliche Fahrzeuge, die man durch das reine Onlinezocken auch ned freischalten kann... Da es keine Liste gibt, kannst du das ja auch nicht zu 100% ausschließen...
Grüßle Dookie! | | |
| |
31.01.2007, 20:44
|
#83 (permalink)
| | Daywalker
| AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread Hi,
ich bin jetzt Online auf Stufe 70 und habe jeden Wagen und jedes Tuningteil frei.
Die im TV erzählen oft schrott, gerade GIGA und co.
Die Autos sind schon alle installiert und werden dann halt durch die Onlinestufen freigeschaltet. Also wenn man es genug spielt bekommt auch so seine Wagen frei.
Gruß
Alex | | |
| |
31.01.2007, 20:45
|
#84 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread Auch den Porsche GT3? | | |
| |
01.02.2007, 02:18
|
#85 (permalink)
| | Daywalker
| AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread Hi,
wie ich schon mal geschreiben habe.
Der Porsche ist schon irgendwie ein Bug. Diesen kann man nicht selber freischalten, dazu müsste man gegen ein Admin von EA fahren. Dies wäre ja nicht sooo schlimm, nur man findet nie einen. Aber der Porsche und der Zonda sind die beiden einzigen Autos die man so nicht bekommen kann. Weobei der Zonda halt nur für EA Link Kunden ist.
Wenn du möchtest kann ich dir aber mein Savegame geben ( natürlich lösche ich vorher meine Serial raus) In Meinem Savegame sind auch der GT3 und der Zonda frei.
Gruß
Alex | | |
| |  | | |