TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2006, 11:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 4

Mäxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Far Cry: Graphikfehler

hi ich hab ein prob mir far cry.hab schon grafikeinstellungen geändert,treiber downgeloadet geht trozdem net
ich hab mal ein bild hochgeladen das ihr seht was ich mein:
http://www.pictureupload.de/pictures...0-55-34-90.bmp

http://www.pictureupload.de/incpic.p...0-55-34-90.bmp

mein system:
xp service.1
amd athlon 3800+
nivida geforce 1650
Mäxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:27   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Far Cry

Hallo Du meinst wohl eine ATI 1650 oder?
Ich habe jetzt mal unter Nvidia und 1650 nichts bei Google gefunden.



Installier doch mal bitte testweise die Treiber die bei der Grafikkarte dabei waren.
Dann installierst du die aktuelle Version von DirectX auf Deinem Rechner.

Schau mal bitte obs dann besser aussieht.

FarCry ist ja schon ein wenig "älter" und könnte evtl. probleme mit den ganz neuen Treibern haben.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:47   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 4

Mäxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry

ich mein nivida 6150 net 1650
Mäxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:57   #4 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Far Cry

Das kenn ich, lad Dir mal den Patch 1.3 für Far Cry und schon sind die Grafigfehler weck.
jo ist ne nvidia Graka, Du hast deshalb nichts gefunden da es ne Onboard ist und nur von einigen Herstellern verwendet wird.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:32   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 4

Mäxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry

kannst du mir vlt noch sagen wo ich mir den laden kann?
Mäxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:52   #6 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Far Cry

http://www.farcry.de/updates.php da bekommste alles was Du für Far Cry brauchst.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:18   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 4

Mäxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry

danke schön fehler weg alles geht vielen dank
Mäxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:59   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 56

ee9-turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry

hoffe crysis wir auch auf shader 2.0 zum zocken reichen????
ee9-turbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:09   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Far Cry

nein, crysis wird shader 2.0 nicht unterstützen, da es ohnehin directx 10 benötigt, und ich bezweifle stark, dass du eine 2.0 Grafikkarte mit Dx10 hast.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 20:30   #10 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 56

ee9-turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry

Zitat:
Zitat von LiTe
nein, crysis wird shader 2.0 nicht unterstützen, da es ohnehin directx 10 benötigt, und ich bezweifle stark, dass du eine 2.0 Grafikkarte mit Dx10 hast.

ahhhhhhhhhhhhh und unreal 2007 ???????
ee9-turbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 20:59   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Far Cry

ich denk ne 7800GT wäre schon minimum für Crysis.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 21:47   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Far Cry

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
ich denk ne 7800GT wäre schon minimum für Crysis.
die unterstützt aber kein DirectX 10

Zitat:
Zitat von ee9-turbo
ahhhhhhhhhhhhh und unreal 2007 ???????
Das braucht angeblich 4 ghz prozessor *g
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 22:01   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Far Cry

Zitat:
Zitat von LiTe

Das braucht angeblich 4 ghz prozessor *g

oder conroe 2,5 ghz oder amd 3,5 oder pentium D 3,2 oder pentium 4 4,2 :P
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 22:45   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Far Cry

Zitat:
die unterstützt aber kein DirectX 10 http://www.tweakpc.de/forum/games-ta.../icon_razz.gif
crysis wird auch mit DirectX 9 laufen deshalb min 7800GT

min

Core E6400
7800GT/GTX
2GB RAM
5GB Festplatte wenn net mehr
WinXP Pro

Max

Core E6700/X6800 od QX6700/QX6800
8800GTX od 2x 8800GTX für 1600x1200xmax AA&AF
5GB Festplatte
WinVista
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:55   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 1

Patrick1989Ulmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry: Graphikfehler

Hi,
sowas ähnliches hab ich auch, die lawa is bei mir blau nicht rot.
Aber ich hab ein ganz anderes Problem, ich möchte FarCry gerne im Internet Zocken. Aber ich weiß nicht ob das was kostet, die AGB sind für meine Verhälnisse schwammig formuliert. Da steht was von wenn das dann ja und wenn nicht dann kostst das nichts.

Ich hasse schwammige aussagen

GEZ: FRÄDBÖM vs. Petypum
P.U.
Patrick1989Ulmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:11   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Far Cry: Graphikfehler

Also wo ich letztes gezockt hab glaub vor ne halben Jahr hats noch nix gekostet. Natürlich weis ich nicht wie es jetzt ist.

MFG
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:39   #17 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Far Cry: Graphikfehler

Hey,

ihr braucht keine 3 Monate alten Threads ausgraben.^^
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 18:50   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Far Cry: Graphikfehler

Ich hab den net ausgegraben ^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, far, graphikfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved