TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2002, 20:30   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 16

kaZuo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NWO

savas,
Ich hab jetzt NWO (New World Order) aber es gibt Probs.
1. Wenn ich das spiel starte dann ist nur ein schwarzer bildschirm und der Pc macht gar nix mehr das heisst ich muss dan neu starten...

2. Wenn ich ein Update machen will dann kommt immer eine Fehlermeldung egal welches (von 1.0 - 1.2 ; 1.1 - 1.2)
( main file updating faild, operation canceled!
If the file is running, please quit now and try again later.)


Need Help
kaZuo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 20:56   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 16

kaZuo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

noch ne info
also ich hab Service pack 1 drauf detonator 40.72
und die Demo lief bei mir perfekt
kaZuo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 21:22   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nur so das spiel is schwul tausch es um is bei mir nur abgekotzt hat problem mit sound onbord karten von via nur gekratze und es stürtz immer ab naja weißt ja das in deutschland nur noch beta versionen verkauft werden gutes beispiel ist !: Need for speed 6 und batllefield 1942 da steht bei mir in der readt me datei danke das sie der version Beta 8 gekauft haben fein was tja also ich saug mir erst spiel außem netz undwen sie gut sind dan kauf ich di mir !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 13:36   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 16

kaZuo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat sich erledigt
ich hab einen neuen Treiber für meine Graka runtergeladen und NWo installiert und jetzt gehts *juhu*
aber des lagt wie die sau
kaZuo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 14:04   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kann es sein das du "texturschärfung" aktiviert hattest ? da starten bei mir viele spiele nicht (nfs hp2, ofp, ea spiele...)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 01:28   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi ,

mit welchem Treiber läuft NWO denn , habs gerade aufgespielt und es springt beim ersten laden der Map sofort auf dem desktop zurück .

Hab den det. 30.82 drauf.

CU
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 04:48   #7 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Schmeiss mal den 40.72 drauf. Aber HZakie hat nicht unrecht - das Spiel ist alles andere als toll
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 02:06   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NWO wird neues CS

Hallo Leute,

mir macht NWO riesig Spass. Aber Performanceprobleme hat das Spiel, keine Frage. Also die erste wichtige Nachricht ist, dass NWO zwingend für flüssiges Spiel 512 MB RAM BRAUCHT ! Ich hatte vorher 256 MB DDR 266, CL2 und es hat geruckelt, trotz 2100er XP und Leadtek Geforce3 Ti 200 (235/480). Mit 512 MB RAM war das Problem schon mal behoben.

Der aktuelle Patch bringt auch noch etwas an FPS-Gewinn.

Wenn die Fehler von NWO beseitigt werden und das zügig, dann sehe ich Chancen für das Spiel. Die Grafik ist besser als in CS... und wenn die Clippingfehler ausgemerzt und das Spielgefühl smoother wird, dann wird NWO eins meiner Lieblingsonlinegames. Selbstverständlich sollte man für so ein neues Spiel auch den neuesten Detonator oder Catalyst installiert haben... sowas sollte sich für einen Gamer sowieso wie von selbst verstehen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 20:37   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI,

hatte mir das game nit gekauft(zum glück) habs mehr ausgeliehen und man muss sagen da ich auch die beta gezockt habe das selbst die beta besser war von der performence.... grafisch ganz net aber scheise programiert!!!! also wer das spiel mag soll doch die beta zocken
nein aber mein statement zu dieses spiel ist: Scheis game


MFG [ n-E-p-T-u-N-e ]
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nwo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved