TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2007, 13:39   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Spielt wer mit meiner ID(BF2)?

Hallo erstmal als ich meine Statistik abgerufen habe ist mir aufgefallen das dort steht: Bodenabwehr 17:8 Kills.Nur wann soll ich das gemacht haben.? Was zählt alles unter Bodenabwehr?Kann man irgendwie nachvollziehen/verfolgen ob wer damit spielt? Normalerweise wenn man zb einen Account zu zweit nutzt braucht ja der zweite man den Nick und das PW um überhaupt sich einloggen zukönnen und zu zocken od ist das falsch?

Danke schonmal im Vorraus.

MFG

Ps: Es steht ja auch immer da Spieler zuletzt da und da gesehen normalerweise müsste es ja dort auffallen od?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:57   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt wer mit meiner ID(BF2)?

schau mal hier nach http://www.tweakpc.de/forum/online-g...ng-system.html
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 21:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Spielt wer mit meiner ID(BF2)?

Jo ich weis schon ich kenn den thread trotzdem danke ^^ aber trotzdem sind halt noch fragen offen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 10:41   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spielt wer mit meiner ID(BF2)?

Ist es so, das sich deine Punkte verändern, obwohl du nicht gespielt hast!? - Dann würd ich davon ausgehen, dass jemand mit deinem acc spielt.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 12:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Spielt wer mit meiner ID(BF2)?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Ps: Es steht ja auch immer da Spieler zuletzt da und da gesehen normalerweise müsste es ja dort auffallen od?
Wenn Du definitv sagen kannst, dass Du nicht auf dem Server gespielt hast, auf dem Du angeblich zuletzt gesehen wurdest, dann spielt irgendwer für Dich... Ob mit geklautem User/Pass oder über die von mir beschriebene Methode spielt dabei keine Rolle.

Als "Ground defense" kann so einiges zählen - kann vorkommen, dass Du auch einen Punkt dafür bekommst, wenn Du jemanden killst der grad in ner POW sitzt.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:32   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Spielt wer mit meiner ID(BF2)?

Ich war glaub im Panzer und hab da welche getroffen ^^ Also bis jetzt die zeit sowie der Server immer gestimmt. hoffe das bleibt auch so ^^

Ich werd mal weitergucken und berichten ob sich was getan hat.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
idbf2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt ihr gerne Skat? Taric Games Talk allgemein 8 13.03.2015 09:35
Spielt hier wer Aion ? BloodPrince Games Talk allgemein 12 26.10.2009 22:54
Spielt jemand Drakensang? Exit Games Talk allgemein 9 04.10.2008 20:35
Wer Spielt warcraft 3? oerkel Games Talk allgemein 4 27.01.2007 13:45
Spielt nur teilweise AVI ab MaWaHe Audio und Video 11 26.04.2006 23:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved