TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2007, 17:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 1

Ace_Flockey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard problem graw

hi,
also ich hab mir heut ghost recon advanced warfighter geholt und hab ein problem
und zwar hängt das spiel ab dem moment wo ich ins hauptmenü komm. das video im hintergrund geht nur zögerlich weiter und nur dann kann ich die maus benutzen, aber dass ist fast nie, sodass das spiel unbenutzbar wird. allerdings kenn ich das problem so ähnlich aus dem EA Games "challenges everything"-vid aus dem C&C generals. allerding kann man da durch strg+alt+entf raus und wieder rein, dann gehts weiter. hier entfällt diese methode, weil das spiel ja auf eine eingabe wartet

Also es wär scho gut, wenn mir jemand sagen würd, welche direct x komponenten diese videos wie im hintergrund oder das EA-vid abspielen. denk dass das problem eh daran liegt.
----------------------------------------------------------------------------------
Graka Treiber und Rechner konfiguration sollten passen.
Athlon 2700
Asus A7N8X Deluxe
Geforce 5950 ultra
Ace_Flockey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graw, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hdd problem Blondman Sonstige Hardware 3 28.01.2009 16:41
problem mit CCC spike AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 18.09.2008 21:39
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09
oc problem mit fsb macken Overclocking - Übertakten 5 11.11.2004 15:28
IE problem Gast Windows & Programme 3 30.10.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved