TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 12:36   #51 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das schwierigste Game

http://images.google.de/imgres?imgur...LG:de%26sa%3DN

und das meinte ich




Hier noch ein paar pics zu dem Crusaders, welches ich meinte
http://images.google.de/imgres?imgur...LG:de%26sa%3DN
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:13   #52 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das schwierigste Game

Zitat:
Zitat von Dookie82
Als ich diese Screenshots gesehen habe wurden ganz böse Erinnerungen in mir Wach. Ich hatte das Game echt verdrängt, weil das einfach so ***** schwer war.

oder sagen wir es war nicht nur schwer, es war unfair, ******e zu steuern, es war einfach "unter aller sau schwer"

Die Grafik war damals allerdings Hammer, was es natürlich noch schlimmer machte das es so schwer war Ein echtes HASS GAME !!!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:30   #53 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das schwierigste Game

Ich bin auch nie wirklich weit gekommen...


Immer nur bis in die Stadt und dann wusst ich nicht weiter, oder bin gestorben... aber bis dahin hat es Spaß gemacht
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:23   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Das schwierigste Game

Super Mario war schwer. Dann DTM Race Driver wenn man kein Lenkrad hat kommt man irgendwan nichtmehr weiter weil man sich nur verbremst und die reifen durchdrehen lässt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:36   #55 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Das schwierigste Game

black mirror ohne komplettlösung teils unlösbar. (ohne gutes Allgemeinwissen)
point blank auf der ps. ohne gun kam ich bei den enten nicht weiter.
hab es bis jetzt auch nicht durchgespielt(was mich aufregt)
hatte es damals auf ps. werde es mir wieder holen und durchzocken.

ansonsten klassiker im allgemeinen würd ich sagen..(für die es keine cheats gab)
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 16:01   #56 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das schwierigste Game

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
StrongHold Crusader!!!

Ich erinnere mich nur noch mit Schrecken an die Mission, in der ich 2x Richard Löwenherz entgegentreten musste! Und er kam in den ersten 4 Minuten bereits mit Katas...

Gruß COBRA
das spiel wurde ab den letzen 5 missionen fast unmöglich, doch das von dir angesprochene level war leicht, einen per blitzattacke weg und dann den anderen ganz langsam aufreiben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 16:50   #57 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das schwierigste Game

Das hier meinte ich:
http://www.amazon.de/Activision-Guar...pf=video_games

Das Spiel ist auch sehr traurig fällt mir grad ein, aber vielleicht war ich damals noch zu jung und so...

Und wenn ich die Bilder von Flashback sehe, dann werden wieder Erinnerung wach. Das war glaub ich das erste Spiel was ich je gespielt hab. Und zwar handelt es sich dabei um Sierra. Kann auch sein dass es Sierra 2 war oder Sirra geschrieben wird, aber auch sehr schwer. Das war so 1996 galaub ich, da war man son Mänchen und musste irgendwelche Gegner besiegen, natürlich in 2D-Grafik.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:20   #58 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Das schwierigste Game

Also ich kenne da FEAR und FAR CRY, wenn man den Schwierigkeits Grad ganz nach oben dreht dann ist es schon zeilich schwer
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 02:54   #59 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 46

Masterchief1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das schwierigste Game

Das schwierigste Game das ich kenne ist Ghost Recon:Adwanced Warfighter.Da hab ich 9(!!!)Stunden an einem Speicherabschnitt innerhalb einer Mission gebraucht.
Zu Kingdom Under Fire:hab mir des Spiel auch auf X-Box ausgeliehen.Es stimmt dass es sau schwer ist.Aber meiner meinung nach kann man die missionen mit sehr langen rumprobieren schon schaffen.

Gruß
masterchief
Masterchief1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:20   #60 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Das schwierigste Game

Ich bin halt auf der einen Karte nicht mehr weitere gekommen,
wo man sich an der Gegnerischen Armee ?vorbeischleichen? muss.
Der Missionsstart war an einer aufgebrochenen Mauerwand,
ca. Level 4-6 oder so und zahlenmäßig war man ca. 20:1 unterlegen...

Der Dreck war halt, dass man nie speichern konnte, wenn man es mal geschafft hatte,
sich an einem Trupp vorbei zu schleichen...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:00   #61 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Das schwierigste Game

Zitat:
Zitat von Masterchief1991
Das schwierigste Game das ich kenne ist Ghost Recon:Adwanced Warfighter....
Da setz ich gleich mal meine Unterschrift drunter... ich will nicht wissen wie lange ich alleine für die ersten beiden Missionen gebraucht habe.. aber dafür wird man mit ner seeeehr geilen Grafik belohnt
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 12:08   #62 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 3

eXcu!lor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das schwierigste Game

Jagged Alliance 2 : Wildfire sollte wohl ungeschlagener Sieger sein... schon auf easy fast nicht durchspielbar!
eXcu!lor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
game, schwierigste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game-PC Mudhen Komplett-PCs, Konfigurationen 0 24.12.2008 14:30
AMD Game! TweakPC Newsbot News 0 19.05.2008 21:20
Game PC so ok ? *Mic* Komplett-PCs, Konfigurationen 61 21.09.2007 15:09
FarCry in Realistic (schwierigste Stufe) unschaffbar? Innos Games Talk allgemein 16 05.06.2004 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved