TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 20:47   #1 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen System hängt sich bei Need for Speed Most Wanted auf!

Hi Leutz,
hab mir grad NFSMW installiert.. da meine cd schon ein paar kratzer hat kam die meldung kann datei XY nicht finden... legen sie die richtige cd ein.. nach nochmaligen reinigen der cd ging die install dann auch..

Nun habe ich das Problem das das spiel sich bzw. meinen rechner zum hängen bringt.

Sprich es geht garnix mehr net mal die NUM lampe der Tastatur lässt sich umschalten.. Das einzige was bleibt ist das betätigen des Reset Knopfs

Was meint ihr dazu liegts an der CD ?

Auf meinem System lief noch bis vor ein paar tagen Carbon bis ich die platte formatiert hab.. also kanns doch net am Rechner liegen oder ?

Mach mir echt sorgen um meinen Rechner!

Gruß
Razor2k
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 14:11   #2 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: System hängt sich bei Need for Speed Most Wanted auf!

Mach erstmal den aktuellen Patch v1.3 rauf...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 09:41   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 23

Purey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: System hängt sich bei Need for Speed Most Wanted auf!

haste vllt ne firewall, die alles blockt?


aber die cd isses im normalfall nich
Purey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 11:19   #4 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: System hängt sich bei Need for Speed Most Wanted auf!

okay jungs ich habs ^^ war der speicher der untervoltet lief.. nun is wieder alles guuut

thx jungs
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
haengt, hängt, most, need, speed, system, wanted


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed: Most Wanted - Die neue Most-Wanted-Liste TweakPC Newsbot News 0 08.10.2012 11:29
[News] Need For Speed: Most Wanted - Der Get-Wanted-Trailer TweakPC Newsbot News 0 25.09.2012 15:54
Service Pack 1: Need for Speed Most Wanted hängt dauernd Streetdeath Windows & Programme 5 02.09.2009 16:58
Steam friendlist hängt sich während NFS Most Wanted auf ?!? Streetdeath Games Talk allgemein 0 09.07.2009 17:56
100 °C ! System hängt sich auf ! Gast AMD: CPUs und Mainboards 26 02.07.2003 05:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved