| |
06.04.2007, 11:23
|
#26 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Aufgrund ziemlichen zeitmangels bin ich grad mal bei der Bar aber ich hege den Verdacht das der eigene Charakter kein unbeschriebenes Blatt ist | |
| |
07.04.2007, 00:05
|
#27 (permalink)
| Tweaker
Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread da wirst du wohl in gewisser Recht behalten..ich würde den eigenen Charakter jedoch nicht als ausschlaggebend bezeichnen^^
Greetz | |
| |
07.04.2007, 00:13
|
#28 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread wisst ihr was mich an diesem Spiel langsam richtig nervt?
bei jedem Auftrag muss man über 5 maps rennen. Und solange man bei der bar ist muss man dazu auch jedes mal diese blöden tölen abknallen....das neeervt -.-
wär doch goil wenn man wenigsten Jeep fahren könnte | |
| |
07.04.2007, 08:31
|
#29 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Zitat:
Zitat von borsti wär doch goil wenn man wenigsten Jeep fahren könnte | blubb
Habs aber noch nicht selbst getestet. | |
| |
07.04.2007, 08:41
|
#30 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Mhh, ja mit den Mods da funktioniert noch nich alles wie es soll. Der einzige der bei mir geht is der Waffen-Modifizierungs Mod.(der is aber cool) | Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet. |
| |
09.04.2007, 12:48
|
#31 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread MAAaaaanne
da find ich echt mal n stündchen zum zoggn und hänge prompt fest. Bei diesem mobilien labor, soll man doch diesen Forscher beschützen, mir verreckt der aber andauernd.
Ist das wichtig wenn man ihm das psi gerät einfach abnimmt? | |
| |
09.04.2007, 13:50
|
#32 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Also es wär schon besser wenn er überlebt. Wenn er stirbt is das Gerät das du bekommst nich kalibriert und schützt dich nich zu 100%. Wenn er tot is einfach das Messgerät einsacken und zum Labor zurück. | |
| |
09.04.2007, 13:55
|
#33 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Wie soll das gehen?
Ich bin vorgelaufen, hab alle Zombies erledigt und dann kommt der Typ nach und es kommt ne kleine "Zwischensequenz", bei der der Kerl unter anderem draufgeht...
Ich konnt da garnix machen | "‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett |
| |
09.04.2007, 14:11
|
#34 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Bei dir is der draufgegangen??? OMG!! Bei mir hat er noch gelebt, der lag neben dem Bus und hat ein bisschen rumgestöhnt aber dann isser aufgestanden und losgerannt.
Edit: Da fällts mir ein! Habt ihr dem Wissenschaftler im grünen Anzug auf dem Weg zum Feldlabor in dieser Stadt geholfen? Beim ersten mal is der gestorben und dann stand im Feldlabor son Typ in nem orangenen Anzug rum und der is bei mir dann auch gestorben. | |
| |
09.04.2007, 14:19
|
#35 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread jo der grüne istbei mir verreckt, habs zu spät gesehen(also nach dem kampf von nem zombie aufm feld)
aber der forscher mit dem messgerät läuft mir immer gleich nach zu diesem rohr wenn ich die ersten beiden zombies umgelegt hab, und dann rennt dieser idiot ja immer schön bis auf 5 m ran um sich erschießen zu lassen | |
| |
09.04.2007, 14:20
|
#36 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Ja der Orangene Typ stirbt das stimmt. Wenn du aber in der Stadt den Grünling rettest kommt der dann zum Messen mit dir mit und überlebt auch das Video. | |
| |
09.04.2007, 14:30
|
#37 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Boa das regt mich auf, ich hab den typen die ganze zeit beschützt, aber als wir duch die anomalie waren und der läuft alleine los hat der sich abknallen lassen, direkt vor dem levelwechsel.......damn
und natürlich keinen speicherstand davor-.-
btw: das mit den zombies ist ja ohl auch leicht übertrieben, nen experten vom militär als zombie kannst de ja mit ner panzerfaust bearbeiten.
ach und noch was, wie so hab ich bitte munition vom scharfschützengewehr aber kein gewehr?
die munni lag beim heli hinterm labor | |
| |
09.04.2007, 14:42
|
#38 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Tja dann lag die da halt. Ich hab das Gewehr erst oben im Roten Wald gefunden. Aber vielleicht passt die in ne andere Waffe? | |
| |
09.04.2007, 14:47
|
#39 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread nein passt weder in die russischen noch in die forscher waffen, anderes kaliber.
Eins frag ich mich ja, kman kann sich die fernrohre abbauen aber nicht irgendwo anders drauf bauen? ich hab son russen sturmgewehr mit fernrohr, das klemmt aber andauernd, nehm ich das gleiche gewehr ohne zielfernrohr und will da ein extra gesammeltes fernrohr drauftun gibts da ja garkeine option für -.- | |
| |
09.04.2007, 14:49
|
#40 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Das geht nur bei manchen Waffen. Welches Gewehr is es denn? Und was fürn Zielfernrohr? PSO-1 oder das andere? | |
| |
09.04.2007, 15:06
|
#41 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Glecih hab ich keine Lust mehr, grad war ich einfach mit einmal zurück aufn desktop ohne fehlermeldung oder was weiß ich.
Naja das gewehr das immer klemmt ist ein Scharfschützen Obokan, ich wollte dann halt n anderes obokan mit zielfernrohr ausrüsten. ist aber auch egal da ich sie jetzt nciht mehr benutze.
Die munition soll für das tunder S14 und das VLA scharfschützengewehr sein, ist mir beides noch net unter gekommen | |
| |
09.04.2007, 15:22
|
#42 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Das Tunder is das komische Teil das aussieht als hätte es keinen Lauf aber nen riesen Granatwerfer. Und das VLA ist die kleine Schallgedämpfte Bleispritze die von Elite Stalkern benutzt wird. | |
| |
09.04.2007, 15:31
|
#43 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread das granatwerfer teil hab ich irgendwann mal liegen lassen weil neue waffe von den forschern | |
| |
09.04.2007, 20:24
|
#44 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Tjaa - da muss man ein bisschen lesen.
Die russischen Anbauteile passen natürlich nur an russische Fabrikate - und mit NATO-Teilen ist das genauso.
Wo krieg ich denn ein vernünftiges Sniper-Gewehr her? | |
| |
09.04.2007, 20:38
|
#45 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Das SVD findet man meines Wissens nach erst im Roten Wald. Also zumindest hab ich vorher noch keins gefunden. Aber die Munition dafür ist arg knapp bemessen, mir is öfters passiert dass ich mitten im Kampf mit leeren Taschen dastand, da hilft dann nur .45er oder Messer | |
| |
09.04.2007, 20:43
|
#46 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Im lager der freiheit liegt ein vintar rum und noch so ein anderes, wenn man die scharfschützen auf den wachtürmen ausschaltet. | |
| |
09.04.2007, 20:47
|
#47 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Stimmt das hatte ich ganz vergessen. Die Sniper waren die einzigen da die ich nich geplündert hatte. Jetz im Nachhinein kotzt mich das irgendwie an weil dann wäre der Weg durch den Roten Wald zum Hirnschmelzer viel leichter gewesen.
Edit: Die Gauss-Kanone fetzt sowieso am meisten. Ein Schuss und weg. *muha* | |
| |
09.04.2007, 20:51
|
#48 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread also ich hab russische und nato visiere im gepäck und krieg sie nicht auf eine waffe drauf
wie soll man das machen?
aber warum wollt ihr unbedingt risen snipergewehre? die nato gewehre mit genauigkeits mod + visir reichen doch schon, also bis auf 150m oder so landet man damit noch n headshot.
Aber irgendwas läuft bei mir schief ich hab jetzt schon 250 schuss für irgendein scharfschützengewehr das ich nich hab/finden kann | |
| |
09.04.2007, 20:55
|
#49 (permalink)
| Hardware Freak
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread Naja das Modden geht nich mit jeder Waffe (außer man hat nen Mod). Ich glaub das Nato Visier geht sogar nur auf dieses Lm-Wasweißich Dings drauf(Die M16 ohne Bügel? kp mir fällt der Name nich ein). Und das Russen Teil müsste auf die AK und das Obokan passen(eigentlich). Viel mehr geht da nich, find ich schade denn im Multiplayer kann man alle Waffen modden.(im Singleplayer nur durch Fan-Mod)
Edit: Die Muni is sicher für das VLA-Spezialscharfschützengewehr(cooles Wort) also würd ich sei aufheben, das Teil sieht zwar nich stark aus und klingt auch nich so(eher wie ne Wasserspritzpistole) aber das Teil hat Wums bis zum Umfallen.
BTW: Im Armeelager liegt auch ein Bulldog 6 Granatwerfer rum. | |
| |
09.04.2007, 21:02
|
#50 (permalink)
| TPC Rampensau
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674
| AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread ne killerpixel kannst du knicken
im sp hatte ich ein obokan und russen visir und hab auch sonst tausend kombinationen ausprobiert funzt alles net.
wie machst du das denn? rechtsklick aufs gewehr? einfach drauf ziehen? | |
| | | |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Forumregeln
| Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. HTML-Code ist aus. | | | Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. | | |