TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr SOF2 zu Brutal?
Ja 5 20,83%
Nein 14 58,33%
Weiß nicht 5 20,83%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SOF2 zu brutal?

ich spiele seit einiger zeit mit voller hingabe sof2!
ich finde aber das sof2 wie sof1 immer etwas zu brutal sind!
zum beispiel wenn eine leiche im öffnungswinkel der tür liegt unhd die tür nun zu geht , daß die leiche dann immer gleich im hohen bogen zerfetzten muss!

ansonsten muss ich sagen das die story recht gut gelungen ist!
zudem muss ich sagen das ich lieber ein richtig reales spiel wie sof2 zocke als so eins wo sich nichts tut(todesanimationen, etc.)
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das kann dann ja eigendlich nur die beta sein oder ?! denn die gold ist in den usa auch erst am 8.5. zubekommen ? die frage woher du sie hast stell ich mal lieber nicht

etwas zu brutal ?! naja ich weiss nicht, wenn sof auf na fantsiewelt wie UT aufgebaut wäre wo es futuristesche waffen gäbe die das potential haben einen gegner so ausseinanderzufetzen dann wäre solch brutale gewaltdarstellung gerechtfertigt weil auch fantasie ... aber bei sof wird ja auf realität gesetzt.. und was ich da an bildern und videos gesehen hab is einfach nur übertrieben! aber anspielen werd ichs trotzdem mal


der deutsche release soll übrigens am 16.5. sein... freut euch aber nicht zufrüh enderungen sollen so aussen:

- Roboter
- Metallisches Geräusch bei Treffer
- Öl anstelle von Blut
- Kein Abtrennen von Gleidmaßen

taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 223

Exodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist nicht brutal ist eher realistisch!!(nagut das mit der tür net) Ich kanns nur immer wieder sagen lieber sowas wie z.b. HL Deutsch wo man den wissenschaftler in den kopf schießen kann und die setzen sich nur hin und schüteln ein bisch mit dem(normalerweise zimmlich kaputen) Kopf! Da denken doch dann irgendwelche idis echt sie könnten menschen in den kopf schiesen und nichts würde passiern, auser das sie siche in bischen ausruhen und mit dem kopf schütteln! Dagen wird in sof gezeigt was wirklich passiert, und wirkt abschreckend! Auserdem kann man in sof blut&co auschalten! Also für jeden das was er will!!

PS: FSK & Co sind zimmlich müll! haben keinen bezug auf die heutigen gegebenheiten und haben immer nur ein großes mundwek wenn sowas wie neulich passiert!
PPS: Gotteseidank hab ich damit(fast) kein prob meh -> 19 jahre *fg*
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

SoF2 (usversion) ist wirklich "realer" als manch anderer ego-shooter
aber
realität ist das brutalste was es gibt.

blut&co muss man übrigens erst ANstellen.

irgentwie n schlechtes gewissen nach erfurth bekommt man bei dem game scho
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SUF2 Server?

Hi leute, hab mir heute mal SOF2 gekauft, und wollte logoischerweise, wie es ein CS Spieler macht, multiplayer spielen
Aber ich find 0 SERVER ((

Gibts denn noch keine, oder wie iss dass
Wenn einer einen hat, bitte schreiben, ich will mal testen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re

Game Searching Tools wie GameSpyArcade und konsorte diese Tools finden Gameserver.
Kleiner Tip: Auf www.giga.de im Games Bereich testen sie Game Searching Tools.
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brutal, sof2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Diablo 3 auf höchstem Schwierigkeitsgrad brutal schwer TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 12:58
Internet brutal langsam io.sys Off Topic 18 18.09.2003 13:03
SOF2 Vollversion im MP keine Server! Sammy Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25
Bugs in SOF2 io.sys Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25
Probs mit SOF2 *grml* io.sys Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved