TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 18:38   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von JohnClancy
 

Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 51

JohnClancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rome: Total War Savegames

Hallo erstmal; hab eigentlich kein grobes Problem und bin daher einverstanden, dass man diesen Thread danach löscht.

Also ich hab seit längerem wieder Rome:Total War gezockt; leider hab ich keine savegames mehr; (seit dem letzten aufsetzen wohl verloren gegangen). Also hab ich,weil ich die Ägypter in der imperial. Kampagne gern spielen will, eine kurze Kampagne mit den Römern (Scipionen) gezockt. Blöderweise hab ich gegen die Ägypter eine Runde vor meinem eigenen Sieg verloren und kann daher die kurze Kampagne nicht abschließen--> was heißt das ich die Ägypter nicht spielen kann

Daher bitte ich euch ein Savegame (vl eine Adresse) zu posten ; oder mir ein Savegame zu schicken, in der ihr die Ägypter spielen könnt...

Danke im Voraus, john
JohnClancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 20:33   #2 (permalink)
Der "Gast"
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rome: Total War Savegames

Ich hab zwar keinen Speicherstand für dich anzubieten, aber du kannst einfach eine kleine Textdatei des Spiels umschreiben um die Kampagnen freizuschalten.
Die Datei findest du unter Rome\data\world\maps\campaign\imperial_campaign\de scr_strat.txt
Hier musst du nur "egypt" von der liste Unlockable auf die Liste Playable verschieben.
Mach ich auch immer ;P , will nicht lange Römer spielen müssen, um endlich mit den Germanen an den Start gehen zu dürfen. Gruß, und viel Spaß... -Gast
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 20:39   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rome: Total War Savegames

Ja, die Antwort wird ihm nach > 4 Jahren sicher noch weiter helfen, vielen Dank... =)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (10.07.2011), _SpyBytes_ (10.07.2011)
Antwort

Stichworte
rome, savegames, total


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ryse: Son of Rome - Der Launch-Trailer zum CryEngine-3-Spiel TweakPC Newsbot News 1 22.11.2013 06:06
[News] Total War: Rome 2 - Die ersten Tests sind online TweakPC Newsbot News 0 03.09.2013 09:46
Gears of War Savegames unter Vista? Slugger Games Talk allgemein 2 21.11.2007 18:55
Brauche Oblivion Savegames Robert Benchmarks 18 30.11.2006 16:03
Moment of Silence - Savegames john carmack Games Talk allgemein 0 03.03.2005 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved