TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 09:49   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard Gta 4

So langsam ist es ja soweit, der 4. Teil von GTA steht in den Startlöschern und wartet nur darauf gekauft zu werden. Bis zum Release müssen sich die Gamer aber noch gedulden denn das Spiel erscheint vorraussuichtlich erst am 19.10.2007 und dann noch für Playstation 3. Ich persönlich finde es nicht so gut wenn das Game immer erst für Playse rauskommt, versaut nur die Grafik auf der späteren PC umsetztung. Und die Hardware is völlig unterfordert.



Da es ja bis zum PC release noch lange dauert müssen wir uns hier die Zeit totschlagen.


Was meint ihr zur Grafik auf den Screenshots?

Wird es wieder nächtelanges robbery geben oder ist es einfach nur lustig jemanden zu überfahren?

Weiss man schon welche Stadt als Vorbild im Spiel integriet wird?

Kann es kaum erwarten, schon SAN ANDREAS war riesig

http://gta4.tv/images/logo_gold.gif

Titel................................: Grand Theft Auto 4

Systeme...........................:
PlayStation 3, xBox 360 (xBox-Live geplant), PC

Genre..............................: Action

Entwickler.........................:Rockstar Games

Publisher...........................:
Take-Two Interactive

Altersfreigabe..................:
-

Erscheinungstermin..........: 19.10.2007 [PS3 & xBox], ??.??.?? [PC]


Screenshot Gallerien:

GTA 4 | Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell | GameStar.de - one click ahead | Danke an Killerpixel


Infos 4. Juli 2007 / 12:01

Die aktuelle Ausgabe des US-Magazins Game Informer beantwortete einige Fragen, die der kürzlich veröffentlichte Trailer zu Grand Theft Auto 4 aufwarf. Die wichtigsten Details im Überblick:

• Der Protagonist heißt Niko Bellic, kommt aus Osteuropa und will in den USA den amerikanischen Traum leben.

• GTA IV spielt in Liberty City des Jahres 2007, das allerdings größer als noch in GTA III ist: Vier der fünf Stadtteile von New York werden nachgeahmt, außerdem ein Teil von New Jersey.

• Die Spielwelt ist kleiner, aber "voller" als in San Andreas.

• Passanten verhalten sich glaubwürdiger: Sitzen auf Bänken, lesen Bücher, rauchen Zigaretten.

• Physik und Charakter-Animationen sind realistischer.

• Die Bedrohung durch die Polizei ist größer als noch in den Vorgängern.

• Weil es nur eine Stadt gibt, enthält das Spiel keine Flugzeuge.

• Im Spiel selbst gibt es keine Ladezeiten - nicht einmal, wenn Ihr Gebäude betretet oder verlasst.

• Multiplayer ist dieses Mal geplant, allerdings nichts, das in Richtung MMOG geht. Es soll etwas Spannendes und Lustiges sein, das zum Singleplayerpart passt.

Außerdem soll das Konversationssystem mit anderen Kleingangstern ausgereifter werden. Zum Beispiel nehmen nur solche euer Telefongespräch an, zu denen ihr ein gutes Verhältnis aufgebaut habt. Dadurch soll die Story dynamischer werden und dem Spieler mehr Freiheiten einräumen.


Infos 4. Juli 2007 / 11:53

Wieder einmal sind neue Informationen zu Grand Theft Aufto IV aus dem Hause Rockstar erschienen. Unter anderem wird es möglich sein, Geschäfte zu überfallen und anschließend durch die Hintertür zu flüchten.

Des Weiteren kann die Kameraposition in der Höhe verändert werden, um so den Spielern einen bessern Überblick zu verschaffen. Der Beziehungsaufbau wird das Überleben von Hauptprotagonist Niko erleichtern und ist somit sehr wichtig für den weiteren Spielverlauf. Fährt man durch verwahrloste Viertel der Stadt, beispielsweise der Stadtteil Broker, das ein raues Pflaster ist, sieht man Obdachlose, die sich am Feuer von brennenden Tonnen wärmen. Verlässt Niko ein Fahrzeug, bleibt das Autoradio eingeschaltet.

Das Hafengebiet von Liberty City wird den ungewöhnlichen Namen Baobo tragen. Wird der Analog-Stick nach links gedrückt, sieht man, wie sich Niko auf realistische Weise nach links lehnt. Über neue Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


Infos 4. Juli 2007 / 11:44


Ein weiteres Mal sind neue Informationen zu Grand Theft Auto IV ans Tageslicht geraten. So sollen Passanten auf den Straßenverkehr reagieren und sich das ein oder andere Mal lautstark dazu äußern.

Eigene Geschäfte aufzubauen, zuletzt bekannt in GTA Vice City Stories, wäre für die kriminelle Laufbahn von Niko Bellic nicht sinnvoll, weil dadurch zu viel Geld in die Kassen fließen würde.

Des Weiteren ist bekannt, dass die Synchronsprecher nicht den Bekanntheitsgrad haben sollen wie bisher. Auch die Musik in dem Soundtrack wird diesmal von relativ unbekannten Bands kommen. Ob all diese Informationen dann auch wirklich umgesetzt werden oder es doch ein oder zwei Abweichungen gibt, bleibt abzuwarten.

.................................................. .................................................. ..


Hier mal ein paar Screenshots:

http://gta.ag.ru/sc/gta4_2.jpg

http://files.gtanet.com/gta4/images/...e_screen_2.jpg

http://www.gta4.net.ru/images/fake_screen_012.jpg


Was sagt ihr eigentlich zu diesem Shot? Er hat die bezeichnung Fake, mir sieht es auch danach aus als wäre es einer denn irgendwie erinnert das HUD an GTA: Vice City. Dann noch als OLLE

http://files.gtanet.com/gta4/images/...e_screen_3.jpg


Hier noch ein paar Trailer


YouTube - Fake GTA IV movie

YouTube - **FAKE** GTA 4 trailer **FAKE**

YouTube Suchergebnisse für GTA4

Geändert von Koopsta (05.07.2007 um 18:45 Uhr) Grund: bissle verbessert
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 09:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Gta 4

Also die Screenshots schauen recht nice aus.
Hab mich noch nicht mit dem Thema GTA4 befasst aber ich hoffe mal, dass es wieder im Style von GTA3 oder Vice City kommen wird. Das Gangster getue in San Andreas gefiel mir garnicht :/


btw: http://www.youtube.com/watch?v=T4b17Hcel3w <- geht nichtmehr, Video wurde entfernt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gta 4

GTA 4 | Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell | GameStar.de - one click ahead <--- hier gibts auch noch paar screenshots!

Edit: Die Stadt wird glaube ich wieder Liberty City, also New York, aber deutlich größer als in GTA 3.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (04.07.2007)
Alt 04.07.2007, 10:18   #4 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Gta 4

Ja guck mal auf den ersten Screenshot, das wird wohl wieder San Fransico sein.

>>>BAY, und die Bahn sagt auch allet. Hoffe mal sie haben sich was neues ausgedacht. Denn auf NYC hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr....

Das Thema ist auch nicht neu in meinen Augen, es muss ja was anderes werden. Da ja die alten Städte einfach nur von GTA 1 ins 3 Dimensionale umgesetzt wurden. Somit wäre diese SAGA abgeschlossen.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:25   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gta 4

Es IST New York, und zwar Metropolis. Es wird alle 5 Stadtteile vom Echten NewYork auch im Spiel geben!
Die Map ist "nur" die New York _City_ .
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (04.07.2007)
Alt 04.07.2007, 10:27   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gta 4

Naja grafisch war die GTA Reihe noch nie der Hit. Aber das ist auch völlig Wurst.

Ich freu mich drauf.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:36   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gta 4

@ Koopsta: http://www.gamestar.de/imgserver/bdb...52339BC732.jpg *hust* Sieht das aus wie San Francisco? Und ich muss mal ganz ehrlich sagen: Dein erster Screenshot sieht eher ein bisschen wie San Andreas aus.

Edit: Und die Grafik sieht, wie ich finde auch besser aus. http://www.gamestar.de/imgserver/bdb...A28B06A0E3.jpg
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:37   #8 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Pfeil AW: Gta 4

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Naja grafisch war die GTA Reihe noch nie der Hit. Aber das ist auch völlig Wurst.

Ich freu mich drauf.

Das stimmt wohl aber ich hoffe ja das es für PC ne extra Option gibt in form von Grafikoptionen die Playstation nicht unterstützt muahahaha .

Denn San Andreas sah nun auch nicht mehr gut aus eher nach Comicmässigigem Mist.

Die Engine soll aus einem Tennisspiel sein und nennt sich RAGE.


@Killerpixel:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber diesen Zivilisten löinks auf dem Bild habe ich bei San Andreas nicht in Erinnerung. Eventuell klärt uns ein San Andreas Veteran mal auf
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:45   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gta 4

Naja aber ich mein schau dir doch mal die Autos an! Wenn das mit der Grafik auf den Markt kommt würd ich mich verarscht fühlen! Als Ausrede Nostalgie Kastenlook oder was?

Getreu dem Motto: Quadratisch, praktisch, gut?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:55   #10 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Gta 4

Ich seh schon GTA is heiss begehrt.

Killapixel so genau kann ich es dir nicht sagen, der Screenshot ist mit GTA4 benannt. Wir werden das wohl auch erst später erfahren
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 10:59   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gta 4

Natürlich is GTA begehrt, zumindes bei mir! Ich hab GTA schon immer gemocht, wobei ich finde dass San Andreas der Tiefpunkt der Serie war (imo). Mich hat dieses ganze Möchtegern Gangsta/Bitches/Hip-Hop Getue einfach genervt und es war, finde ich, viel zu überladen. (Freundin, Training, Teritorien etc....)

Aus dem Grund wurde bei mir auch diese ganze Hipf-Hüpf^^ Musik durch was ordentliches ersetzt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:18   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gta 4

Der Spaß wird kleiner als San Andreas und es wird keine FLugzeuge geben

Trotzdem freu ich mich schon extremst auf das Spiel.

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (04.07.2007)
Alt 04.07.2007, 12:26   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gta 4

Wie wäre es denn mit dem Offiziellen Trailer mal?
WinFuture.de - GTA 4: Rockstar veröffentlicht Trailer und nennt Termin

Da ist die Grafik ganz lustig
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 18:43   #14 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Gta 4

Sind dass das offizielle Covers oder Fake Shit?

http://archiv.gta4.cz/images_fanobal...4.vokr.com.jpg

woher kommt das denn?

http://www.aceblog.fr/uploads/Splendid_GTA4.1.jpg
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 19:39   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gta 4

Auf der Verpackung sind echte Fotos drauf -> Fake
Beim Ingame ist die Grafik zu schlecht, und da is ein FALKatlas Karte und keine echte GTA map

PS: die Map zeigt den "Hyde Park" welcher in London ist und nicht in NewYor
desweiteren ist Carger City angegeben obwohl der Offuizielle name ein anderer is
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 23:53   #16 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Gta 4

uM WELCHES SPIELHANDELT ES SICH HIER?

Habe noch neue Infos gefunden:

Musik & Synchro der Sängerin Ruslana?

Die englischsprachige Internetseite esctoday.com gab heute bekannt, dass die ukrainische Sängerin Ruslana (Siehe Bild) einen der weiblichen Charaktere in Rockstars neuestem Streich GTA IV synchronisieren wird. Bei der Website handelt es sich um eine unabhängige Seite der Eurovision Song Contest - Musikveranstaltung, welche die Sängerin 2004 gewinnen konnte.

Die Seite stützt sich dabei allerdings auf keine genaueren Quellen, weswegen diese Meldung mit Vorsicht zu genießen ist. Auch wird nicht angegeben, welchem Charakter die schöne Ukrainerin bei den Aufnahmen in New York ihre Stimme leihen soll. Angeblich sollen aber Songs ihres letzten und neuesten Albums im Soundtrack des Spiels vertreten sein.

Weder Rockstar noch Take 2 haben sich diesbezüglich geäußert, also bleibt abzuwarten ob sich das Ganze als Gerücht entpuppt oder letzten Endes doch der Wahrheit entspricht. Zur Originalmeldung gelangt ihr mit einem Klick auf den Quellenlink.
Goreministers Meinung: Mmh, warum nicht...? Ob es stimmt lasse ich mal dahin gestellt, aber warum nicht. Immerhin ist Hauptcharakter Nico Belic ebenfalls aus dem Osten Europas, weswegen das Ganze ja irgendwie passen könnte... Abwarten!

Geändert von Koopsta (06.07.2007 um 00:08 Uhr) Grund: added infos
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 11:25   #17 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Gta 4

Nachdem es jetzt n bissle Pause mit Information war hab ich noch neue Screenshots vom 26.07.2007 gefunden. Einige haben sie sicherlich schon gesehen.

http://img256.imageshack.us/img256/8...25bcvo9.th.jpg http://img182.imageshack.us/img182/9...6a16vv8.th.jpghttp://img401.imageshack.us/img401/3...c5b1xh8.th.jpghttp://img213.imageshack.us/img213/4...18e6pf5.th.jpg
http://img205.imageshack.us/img205/8...0915ez5.th.jpg


Hoffe mal das es nicht mehr lange dauern wird!
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gta


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved