TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2007, 12:21   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:
Zitat von Baddy91
Trotzdem steh ich dem Spiel kritisch gegenüber, ich sage nur CoD2.
Wärst du so nett und würdest erklären was du damit meinst? Ich kann dir da nich ganz folgen.

Edit:
Zitat:
Zitat von Baddy91
Die Story wird übrigens definitiv Fiktiv sein!
NARF! Bitte den ganzen Thread lesen! Das wurde mehrfach (oder zumindest einmal) gesagt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (13.07.2007), borsti (13.07.2007)
Alt 13.07.2007, 12:39   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

SO nadann,

lasst mal sehen wie dass Spiel funtzt, werde es wahrscheinlich 1-6 mal spielen, und
hier und da mal beim Friend den Multiplayer testen, aber ich denke 1 Spiel, dass man Regelmäßig zoggt reicht da vollkommen

Bin schon gespannt wie das Spiel "wirklich" zu spielen ist.
Trailer sind ja meist Aufgebauscht.


greez
Braintester
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 13:48   #28 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 53

Baddy91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wärst du so nett und würdest erklären was du damit meinst? Ich kann dir da nich ganz folgen.

Edit:

NARF! Bitte den ganzen Thread lesen! Das wurde mehrfach (oder zumindest einmal) gesagt.
Sorry, habe den ganzen Thread gelesen, da muss wohl etwas nicht mitgekommen sein

Also bei CoD2 hat mir schon völlig gereicht das sie anfangs noch keinen Patch rausgebracht haben, man bedenke nur Punkbuster! (Ich muss dazu sagen das ich CoD allgemein eigentlich ausschliesslich wegen dem MP spiele, was aber nicht heißt das der SP auf der Strecke bleibt.)
Baddy91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 11:01   #29 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

COD4 Releasetermin 30.11.2007
link
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (16.09.2007)
Alt 15.07.2007, 11:15   #30 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:
Zitat von Braintester Beitrag anzeigen
Bin schon gespannt wie das Spiel "wirklich" zu spielen ist.
Trailer sind ja meist Aufgebauscht.

Ja der erste Gameplay Trailer der das Spiel richtig aus der Sicht des Spielers zeigt wird wohl erst das wahre Gesicht zeigen.


Alon danke für den Link.......


Moment mal, sollte dies gerade nicht das Thema werden?

Release: 30.11.2007 http://www.pcgamesdatabase.de/images/spacer.gif http://www.pcgamesdatabase.de/images/spacer.gif http://www.pcgamesdatabase.de/images/spacer.gif http://www.pcgamesdatabase.de/images/spacer.gif
Noch
keine Wertungen
verfügbar
http://www.pcgamesdatabase.de/images/spacer.gif http://www.pcgamesdatabase.de/images/spacer.gif Genre: Ego-Shooter http://www.pcgamesdatabase.de/images/spacer.gif Thema: 2. Weltrieg http://www.pcgamesdatabase.de/images/spacer.gif Entwickler: Infinity Ward http://www.pcgamesdatabase.de/images/spacer.gif Publisher: Activision
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 08:25   #31 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard Neues Video vom Multiplayer-Part

http://img171.imageshack.us/img171/183/cod49yz7.jpg

Ein weiterer Trailer i9st erschienen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Dazu folgt einfach dem angegebenen Quellenlink, um das Video entweder im Windows Media Player, dem Quicktime Player oder mit Hilfe von Flash abzuspielen.

1:02 Minuten lang tobt hier der Multiplayer-Krieg bei dem ihr demonstriert bekommt wie ihr eure Gegner mittels ferngezündeter Sprengsätze aus dem Weg befördert. Dabei ist das Szenario in einer vom Krieg gezeichneten Stadt im nahen Osten angesiedelt.

Erscheinen soll die neueste Ballerorgie dann für die Playstation 3, sowie Xbox 360 im November diesen Jahres. Wann genau wurde bis dato noch nicht bekannt gegeben.

Gametrailers.com - Call of Duty 4 - C4 HD
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 15:30   #32 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Toll, ein Remotebombencamper gähn
aber die Grafik ist echt geil!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 10:33   #33 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Nachdem ichs jetzt gespielt habe (leider nur auf der Xbox360) bin ich überzeugt.
Ich werde es mir kaufen
Is zwar nicht ganz COD2, aber naja. Ich erklärs mal kurz.

Es kämpfen in der Beta nicht CT's vs. T's sondern nur die bekannten CT'S gruppen gegeneinander. Dies is durch die Länderzugehörigkeit geregelt.

Man kann mit Kills in Folge spezialwaffen einsetzen.

3 Mann killen, man kann Radar Einsetzen. Killt man 4, Kann man Jets bomben Abwerfen lassen. 7 Kills und man kann Hubschrauber aufs feld holen, der solange mit der Minigun schießt, bis er abgeschossen wurde.

Weiter kam ich leider nicht.

Dies ist nur der Multiplayer.
Man kann mit Waffenskills, und töten Punkte sammeln, die dann Ausgewertet werden. Dann bekommt man neue Waffen frei. Kann sich seine eigenen Waffenkonfigurationen erstellen.

Insgesamt sind mit einem Anderen Gebäudstyl die Maps bepflastert. Aber sind immernoch genausogroß wie die Maps aus COD2.

Grafik ist ein bisschen ausgefallener. Hatte 3 Maps zur verfügung. Eine kleine "moderne" Wüstenstadt. (Sieht aus, wie aus aktuellen Nachrichten, wenn irgendwo wieder nen selbstmordattentäter rumgerannt ist.) In Der ein Hubschrauber abgestürtz in der Mitte liegt. Man Spawnt zufällig überall. Meistens in einem Gebiet, wo überwiegend Freunde sind.

Dann wäre noch ein Altes Lagergebäude, mit ein bisschen Freifläche.
UNd ein Kleiner Fluss mit einem Dorf, das _leicht_ kaputt ist.


Mir ist keine ähnlichkeit zu BF2 aufgefallen. (Da Hubschrauber etc. nicht benutzt werden, sondern als zeitangriffe alleine agieren.). Das Thema ist aber halbwegs von CS übernommen. (zwar nicht CT's vs. T's, aber SpezialGruppen gegeneinander). Spielt sich aber ganz ganz anders.



Da ich weiß, dass meine Deutschen Texte selten klarheit enthalten, könnt ihr nocheinmal Nachfragen, und mich Verbessern.


MFG
Braintester

Geändert von Braintester (16.09.2007 um 10:43 Uhr)
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Black Shadow (16.09.2007), kanonenfutter (16.09.2007), kOS (16.09.2007)
Alt 16.09.2007, 14:04   #34 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:
Zitat von alkonbrothers Beitrag anzeigen
Toll, ein Remotebombencamper gähn
aber die Grafik ist echt geil!
ya die grafik ist echt fein..
aber das spielprinzip hatt ziemlich ähnlichkeit mit BF2
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:14   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:
Zitat von kOS Beitrag anzeigen
ya die grafik ist echt fein..
aber das spielprinzip hatt ziemlich ähnlichkeit mit BF2
Sonst noch was neues?

Hast du den Thread gelesen? Das Thema BF2 wurde eigentlich abgehakt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:51   #36 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Sonst noch was neues?

Hast du den Thread gelesen? Das Thema BF2 wurde eigentlich abgehakt.
nichts anderes zu tun als rum zu haten?
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:08   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:
Zitat von kOS Beitrag anzeigen
nichts anderes zu tun als rum zu haten?
Das hat nix mit "rumhaten" zu tun, nur wurde das Thema BF2 hier schon diskutiert und abgeschlossen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 17:23   #38 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Wann erscheint eine DEMO zur PC-Version???
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 17:52   #39 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Wahrscheinlich nie. Vorerst sind mir auch keine Demoreleases bekannt. Hab da mal google angestrengt, doch der wusste auch nur von einer Xboxdemo. und da der release ja 5.11 ist, weiß ich nicht ob sich eine demo lohnt
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 06:38   #40 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Wer die COD4 Demo noch immer nicht hat
www.penguinfriends.org (1405,5 MB)
Viel Spaß
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 19:50   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht.
(Ist alles vom Ende der Demo)
Nix aufregendes - aber ich find es gibt sehr coole Details. Z.B. produziert der Motor von dem Abrams-Panzer Abwärme, die alles verschwimmen lässt (sieht in Bewegung natürlich besser aus)

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/shot0000.jpg
Vollbild

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/shot0001.jpg
Vollbild

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/shot0002.jpg
Vollbild

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/shot0005.jpg
Vollbild
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (14.10.2007 um 19:56 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 06:31   #42 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Hab ne abkürzung im spiel

wenn man an der panzerverteidigung vorbeirennt, kann man gleich den typen auf der Flag abschießen und die sprengen.
Zwar komisch, dass man schon jetzt die Bombe platzieren kann. Aber egal
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 09:13   #43 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Hab grad die Demo gezockt und bin mehr als begeistert.

Das sieht so REAL aus wie die ganzen schüsse durch die Gegend fliegen.

EINFACH NUR DER HAMMWER!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 10:06   #44 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:
Zitat von sk8er_boy_2004 Beitrag anzeigen
Das sieht so REAL aus wie die ganzen schüsse durch die Gegend fliegen.

EINFACH NUR DER HAMMWER!

was soll daran real sein, oder siehst du die kugeln die auf dich zufliegen auch.
Wenn ja wüsste ich gerne wie du das machst...
Dann musst du bei brennball ein Ass gewesen sein.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 14:40   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Paar mehr Screenies
http://www.tweakpc.de/gallery/data/541/shot0009.jpg
http://www.tweakpc.de/gallery/data/541/shot0014.jpg
http://www.tweakpc.de/gallery/data/541/shot0022.jpg
http://www.tweakpc.de/gallery/data/541/shot0027.jpg
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 17:50   #46 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Ohh.. nur Screens is ja langweilig

Wie wärs denn mit nem Video??? XD
YouTube - Cod4 Demo Play
Hab mich mal angestrengt


Edit: 1. Das Bild für das Video muss noch Generiert werden.
2. Ist bei Youtube das Video "einen Tick" Dunkler geworden.

Geändert von Braintester (15.10.2007 um 18:07 Uhr)
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 19:02   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Angestrengt?

Hit-and-run würde ich das nennen.

So kann das ja keinen Spaß machen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 19:05   #48 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

angestrengt is scherzhaft

Und nur um das ganze mal zu bewegen
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:33   #49 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

Wer wissen möchte, welche Waffen in der Vollversion von Call of Duty 4: Modern Warfare zur Verfügung stehen, findet unter "mehr lesen" die vollständige Liste. Diese Informationen konnten direkt aus einer Demo Datei bezogen werden und sind somit offiziell!

Mehrspieler Modus:
- AC130
- Airstrike
- AK47
- AK74U
- Artillery
- AT4
- AW50
- Barrett
- Beretta
- Binoculars
- Bomb
- Bomb Defuse
- C4
- Claymore
- Cobra 20mm
- Cobra FFAR
- Colt 45
- Concussion Grenade
- Desert Eagle
- Dragunov
- Flash Grenade
- Frag Grenade
- G3
- G36C
- Hind FFAR
- Humvee 50cal
- M1014
- M14
- M16
- M21
- M4
- M40A3
- M60E4
- MP44
- MP5
- P90
- Remington700
- RPD
- SAW
- Skorpion
- USP
- Uzi
- Winchester 1200

Einzelspieler Modus:
- 50cal Turret Technical
- AC130 (105/25/40mm)
- AGM114
- Airstrike
- AK47
- AK74U
- AT4
- AW50
- Barrett
- Beretta
- Binoculars
- BM21 Missile
- BMP Turret
- Bog Mortar Turret
- Bradley Turret
- Brick Blaster
- Brick Bomb
- C4
- Camera (10/20/30/45/5fov)
- Claymore
- Cobra 20mm
- Cobra Air Support
- Cobra FFAR
- Cobra Hellfire
- Cobra Seeker
- Cobra Sidewinder
- MG42 Turret
- Colt 45
- Default Vehicle Weapon
- Desert Eagle
- Dog Bite
- Dragunov
- Facemask
- Flash Grenade
- Frag Grenade
- G3
- G36C
- GP25
- Heli Minigun
- Heli Small Arms
- Heli Spot Light
- Hind FFAR
- Hind TMP Rocket
- Hind Turret
- Humvee 50cal
- Hunted Crash Missile
- Javelin
- M1014
- M14
- M16
- M1A1
- M203
- M4
- M40A3
- M4M203
- M60E4
- Mark 19
- MG42
- MI28
- Minigun Player Turret
- MP44
- MP5
- P90
- Parabolic
- Remington700
- RPD
- RPG
- SA6 Missile
- SAW
- Skorpion
- Slamraam Missile
- Smoke Grenade
- Stinger
- T72 Turret
- USP
- Uzi
- Winchester 1200
- ZPU Turret

Kopiert von hier -ETU- Expect The Unexpected! (Deutscher Battlefield 2, Call of Duty 4: Modern Warfare und Ghost Recon: Advanced
Warfighter 2 Clan)

Die Waffen liegen nicht auf den Maps verteilt!

Du stellst dir für den MP Part deinen eigenen Soldat zusammen. Mit der Zeit (bzw durch bestimmte Erfolge, d.h. eine bestimmte Anzahl Kills uvm) steigt dein Soldat im Level aus und neue Waffen und Zubehör und auch Tarnmuster werden freigeschaltet.

D.h. du kannst davon ausgehen das ein erfahrener Spieler mit einer voll ausgestatteten und höchst effizienten Waffe auf dem Schlachtfeld unterwegs ist, ein Neuer allerdings mit Kimme und Korn der Standardwaffen auskommen muss.

Gefällt mir so sehr gut, so entsteht gewissermaßen eine stärkere Bindung zum eigenen Charakter, ähnlich einem RPG.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Braintester (10.11.2007)
Alt 29.10.2007, 13:23   #50 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [CoD4]Call Of Duty 4: Modern Warfare

wollte mir gerade das spiel bei amazon vorbestellen. hab dann aber in einer rezesion gelesen, dass in der deutschen version eine mission fehlt. stimmt das?
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, cod4, duty, modern, warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die Strike Packages TweakPC Newsbot News 0 21.10.2011 15:20
[Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2 Killerpixel Games Talk allgemein 108 23.04.2010 22:12
[Test] Call of Duty - Modern Warfare 2 TweakPC Newsbot News 20 15.11.2009 11:54
[News] Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner TweakPC Newsbot News 15 13.11.2009 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved