TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2008, 20:56   #126 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

Warum es das nicht auf dem PC gibt frage ich mich heute noch.. Man merkt doch schonwieder das die Entwickler solangsam von ihrem Baby abschied nehmen und sich letztendlich gar nicht mehr darum kümmern.

Vermisse immernoch Statistiken wie zum Beispiel "Anzeige von abgeschossenen Helikoptern". Auf dauern kann ich mir das nicht geben.. selten Spiel ich es mal über 1h.
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 21:03   #127 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

Ach... man bräuchte so eine Serverseitigen Statserver von denen. So ähnlich wie bei BF2, da ist ja wirklich alles aufgezählt von den abgegebenen Schüßen bis hin zur welchen waffe man welche acc hat etc.

BF2 hat meiner Meinung nach das beste Rankingsystem.

Aber ist doch klar, dass COD4 wieder "verstaubt". Bald kommt ja schon CoD5 raus und es spielt wieder im 2. WW
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 21:15   #128 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Aber ist doch klar, dass COD4 wieder \"verstaubt\". Bald kommt ja schon CoD5 raus und es spielt wieder im 2. WW

ahh pazifik .. im loving it

das soll ja quasi COD4 sein hab ich gelesen, nur mit nem anderen schauplatz. damit vertaubt es doch nicht so schnell
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 21:19   #129 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

Es basiert auf der gleichen Engine. Der Trailer ist an sich eigentlich auch sehr gut, aber langsam ist das Thema WW2 ausgelutscht...

trotzdem hole ich es mir (Sammlung halt, nur leider kein CoD3 wegen den Konsolenheinis)

Ich hoffe es wird besser sein als MoH:PA
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 21:21   #130 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

war bei cod3 denn was was es aufm PC nicht gab?
naja insel hopping .. schau grad den trailer .. so air battels oder so sind was feines ^^ wird aber in den neusten spielen garnicht mehr so eingebaut.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 21:27   #131 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

Bei CoD3 gab dieses schöne kleine Gadget, bei dem man den Stick umherwirbeln muisste, falls ein feindflicher Soldat dir das Gewehr abmurksen wollte.

Aber das fehlt so nen bissel bei CoD4, so dass man Panzer fahren kann und so, aber das driftet ja eher in die Richtung BF ab.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 19:31   #132 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Aber ist doch klar, dass COD4 wieder \\"verstaubt\\"....

Das ist es ja mit den Games, die wirklich guten sind doch die am ende noch extrem gut supporteten Games.

Wer freut sich nicht über neue Maps oder Modifikationen seitens der Entwickler...

Dafür Lohnt es sich es zu kaufen, wer brennt hat halt pech gehabt der kommt an eine Sicherheitsprüfung wie bei Windows nicht weg.. Wenn sie sich mal gute Kopierschutzmöglichkeiten ect einfallen lassen würden und sich generell um das Spiel kümmern würden wäre der Umsatz sicherlich größer. Statt Angebote wie für Downloads zu bezahlen (Oblivion) oder monatlich Abgaben (WoW) an den Hersteller leisten sind für mich zu unseriös, man sieht es ja bei WoW, niemand kann den WoW stoppen... Zum einen könnte es spielern vorteile verschaffen oder sonstiges, zwar zahlen sie aber es ist denoch unfair. Wo wir wieder beim Thema Armut sind ^^

Wenn ich ein Spiel kaufe dann geht es mir nicht nur um die Spielzeit die man damit verbringt sondern auch um Support! Patches machen das Spiel zwar "spielbarer" aber naja es ist eigentlich nur ein Versuch die Spiele in ein besseres Licht zu rücken da es sich möglichst auf dauer verkaufen soll...
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 21:20   #133 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

COD geht mir langsam echt auf den Sack, da sich immer mehr Cheater rumtreiben...ich bin kein schlechter Spieler, aber wenn mich dann so ein Typ jedesmal umdreht, wenn ich mit Deathsilence rumschleiche und er mich dann "hört", das nervt langsam...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 04:25   #134 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

Ja, die Cheaterpest bei CoD4 is echt sehr schlimm, an findet kaum nen Server ohne solche Typen...der ach so geniale Punkbuster ist ja auch eher n Witz...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 11:19   #135 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

Ach das geht doch mittlerweile. Gibt doch mittlerweile genug Server mit entsprechenden Mods. Also wirklich eindeutiges ala aimbot hab ich seit Wochen net gesehen...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 23:03   #136 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

hej kennt jemand ein gutes cod4 forum?
google wirft nur mist aus.

wenn nicht, mich interessieren mods die das spiel noch realistischer machen, könnt ihr mir da was empfehlen ? oder mir foren nennen wo ich mich schlau machen kann ?

danke.

PS: cod4 ist genial, seit jahren mal wieder etwas anständiges wo es sich wirklich lohnt es zu kaufen.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 17:50   #137 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 41

Taxman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

Hi!

Acer Aspire 7720G
CPU Intel Core Duo T5800 2.00GHz
4GB DDR2
GPU Geforce 8600m GT 512MB(Treiber: 186.03)
Vista HP

Habe ein Problem mit sämtlichen COD-Teilen, jedoch besonders mit Modern Warfare.

Meine Settings:

1024x768
AA aus, Rauchkanten aus, Bild-Sync aus, 2x GPU aus, sonst alles an
Textureinstellungen auf "Automatisch"
FPS ~30-60 je nach Situation

Und zwar hab ich im SP ein Stuttering immer in bestimmten Situationen(z.b. wenn ich mich in einem Gebäude bewege), die jedoch nichtmal grafisch aufwendig sind(keine Explosionen, kein Rauch). Dort kommt es immer zu einem kurzen Einbruch der FPS und einem kurzen(<1sec) "Hänger".

Nun hab ich über Google herrausgefunden dass es bei meiner GPU diesen Vram-Bug gibt. Jedoch zweifel ich daran dass dies in meinem Fall die Ursache ist da ich dieses Stuttering ausschließlich bei der COD-Reihe habe.
Spiele wie Far Cry 2, Fallout 3, Spore, Die Sims 3, Alarmstufe Rot 3...laufen absolut problemlos und ohne Stuttering.

Es sind alle Patches installiert.

Jemand eine Idee?
Taxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 17:57   #138 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: [CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare

also was ich mir vorstellen könnte wäre vll das AA und AF in den nvidia Systemsteuerung aktiviert ist. Das war bei mir der Grund warum COD4 auf dem Laptop net flüssig lief.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, cod4, duty, modern, warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die Strike Packages TweakPC Newsbot News 0 21.10.2011 15:20
[Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2 Killerpixel Games Talk allgemein 108 23.04.2010 22:12
[Test] Call of Duty - Modern Warfare 2 TweakPC Newsbot News 20 15.11.2009 11:54
[News] Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner TweakPC Newsbot News 15 13.11.2009 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved