TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 16:12   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Wie lange warst Du effektiv beschäftigt?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:13   #27 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Wo stellt ihr die Kantenglättung ein, im Treiber? Es dauert ungefähr eine dreiviertel Stunde, wenn man langsam schießt ^^! Ach ja, und nochwas: also ich habe es via XP und Vista gespielt, hat jemand den Unterschied gefunden?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:30   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

keine ahnung, habs nur unter vista gezockt, aber die wassereffekte, sollen doch unter vista mit dx10 besser sein. als normaler user beim zocken merkt man das aber eh nicht, is also latte.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:49   #29 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Hi,
habe es selber noch nicht gespielt und gezogen. Habe aber viele Screens geshen mit nen Vergleich von DX9 und DX10. Man erkennt eigentlcih gar keinen unterschied. Zumindestens nicht bei den Screens, die ich gesehen habe und es gab massig Lichteffekte in den Bildern.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 16:58   #30 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Der einzigste Unterschied der mir zwischen Dx10 und Dx9 aufgefallen ist... wenn man im Wasser läuft, und dann hinter sich guckt, entstehen bei der Dx9 Version so "einfache" Wasserspritzer ... bei der Dx10 Version entstehen dagegen Wellen

Ansonsten seh ich egtl. auch nichts
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:00   #31 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

ZITAT: (Quelle: Interview PC GAMES)
Wir unterstützen eine Reihe der neuen DX10-Featues. Vor allem beim Rendern des Wassers kommt uns DX10 zugute. So produziert jedes Objekt, für das die Physik-Simulation läuft, interaktive Wellen, sobald es mit der aufwendig dargestellten Wasseroberfläche in Berührung kommt. Dabei werden Lichtbrechung und -spiegelung korrekt mit verzerrt und nahtlos in die restliche Simulation integriert. Bewegt man sich durchs Wasser, hinterlässt man eine Spur kleiner, gischtender Wellen, trifft eine Kugel oder andere Objekte auf die Wasseroberfläche, breiten sich die charakteristischen konzentrischen Kreise aus. Des Weiteren nutzen wir bei der Feuerdarstellung und einigen anderen Effekten unter DX10 Soft-Partikel. Damit erreichen wir, dass die Feuer-Partikel nicht mehr von harten Oberflächen komplett aus dem Rendervorgang entfernt werden mit denen sie sich überschneiden. Zum guten Schluss sehen auch die Schatten unter DX10 knackiger aus und spiegeln ganz genau die Beschaffenheit der Objekte wieder, von denen sie geworfen werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:23   #32 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

geil gleich mal laden und antesten
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 18:45   #33 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Also bedeutet dass das BioShoc|< noch keinen vollständiges DirectX10 unterstützt oder wie. Hatte davon mal was gelesen..



45Minuten noch dann ist es so weit. Kann man eigentlich n Herzinfakt bekommen wenn man auf weed das Game zockt?
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 18:46   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Habe die Demo nun unten ich Teste mal.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:09   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Koopsta Beitrag anzeigen
Also bedeutet dass das BioShoc|< noch keinen vollständiges DirectX10 unterstützt oder wie. Hatte davon mal was gelesen..

doch tut es, steht doch da drin
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:11   #36 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Weiss jetzt woran mich das Game erinnert, an den Film Metrobolis.
Nur das hier alles unter Wasser abgeht.

MfG

Fuchs

Geändert von Fuchs (21.08.2007 um 19:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:27   #37 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

ich find die idee einfach total abgefahren. die story wird absolut atmosphärisch rübergebracht. die synchronisation find ich auch seehr gelungen, die untertitel sind teilweise noch ein bissel zu schnell, aber ansonsten, einfach nur geil das spiel!
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:37   #38 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

So, habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar Vergleichscreenshots zu erstellen, und DirectX 10 zu belegen! ^^

http://img77.imageshack.us/img77/456...hdirecttb5.jpg
Shot at 2007-08-21


Achtung: Direct X 10:

http://img248.imageshack.us/img248/1...rectx10bf7.jpg
Shot at 2007-08-21
  Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kommune23 (23.08.2007), Robert (21.08.2007)
Alt 21.08.2007, 19:41   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
So, habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar Vergleichscreenshots zu erstellen, und DirectX 10 zu belegen! ^^
bayimg - image: Bioshock Vergleich DirectX9+10.p - free uncensored image hosting

Achtung: Direct X 10:

http://img248.imageshack.us/img248/1...rectx10bf7.jpg
Shot at 2007-08-21
Wieviele Bilder/s haste?

Habe so 30-50 kommt auf die Scene drauf an.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:42   #40 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

wenn hier nochmal einer so riesengroße screens reinpostet, gibts prügel!

und womit seht ihr die fps?

fraps zeigts mir bei dx10-games nicht an
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:46   #41 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Ich habe 40 - 60 FPS, davon aber zu 95% 60 FPS, Vsync ist an und alles hochgeschraubt. AA im Treiber greift allerdings irgendwie nicht! Ach ja, was hast du gegen die Screens, DSL 160000 heißt das Zauberwort :p! Würde die Verlinkung nochmal ändern, habe allerdings die Seiten nicht mehr offen *hust*!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:47   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
wenn hier nochmal einer so riesengroße screens reinpostet, gibts prügel!

und womit seht ihr die fps?

fraps zeigts mir bei dx10-games nicht an
Ey das ist mein Thread wenn dann bekommt er von mir prügel.

Also unter DX10 mit Fraps ja also bei mir zeigt er was an evt. die Anzeige ausgeschalten?

Starte Fraps dann auf FPS und dann haste rechts den schwarzen kleinen Kasten da machste irgendwo deinen punkt rein fertig.
Zitat:
Ich habe 40 - 60 FPS, davon aber zu 95% 60 FPS, Vsync ist an und alles hochgeschraubt. AA im Treiber greift allerdings irgendwie nicht! Ach ja, was hast du gegen die Screens, DSL 160000 heißt das Zauberwort :p! Würde die Verlinkung nochmal ändern, habe allerdings die Seiten nicht mehr offen *hust*!
40-60 joar. Naja AA greift evt deswegen nicht evt in der Demo abgeschaltet. Evt in der Voll. vorhanden. Aber wofür brauchste das noch? Bioshock sieht so schon total geil aus.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:51   #43 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Es soll halt wie geleckt aussehen...sicherlich bräuchte man es nicht mehr, aber schicker wäre es trotzdem!

Junge, Junge...mit den Screens schleift es wirklich ohne Ende...naja, das nächste Mal gibt es nur den Link ^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 20:19   #44 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Ja man lol ich musste erstmal suchen, und hab schon Desktop 1600x1200... Immernoch zu groß.

Zu dem Fraps, kann es sein das man die 2.9 brauch? Einer von xFire meinte das man mit 2.8 fehlerhafte Videos bezüglich fehlenden Tons hat. Eventuell ist dein Problem ebenfalls noch nicht für Vista gefixt worden das kam doch auch schon vor Vista raus so weit ich weiss. Empfehle dir wirklich mal 2.9 zu testen.

Wenn du das schon gemacht hast hab ich auch keine weiteren Antworten parrat.


BTW: Breitbild haut gut rein und kommt gut rüber auch bei normalen CRT TFT Bildschirmen.

Geändert von Koopsta (21.08.2007 um 20:25 Uhr)
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 22:03   #45 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Hey Katarrh,

irgendwie ist laut THG meine GraKa (1950 XT) _annähernd_ so gut wie eine normale 8800 GTS 320. Du hast ja die OC. Meinste ich kann mit meiner hardware das Game auf 1280x1024 auf max details spielen?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 22:17   #46 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Annähernd so gut? Laut Benchmarks leider nicht...! Allerdings wirst du für Bioshock denke sehr gut damit hinkommen, da es ziemlich genügsam ist. Mit den höchsten Details und evtl. Vsync OF, solltest du schon immer gut über den 30 FPS bleiben !
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 21.08.2007, 22:22   #47 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Hallo Zusammen benuztzt doch bitte für die Screenshots den Image Uploader unter Nützliche Links oder aber die Galery. Imageshack ist so schweine lahm und ausserdem explodieren die threads dabei immer so.

Bei uns gibt es für jedes Bild upload gleich den richtigen Code mit Thumb und Link.

Danke
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (21.08.2007)
Alt 21.08.2007, 22:24   #48 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Machen wir...bevor hier die Performance in den Keller geht :p!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 22:35   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Achja nochmal zu Frage wegen Fraps. Benutzte die 2.91

Da der Link zum Prog.

ComputerBase - Fraps Download

Ps: Geht die Demo bei euch auch nur max. 20-30 min? Stelle: Wo ihr dann in dem Raum seit die Türen zugehen.Dann ein Film anfängt und die Gegner drausen an die Fenster hauen?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 06:20   #50 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

ging bei mir genauso lang, habe aber dass gefühl das das was mit der zeituhr links zu tun hatte, und deswegen die türe zu ginge. muss nochmal anzocken wenn ich zeit habe.
ist jemand weiter gekommen?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bioshock, egoshooter, erwarteten, lang, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bioshock Infinite: Hardcore-Modus "1999" via Cheat freischalten TweakPC Newsbot News 0 27.03.2013 10:20
[News] Microsoft: "We are all-in" - Alles auf die Karte Cloud-Computing TweakPC Newsbot News 13 09.03.2010 07:50
[Sammelthread] Alles über das Game Rappelz 64-Bit Monster Games Talk allgemein 0 15.09.2008 23:57
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"kann nicht kopiert werden, Pfad ist zu lang" JimmyD RAM Arbeitsspeicher 2 04.09.2005 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved