TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 20:15   #176 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Retten bring insoweit was das mann bestimmte Belohnungen wie Waffen und so bekommt bin aber auch noch nicht durch da ich wirklich jede Ecke im Game durchforste und da schon ne Menge Extras und Gehehimnisse gefunden hab.
Des weiteren soll es wohl je nach dem was mann alles gefunden hat und so weiter noch Extras geben und veschiedende Enden.
Weiss aber halt noch nicht ob das auch stimmt da ich noch nicht durch bin.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 01:07   #177 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Ja aber Waffenupgrades bekomm ich auch wenn ich die ausbeute.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 05:41   #178 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

In der Demo ist die Screenshotfunktion deaktiviert, was natürlich für die Vollversion bedeutet?

Macht euch mal mit den Optionsmenüs vertraut. Da macht sich einmal der Hersteller die Mühe bei der Importierung auf den PC und einige sehen immernoch mit Konsolenaugen.

Grafisch und vom Interieur sehr gelungenes Spiel, aber kein HDR?
Gelungene Atmosphäre.
Steuerung ist sehr gelungen.
Finde den fehlenden Wassereffekt in DX9 als lächerlich, da die CPU diesen physikalisch berechnen und die Grafikkarte darstellen muss.

Sonst sehr viel ausgeprägtes Bump Mapping und Schatten (Doom 3).

Die Einschränkung durch die Kopierschutzmassnahmen nehmen eindeutig zusehends negative Formen an.

Habe nur die Demo angespielt.
Ich stehe auf Frauen mit Waffen.

Denny Crane
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 06:04   #179 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

was ist an dem kopierschutz negativ?

er ist zur zeit nicht zu knacken und das war wohl das einzige ziel der entwickler.
dass der user, der sich das game gekauft hat, einen höheren aufwand in kauf nehmen muss, ist nicht die schuld der entwickler sondern die der raubkopierer.
nicht umsonst ist das game zur zeit eines der bestverkauftesten überhaupt.
denn wenn man es zocken will, muss man es kaufen, da führt kein weg drumherum, ich finde, dass da ein derart ausgeprägter kopierschutz durchaus gerechtfertigt ist.

fehlende wassereffekte in dx9?

dass ich beim gehen spuren im wasser hinterlasse ist mir recht wurscht, ansonsten muss man in dx9 doch auf nichts verzichten?
guck dir die vergleichsscreenshots auf einigen games-seiten an, da sieht man KEINEN unterschied.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 10:42   #180 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Wenn er ne ältere Karte hat das die Wassereffekte nicht darstellt ist es klar das sie fehlen. Was für ne Karte haste djs.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 11:13   #181 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Also mit dem Kopierschutz hat es sich schon wieder erledigt, seit gestern existieren funktionierende Kekse...leider!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 11:36   #182 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Also mit dem Kopierschutz hat es sich schon wieder erledigt, seit gestern existieren funktionierende Kekse...leider!
******dreck ey. Dann sollen sich aber die Zocker auch net aufregen das nur Sch**** Games aufn Markt sind bzw aufn den Markt kommen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:48   #183 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

So sieht es aus, gerade bei solchen Spielen wie Bioshock, kann man den Entwicklern (oder wem auch immer) die gebührende Unterstützung mit einem Kauf zukommen lassen. Für das Spiel ist es allemal wert!
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (01.09.2007)
Alt 01.09.2007, 13:21   #184 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Genau Bioshock ist eine Klasse für sich und ein klarer kauf wert.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 15:30   #185 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Es gibt drei Enden.

Alle sisters retten
Alle sisters ausbeuten und irgendwie
Alle sisters töten.

Habe einmal getötet und einmal habe ich gerettet. Aber das "good ending" find ich besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 15:34   #186 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Bitte nicht Alles verraten...bin noch nicht am Ende !
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 16:11   #187 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

GENAU lass uns die Spannung.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 19:45   #188 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

HAt mal einer ein paar screenshots?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 19:51   #189 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Ich mach mal paar.

So hab mal einen gemacht:

DX10 Wasser

ImageShack - Hosting :: bioshockch7.jpg

Geändert von 64-Bit Monster (01.09.2007 um 20:07 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 20:42   #190 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Och menno leute benutzt doch mal bitte die galery oder das quick upload für die Screenhots ich hab echt kein Nerv mehr auf 20 Popups auf den Image host seiten.


http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...hochladen.html
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 21:04   #191 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Och menno leute benutzt doch mal bitte die galery oder das quick upload für die Screenhots ich hab echt kein Nerv mehr auf 20 Popups auf den Image host seiten.


http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...hochladen.html
Sry wollt nur net das es wieder zugroß für die Gallery ist. Ich werd es nächstesmal beachten.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 11:25   #192 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Hi,
habe mir Bioshock nun auch gekauft und bin zwar noch nicht wirklich weit, liegt aber daran, dass ich das Spiel genießen werde. Die Grafik ist ja der absolute Hammer. Habe schon auf DX9 und DX10 gespielt und es gibt sehr wohl kleine Unterschide. das Feuer z.B. sieht unter DX10 auch ein bissel besser aus. Das Wasser kommt auch besser rüber.

Aber mal kurz zum Kopierschutz. Erstens ist er immer noch sicher. Ein Mini Image / NoDVD ***** gibt es schon lange, jedoch kann man die Aktivierung bisher nicht umgehen. Alle die angeblich eine funktionierende Lösung haben lügen. Habe mich diesbezüglich in vielen Foren rumgetrieben und es gibt immer die gleiche Aussage. Es gibt viele datein/Progs die es können sollten, es aber am Ende nicht schaffen oder das Spiel zum Absturz treiben.
Bisher finde ich den Kopierschutz auch nicht so schlimm. Hab es aber bisher auch nur einmal installiert. Und was ich halt blöd finde ist das mit dem deinstallieren. Wenn man das Game normal deinstalliert, kann man es ja immer wieder neu installieren, ansonsten ja nur 5 mal. ABER wenn mein BS sich zerstört hat, kann ich es ja schlecht wieder deinstallieren. Und nen anderen Grund mein Betriebsystem neu aufzusetzten gibt es ja eigentlich nicht.

Aber das soll es ja eh nur in der Heißen Phase geben, also was solls.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 11:49   #193 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Ich kann dir 100%ig versichern, dass die aktuellen Kekse funktionieren, sogar ein modifiziertes Full-Image ist dabei, wo ein Keks sogar überflüssig wird (Installieren und Losspielen)! Diese existieren seit vorgestern, alles davor war nur Gefake! Trotzdem ist es schlimm genug, aber es ist immer nur eine Frage der Zeit, das war bei Vista so, wie auch bei Starforce - geschützten Spielen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 13:39   #194 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Hi,
ohhh da muss ich dir jetzt doch recht geben. Habe soeben auch einige Datein gefunden. Ob sie jedoch auch wirklich funktionieren weiß ich nicht und muss ich zum Glück auch nicht testen.

Es lohnt sich einfach Bioshock original zu kaufen. Einzige was ich ein wenig doof finde ist, das es kein Multiplayermodus gibt.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 13:53   #195 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
ohhh da muss ich dir jetzt doch recht geben. Habe soeben auch einige Datein gefunden. Ob sie jedoch auch wirklich funktionieren weiß ich nicht und muss ich zum Glück auch nicht testen.

Es lohnt sich einfach Bioshock original zu kaufen. Einzige was ich ein wenig doof finde ist, das es kein Multiplayermodus gibt.

Gruß
Alex
Evt entwickeln wieder fleißige Hobby Modder ne Multiplayermodus á la Unreal 2.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 17:18   #196 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Evtl. kommt das ja mal per Patch, so lustig durch den Garten rennen und sich gegenseitig mit der Schrotflinte abschießen, wäre schon mal witzig. Obwohl, sich da freezen und ähnliches wäre auch geil !
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 19:04   #197 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Servus, die Angaben zu den Systemanforderungen könnten auf der ersten seite mal leicht aktuallisiert werden:


Betriebssysteme
---------------------

Microsoft(R) Windows(R) XP (SP 2)
Microsoft Vista(TM)

Systemanforderungen (Minimum)
-------------------------------

CPU: P4 (Single Core) mit 2,5 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Grafikkarte: "Pixel Shader 3.0"-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM und Floating Point Frame Buffer Blending.
Soundkarte: 100% "DirectX 9.0c"-kompatible Soundkarte
Festplatte: 7 GB

Systemanforderungen (Empfohlen)
-----------------------------------

CPU: Dual-Core-Prozessor mit 3 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Grafikkarte: "Pixel Shader 3.0"-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM (NVidia(R) GeForce(R) 7900 GT oder besser)
Soundkarte: 100% "DirectX 9.0c"-kompatible Soundkarte
Festplatte: 7 GB

DirectX
-----------

DirectX 9.0c oder DirectX 10

BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (02.09.2007)
Alt 03.09.2007, 13:28   #198 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Bei den empfohlenen Vorraussetzungen würde ich aber ene DirectX 10 - Karte bzw. eine Pixel Shader 4.0 kompatible Grafikkarte erwähnen. Eine mit 320 MB (wie die 8800GTS 320 MB) reicht zudem auch vollkommen aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 13:55   #199 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

wo hast du die empfehlungen her? sind das die offiziellen?

3ghz dual-core als empfohlen ist ein bissel extrem hoch gegriffen.

ich hab nen e6600(also 2,4 ghz) und alles läuft top
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 15:57   #200 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Ja, das sind die offiziellen Anforderungen, sind dierekt aus der readme.txt entnommen, die mit dem spiel installt wird:

Normal unter C:\Program Files\2K Games\BioShock und dann die ReadMe.txt öffnen, dort kanns jeder nachlesen der an den Angaben zweifelt

PS: wenns mit weniger auch gut läuft is ja auch net schlecht
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bioshock, egoshooter, erwarteten, lang, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bioshock Infinite: Hardcore-Modus "1999" via Cheat freischalten TweakPC Newsbot News 0 27.03.2013 10:20
[News] Microsoft: "We are all-in" - Alles auf die Karte Cloud-Computing TweakPC Newsbot News 13 09.03.2010 07:50
[Sammelthread] Alles über das Game Rappelz 64-Bit Monster Games Talk allgemein 0 15.09.2008 23:57
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"kann nicht kopiert werden, Pfad ist zu lang" JimmyD RAM Arbeitsspeicher 2 04.09.2005 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved