TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2007, 23:04   #151 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

und ich finde, dass man ea nicht immer so durch den dreck ziehen sollte, letztendlich sind immer die entwickler für die qualität verantwortlich und nicht die publisher.

und mit crysis haben ea und crytek ein game erster sahne abgeliefert, da kann man das ende schon mal offen lassen, besonders im hinblick darauf, dass es ne trilogie wird.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 23:07   #152 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Du kannst aber auch die Tatsache nicht leugnen, dass EA aus fast allem ne ganze Serie macht, es wäre locker möglich gewesen das "Ende" auch in einem Spiel unterzubringen (kam Crysis nur mir etwas kurz vor?), aber mit ner Trilogie macht man halt einfach mehr Geld........

Edit: Es ist ja auch nich soo schlimm, solang die Fortsetzungen genauso gut werden und vielleicht noch paar neue Sachen dazu kommen, sonst ises spätestens bei "Crysis 3" richtig öde.... (sieht man zum Beispiel bei F.E.A.R., is zwar nich von EA, aber da ises so, Perseus Mandate is einfach nur noch öde)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 13:44   #153 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

www.20minuten.ch: News von jetzt!

Hier noch ein link zu einem interviw von der Schweizer gratiszeitung 20.Minuten.

Discussion erwünscht .
viel spass beim lesen

Zudem gab es hier in Switzerland in der Sendung 10vor10 einen abschnitt über unser geliebtes Crysis:

Archiv Sendung vom 15.11.2007, 10vor10, SF1

der Bericht ist im Video am 2 untersten abschnitt.

auch hier feedback erwünscht .
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 20:28   #154 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 81

bushido85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Abend

Ist das bei euch auch so beim level mit den flugzeug speichert das Spiel nicht mehr?
Und die performence is schlechter als in der Demo
aber abgesehen von den unzähligen bugs ist das ein echt krasses spiel.


mfg
bushido85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:02   #155 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Hi,
ich finde die Performance der Vollversion besser als die in der Demo.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 02:15   #156 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Seit gestern Nachmittag ist der neue Patch (Version 1.2) verfügbar. Aktualisiert werden können damit 1.0 und 1.1 Installationen.

Meinen Mirror für TPC findet ihr hier, weitere Mirrors sowie das Changelog hier.

Geändert von redilS (07.03.2008 um 02:35 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (07.03.2008), Kommune23 (07.03.2008)
Alt 07.03.2008, 21:48   #157 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

keine ahnung warum, aber crysis ging VÖLLIG an mir vorbei. habe die demo gezockt, aber frisst einfach zuviel performance finde ich. scheint wohl doch nicht DER hit gewesen zu sein, welchen man sich versprochen hatte im nachhinein.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 13:37   #158 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Crysis ist schon geil aber wie D4Ni schon sagt es schluckt zurzeit noch ne Menge Ressourcen. Ich denke aber mit der GeForce 9 wird das Game besser gehen * hoff *
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 15:52   #159 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Crysis ist schon geil aber wie D4Ni schon sagt es schluckt zurzeit noch ne Menge Ressourcen. Ich denke aber mit der GeForce 9 wird das Game besser gehen * hoff *
Naja, aber kann ja nicht angehen, dass ein Spiel erst mit einer Grafikkarte läuft, welche 2 Generationen später erscheint, denn auch mit einer neuen 8800GT/8800GTS reißt man keine Bäume aus bei Crysis
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 22:25   #160 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Also ich kann das Game super spielen unter DX9 mit allen settingt auf Very high, einer Auflösung von 1600 x 1200 und 4x anti......
mein sys seht ihr ja da, gebe zu, als es raus gekommen is, da ging das net, einfach unmöglich, aber mittlerweilen mit dem patch 1.2 und den neuen forceWare treibern, ist das kein prob mehr bei mir...
Wie die sache unter DX10 aussieht weiss ich net, hab zwar vista, aber spiel nur auf DX9 servern, auf den andern is einfach nix los
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 15:20   #161 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Crysis

Zitat:
Naja, aber kann ja nicht angehen, dass ein Spiel erst mit einer Grafikkarte läuft, welche 2 Generationen später erscheint, denn auch mit einer neuen 8800GT/8800GTS reißt man keine Bäume aus bei Crysis
Bei Far Cry war es nicht anders.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis-3-Nachfolger heißt wohl nicht "Crysis 4" TweakPC Newsbot News 0 13.11.2012 15:02
S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread borsti Games Talk allgemein 195 16.04.2009 22:49
[Sammelthread] Crysis Warhead Robert Games Talk allgemein 35 29.10.2008 23:54
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved