TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 07:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 2

xMadeZx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Steam Probleme: Fatal error: Failed to load Platform modules...

Ich habe mir Gmod 10 gekauft und installiert (Für steam) und heute will ich steam starten da kommt diese meldung:
-----------
Fatal error: Failed to load Platform modules
-----------
Armes Zockerkind ist verzweifelt bitte helfen <----

xMadeZx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:36   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Probleme: Fatal error: Failed to load Platform modules...

Meist kommt diese Meldung nach Updates.

Geh mal die Punkte ab:
a) die Firewall-Exeptions pruefen, also Steam freigeben (auch, wenn du teilnimmst, die neue Beta-Sache der Community (overlay.exe oder so)!
b) Steam deinstallieren und neu installieren, damit die Updates neu geladen werden.
c) notfalls System komplett neu aufsetzen

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
error, failed, fatal, load, modules, platform, probleme, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
couldn´t load ntldr *)EaSyRiDeR(* Windows & Programme 3 25.12.2006 12:14
HL2 CSS engine.dll unanabled to load`? amdxxl Games Talk allgemein 4 28.03.2005 15:50
(unsused) einträge in /proc/modules tele Linux bzw. Non-MS & Programme 1 30.09.2004 23:49
half life 2 pre-load _Smash_ Games Talk allgemein 44 01.09.2004 18:07
Cpu Fan Failed Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 27.02.2003 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved