TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2007, 14:36   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard siedler 6 (demo)

mit welcher grafikkarte (/prozessor) habt ihr das neue siedler 6 als demo schon getestet?
bildschirmauflösung?
qualitätsstufe?
welche einstellung ist ohne ruckeln möglich?
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:08   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: siedler 6 (demo)

Ich habs mal mit meiner 7100gs getestet. Einstellungen weiß ich nicht, denke mal niedrigste. Ab und zu Ruckeln, konnte es aber spielen
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:14   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: siedler 6 (demo)

Zitat:
Zitat von SofaSurfer Beitrag anzeigen
Ich habs mal mit meiner 7100gs getestet. Einstellungen weiß ich nicht, denke mal niedrigste. Ab und zu Ruckeln, konnte es aber spielen
danke für deine info.
ich hab die hohe und höchste einstellung probiert,
(was ich auch anstrebe mit einer 8800)
und suche noch nach "gleichgesinnten".
trotzdem... danke
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: siedler 6 (demo)

Warum konzentrierst du dich nicht auf deinen ersten Thread?

Ich meine ich verliere langsam den Überblick. Fast jeder Thread von dir hat mit der Performance der 8800 GTS 640 im Spiel Siedler 6 zu tun, oder?

Ich find mich da ehrlich gesagt schon gar nicht mehr durch und ich denke den anderen hier im Forum gehts nicht anders.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:19   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: siedler 6 (demo)

du siehst,
ich bin verzweifelt.

werde deinen vorschlag aber annehmen,
und mich auf den ersten thread fokussieren.
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:21   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: siedler 6 (demo)

Jo aber so hilft dir das nix. Alle verlieren die Übersicht oder gar die Lust dir zu Helfen weil keiner mehr weis was wo schon mal geschrieben wurde und zum Schluss musste nen neuen Thread aufmachen, damit dir alle helfen die Infos wieder zusammen zu suchen :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:26   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: siedler 6 (demo)

sugartj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, siedler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[VB] Problem mit demo Programm sp Programmiersprachen 3 14.07.2009 00:39
Crysis demo Felz Games Talk allgemein 16 01.11.2007 21:19
wo krieg ich die crysis demo her? <Chefkoch> Games Talk allgemein 19 27.10.2007 20:47
GTR2 demo ist da!!!!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 4 21.07.2006 20:36
http://www.travian.de/ (die siedler) adidas Games Talk allgemein 1 24.12.2005 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved