TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 13:43   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lost planet startet nicht

hi,

habe folgendes problem: habe heute meine neue graka bekommen und dazu das spiel lost planet. so, nach ca. 2 stunden instalation und update via steam , will ich das game im dx 9 modus starten. es kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann wieder mein desktop, wobei lost planet aber in der taskleiste aktiv bleibt, kann es aber trotzdem nicht starten wenn ich es wieder maximiere geht es sofort wieder auf den desktop zurück.
habe win xp pro sp2 und den neusten forceware treiber.

mein system muss das auch locker verkraften (C2D E6600; 2 gb ddr2-800; gf 8800 gts 640mb; 320 gb s-ata 2)



kennt jemand das prob und kann mir evtl. weiterhelfen?
danke im voraus

mfg don

EDIT: hat sich erledigt, es läuft

Geändert von D4_don (17.10.2007 um 14:14 Uhr)
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 14:24   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: lost planet startet nicht

dann wäre es net schlecht wenn du uns daran beteiligst wie du es zum laufen bekommen hast. so können dann die anderen die das prob haben gleich nachlesen wie man das prob löst. *kleine anmerkung*
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 15:55   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lost planet startet nicht

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
dann wäre es net schlecht wenn du uns daran beteiligst wie du es zum laufen bekommen hast. so können dann die anderen die das prob haben gleich nachlesen wie man das prob löst. *kleine anmerkung*
die lösung ist fast schon zu peinlich zum posten .

ein einfacher neustart reicht völlig. habs halt nicht gemacht, da keine der instalierten komponenten einen verlangt hat.
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (03.09.2008)
Alt 17.10.2007, 15:58   #4 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: lost planet startet nicht

aso ok war ja meiner seits net böse gemeint wollte nur darauf hinweisen das es vll noch andere gibt die den fehler haben und denen dann gleich geholfen werden kann ohne das sie nochmals nen theard aufmachen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 17:04   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 47

D4_don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lost planet startet nicht

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
aso ok war ja meiner seits net böse gemeint wollte nur darauf hinweisen das es vll noch andere gibt die den fehler haben und denen dann gleich geholfen werden kann ohne das sie nochmals nen theard aufmachen.
jo, hast ja auch recht. habs auch nicht als böse aufgefasst .

mfg don
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 12:54   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: lost planet startet nicht

gut dann kannste denke ich mal close mache!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 13:04   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: lost planet startet nicht

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
gut dann kannste denke ich mal close mache!
Nen close können nur Mods machen!
Und außerdem bleiben Threads meistens offen, für den Fall es gibt irgendwann noch Fragen, dann muss kein neuer Thread erstellt werden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 13:49   #8 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: lost planet startet nicht

aso ok gut dann nehm ich mal meinen post oben zurück
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 18:42   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: lost planet startet nicht

OMG ich wollte mich nur bei D4_don bedanken, denn genau das gleiche ist mir gerade auch passiert mit der neuen Version Lost Planet Colonies. Habe es zum Benchmarken installiert und es passiert nach dem Start einfach GAR NICHTS.

Die Lösung war wirklich Vista 1x neu zu starten was ja normalerweise NIE nötig ist. Da wo es nötig ist, wird es einem aber nicht gesagt. Also echt
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 19:57   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 4

Tommy42119 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lost planet startet nicht

Ich habe das selbe problem nur bei lost planet 2 und nur das der bildschirm net schwarz wird sonder da steht funktioniert nicht mehr. schon als admin probiert und kompibilitäsmodus. auch schon neu installiert aber es funzt net

bitte helft mir
Tommy42119 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 20:10   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lost planet startet nicht

Steht doch im Thread... nach der Installation einmal den Rechner neustarten...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 20:15   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 4

Tommy42119 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lost planet startet nicht

werde es probieren sobal ich es das drittemal wieder runtergeladen habe.
Tommy42119 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:10   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 4

Tommy42119 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lost planet startet nicht

Habe das game jetzt neu installiert und danach neu gestartet aber es kommt immer noch die fehler meldung wenn ich es starten will
Tommy42119 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:29   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lost planet startet nicht

Welche Fehlermeldung denn? Ich dachte es geht darum, dass überhaupt nix auf dem Bildschirm passiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 12:32   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 4

Tommy42119 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lost planet startet nicht

Da steht Lost Planet 2 funktioniert nicht mehr

----------

Hier die genaue Fehlermeldung beim Versuch mit DX9 zu starten:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LP2DX9.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.129
Anwendungszeitstempel: 4c57b0de
Fehlermodulname: xlive.dll
Fehlermodulversion: 2.0.687.0
Fehlermodulzeitstempel: 49eec4f4
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00601ed4
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Ich habe Windows7, da ist DX11 fest installiert, aber das unterstützt meine GraKa nicht (nur bis 10). Was kann ich tun, damit das Spiel trotzdem geht. Parallelinstallation von DirectX geht ja nicht....

Thomas
Tommy42119 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 15:30   #16 (permalink)
hamakabula
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: lost planet startet nicht

ich hab mit auch lost planet geholt und instaliert, habe meinen pc danach neu gestartet, aber es funzt immer noch nicht.
Bitte helft mir, bin nicht so fit in solchen sachen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lost, planet, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die neuen nvidia-treiber (162.22) -> performanceschub für lost planet ostpocke Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 16.08.2007 01:37
PC bootet nicht - Bios startet nicht Daemon AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2007 20:16
PC startet nicht, Win-Installation nicht möglich UnoOC CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2006 13:49
hal.dll nicht gefunden, windows startet nicht caroleen Windows & Programme 8 16.05.2006 22:11
Emp , lost&found ... welche gibt es noch? Gartenschlauch Off Topic 26 25.09.2003 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved