TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 09:10   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Hellgate Grafiktweaks (DX 10 Effekte unter DX9)

Moin,

ich habe gerade ein wenig mit Hellgate herumgespielt genauer mit der Settings.XML die man unter Eigene Dateien im Ordner MyGames/Hellgate/Settings findet.

(Ich habe die US Version in der deutschen wurden die Namen wohl eingedeutscht)

Ich habe die Einstellung <SHDR> von "9_medium" auf "10_high" geändert.

War schon interessant was passiert ist.

Im Inventar waren auf einmal Items wie manche Mods oder Schrottteile beleuchtet.

Ebenso war die Ausleuchtung von Effekten (Explosionen) besser sowie die Schatten.

Auch waren bestimmte Bereiche an meinem Char genauer Armor animiert/bleuchtet z.B. so eine Art Schlauch von meinem Beinpanzer.

Ist nur ein kurzer Abriss aber evtl. ist es ja interessant für euch ich zocke noch unter XP SP2 mit einer X800XL.

Ach ja ich habe mal nach Frameraten geschaut mit diesen Einstellungen ist sie knapp 50% gefallen.

Edit:

Habe gerade geschaut ob 10_high oder 9_high macht keinen Unterschied bei meinem System aber evtl. findet ja jemand noch mehr raus?

Geändert von Tweak-IT (10.12.2007 um 09:13 Uhr) Grund: neue Infos
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 00:16   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hellgate Grafiktweaks (DX 10 Effekte unter DX9)

In meiner ganzen Verweildauer an einem Rechner, hatte ich noch keine größere Enttäuschung als Hellgate erlebt. Ich war riesiger Diablo Fan(atiker) und meine Erwartungshaltung dementsprechend.
Ich hab Hellgate vielleicht eine Woche gespielt und die Grafik war warhscheinlich das einzig halbwegs vernünftiger...zumindest wenn einen die 4Grafiksets nicht stören, die in jedem Dungeon, in jedem Stadtteil etc. vorkommen.
Das Spiel ist in meinen Augen die größte Enttäuschung des Jahres 07...

Den Leistungsabfall bemerkte ich auch um ins eigentliche Thema zu wechseln
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dx9, effekte, grafiktweaks, hellgate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hellgate London: Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.01.2009 22:41
Hellgate London: Patch 1.3d TweakPC Newsbot News 0 09.07.2008 17:53
Hellgate und die neuen 169.01beta-Treiber ostpocke Games Talk allgemein 4 30.10.2007 10:49
Crysis Demo: DirectX 10 Effekte unter Windows XP TweakPC Newsbot News 8 30.10.2007 07:54
Hellgate London: HD Video Joerg News 5 11.03.2007 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved