TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III??
Rekrut 0 0%
Gefreiter 0 0%
Obergefreiter 0 0%
Unteroffizier 0 0%
Feldwebel 0 0%
Hauptfeldwebel 3 75,00%
2.Leutnant 1 25,00%
1.Leutnant 0 0%
Hauptmann 0 0%
Major 0 0%
Oberst 0 0%
Obersteleutant 0 0%
Brigadier 0 0%
Generalmajor 0 0%
Generalleutnant 0 0%
General 0 0%
Feldmarshall 0 0%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2007, 20:06   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III?

Da ich zurzeit wieder Age of Empires III zocke würde ich gerne mal von euch wissen wer überhaupt spielt und welchen Rang ihr ZURZEIT habt.

Ich bin zurzeit Hauptfeldwebel
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III??

Also ich hab kA ob man da durch Nicht-Spielen absteigt, aber ich war mal Hauptfeldwebel (dann kamen die Lehrer auf die Idee 5 Arbeiten in 2 Wochen zu schreiben und mein Mainboard auf die Idee, kaputt zu gehen -.-)
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:52   #3 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III??

Wusste garnet das es da Ränge gibt
zock nur LAN oder schnelles Match gegen PC und da bin ich Stufe 140 oder so
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:49   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III??

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
...dann kamen die Lehrer auf die Idee 5 Arbeiten in 2 Wochen zu schreiben und...
Ist doch voll standard...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 22:20   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III??

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Also ich hab kA ob man da durch Nicht-Spielen absteigt, aber ich war mal Hauptfeldwebel (dann kamen die Lehrer auf die Idee 5 Arbeiten in 2 Wochen zu schreiben und mein Mainboard auf die Idee, kaputt zu gehen -.-)
Ja wenn du zb 1 od 2 Wochen nicht spielst und wenn du dann noch Hauptmann bist dann rutscht du wieder runter.
Du bist dann immernoch Hauptfeldwebel ^^ wie gesagt nur wenn du dann über 1 Leutnant bist dann rutscht du wieder runter.

Zitat:
Wusste garnet das es da Ränge gibt
zock nur LAN oder schnelles Match gegen PC und da bin ich Stufe 140 oder so
Klar gibs da Ränge ^^ spiel man Online.

Wenn dann könnte man ja auch mal paar Spiele zusammen machen.

Geändert von 64-Bit Monster (15.12.2007 um 23:39 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 17:31   #6 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III??

können wir machen. Hast das Addon auch?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 21:08   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III?

Welches?? The Warchiefs od Asien Dynastie?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 22:25   #8 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III?

Age of Empires III - The WarChiefs V1.03
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 16:16   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Rang habt ihr zurzeit in Age of Empires III?

Habe das Addon zocke es aber noch net. Bin eher auf das Hauptgame spezialisiert.

Zb Russen,Deutsche,Holländer
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
age, empires, iii, rang, zurzeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Bugs habt ihr zurzeit auf eurem Android Handy? 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 15 19.06.2013 12:05
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 17:54
Welchen Handyanbieter habt ihr? io.sys Off Topic 13 27.09.2007 10:55
Kleine BF2 Umfrage! Welchen Rang habt ihr so? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 136 12.06.2007 18:56
Age of Empires III Online Rang/exp/Spiele zurücksetzen??? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 4 16.07.2006 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved