TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 17:21   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard Cod4 friert im Multiplayer ein. (Unregelmäßig)

Nabend,

Das Problem:
Mir friert Cod4(im Multiplayer) in unregelmäßigen Abständen einfach ein. Mein Sound hängt dann wie das Bild und nur noch ein Reboot schafft Abhilfe.

Kein anderes Spiel (Crysis, WoW, UT oder Wic) macht solche Zicken.

Ich habe schon gemacht:
-Rechner neu aufgesetzt (aber nicht nur wegen Cod sondern wegen umstiegt XP->Vista)
-Den neuesten NV-Treiber installiert
-Onboard Soundkarte mit Creative Audigy 2ZS ersetzt (Habe von Problemen mit Onboardsound gelesen)
-Den "Miles" Ordner mehrfach gelöscht (Keine Ahnung was darin ist, soll aber schon geholfen haben)
-Temperaturen sind auch schon gecheckt (CPU max. 46Grad, Graka max. 85Grad)
-Cod4 ist natürlich auf dem aktuellsten Stand (1.4)

Was noch anzumerken ist:
Dieses Problem ist nur im Multiplayer teil, den Singleplayer kann ich solange spielen wie ich will

Mein System:
OS: Windows Vista 64Bit (zuvor XP Prof. 32Bit, Problem war das selbe, also nicht auf Vista zu schieben )
E6400@2,13Ghz (also non-Oc)
Gainward 8800gt (512MB)
4GB RAM
ASUS P5B

Geändert von Don_Bilbo (01.01.2008 um 17:35 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 23:51   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Cod4 friert im Multiplayer ein. (Unregelmäßig)

Nachdem, was du schon alles versucht hast, fällt mir speziell zu den Aussagen "nur im Multiplayer" & "nur bei CoD4" lediglich die Netzwerkkarte ein.

Wenn du 2 Onboard-Netzwerkkarten hast (beim P5B ja - 2 Marvel Yukon soweit ich weiss) deaktiver eine davon, sofern du nicht darauf angewiesen bist. Deren Treiber würde ich ebenfalls auf den aktuellen Stand bringen.

Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Don_Bilbo (02.01.2008)
Alt 01.01.2008, 23:57   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Cod4 friert im Multiplayer ein. (Unregelmäßig)

Hi,
danke für deinen Post.
Das "normale" P5B hat nur einen LAN port, also isses schlecht mit Deaktivieren.
Das mit dem neuesten Treiber versuch ich gleich mal.

Gruß
Don_Bilbo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 09:46   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Cod4 friert im Multiplayer ein. (Unregelmäßig)

Ich meine mich zu erinnern, dass das auch an dem Patch 1.4 liegen kann. Denn der war auch irgendwie fehlerhaft und hat den Multiplayer instabil gemacht.

Bin mir da aber auch grad net mehr ganz sicher...


Auf jedenfall war der 1.4 aus irgendeinem Grund schei$$e
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cod4, friert, multiplayer, unregelmäßig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cod4 Multiplayer Timeout Problem adriano01703 Online Gaming, eSports und Clan Chat 8 15.11.2007 21:19
pc friert ein Oceanic AMD: CPUs und Mainboards 2 29.01.2006 09:02
PC friert ein Gast AMD: CPUs und Mainboards 22 02.05.2004 21:38
PC friert ein Todi100 AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved