TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 16:50   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard css ping "drücken"

hi jungs ich hab des problem dass ich in css, sowie mein vater ongeht, einen ping von über 150 bekomme und dadurch von meinem lieblings server geckickt werde

kann ich irgendwas dagegen tun ? wenn ja wie?
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 17:31   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: css ping "drücken"

Den Admin bitten den Autokick höher zu stellen .
150 sollte normal eh noch gehen ..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 17:47   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: css ping "drücken"

ein _echter_ 150er geht garnicht!! Messfehler die 150 angeben schon. Aber ein echter durchgängiger 150er Ping is grausig.

es gibt nen Upload Mangaer, ich überleg noch wie der heißt, es wäre ein möglichkeit,
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 18:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: css ping "drücken"

Zitat:
Zitat von Braintester Beitrag anzeigen
ein _echter_ 150er geht garnicht!! Messfehler die 150 angeben schon. Aber ein echter durchgängiger 150er Ping is grausig.

es gibt nen Upload Mangaer, ich überleg noch wie der heißt, es wäre ein möglichkeit,
Netlimiter?


Ansonsten: Vadder vom Internet abklemmen. Er muss ja irgendwas machen, was viel Traffic/Auslastung verursacht (Torrents?). Spielen und nebenbei Surfen, ICQ+IRC ist ja eigentlich kein Problem.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 19:09   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: css ping "drücken"

dann brauch ich en gescheiten limiter netlimiter bin ich zu blöd dazu und auserdem kostet die vollvesion geld

vadder vom inet abklemmen : gute idee nur wenn der keins mehr hat wer zahlt dann ??
traffic : ne ich hab nur steam und halt css on was er macht ka
torrents: wenn ich welche will ja meine eltern denken eher des ist en brotaufstrick
icq+ts+css geht solange mein vatter net drinne ist
schnellere leitung: net möglich, da im kaff nur dsl light geht


so etzt runtergehen und gucken was der macht




ps: aus dem echten 150 wurde ein 300 dann ein 900 und etz ein 99999999999999^^

€dit: etzt kommt die rache wc3 update und steam updates alle rein in die leitung
2.€dit: mmh crysis könnte man noch laden
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 19:12   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: css ping "drücken"

Gut, mit DSL Light hast du halt auch nur wenige KB an upload....das is schon grenzwertig für onlinegames...aber was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann ist, dass es wenn es so normal funktioniert (wenn du alleine drin bist) und sobald auch noch dein Vater da is auf einmal enorm in die Höhe, bis hin ins unermessliche steigt. Dann MUSS dein Vater irgendwas hochladen. Alleine durchs sufen oder so bekommt man das nie hin!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 19:16   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: css ping "drücken"

ich weiß net was der macht aber irgendwie scheint den die neue firmware zu beflügeln und mir die steine der lieght leitiung zu geben
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 09:48   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: css ping "drücken"

eine kostenfreie Alternative zu NetLimiter ist Traffic Shaper XP (in der kleinsten Version)

Wobei da die "standard edition" für $30 für 10 Lizensen für deinen Zweck erst richtig wäre
(siehe Feature vergleich: Traffic Shaping Features)

Was natürlich wirklich helfen könnte, wäre eine kleine Linux büchse als Router mit IPCop oder einer anderen Firewall/Router/TrafficShaper Variante. Da dein Problem ja hauptsächlich die Priorisierung von bestimmtem Verkehr ist.

Mehr Literatur dazu: Traffic-Shaping - Wikipedia

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:14   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: css ping "drücken"

hab ne fritz box avm hats soweit ich weiß ja net geschafft sowas in die firmware einzubauen und mit diesen traffic dingern kenn ich mich net aus mal info lehrer fragen
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:32   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: css ping "drücken"

Ein Blick ins Handbuch sollten helfen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:32   #11 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von -=EE=-Maretz
 

Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 50

-=EE=-Maretz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: css ping "drücken"

Das Problem kenn ich auch zu gut. Wenn meine Frau ins netz geht mit dem Lapi oder über DSL telefoniert,kann ich drauf warten ,bis ich gekickt werde.Bei manchen servern gehts gut,andere halt nicht.Normal Ping um die 50Bei Zweigstelle 200<
Hab eine 3500er leitung.Habe aber auch nicht viel an der sache ändern können.Ladies first.was solls.
-=EE=-Maretz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 20:19   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: css ping "drücken"

Also mit CSS kenne ich mich jetzt nicht so super aus, aber ich habe ein T - Com Sinus 154 DSL Basic 3 und habe den Router auf der unteren Etage stehen. Ich habe in der oberen Etage nur Signal, wenn der Fritz Stick mit einem 3m USB Kabel am Fensterrahmen befestigt ist. Sonst habe ich unter Vista nur lokalen Zugriff, was meines Wissens nach für Kein Signal steht, oder? Nun habe ich *nachschau* eine gute Signalstärke. *mich wunder*.. sonst ist das immer ausreichend. Naja, habe auch nur DSL 768 kbit/s... Ich würde mal gerne bei T - Com anrufen -.- Aber mit CSS habe ich keine Probleme. Gut, dein Problem ist jetzt der Ping, aber einer sagte ja, dass Light DSL langsam ist. Das kann ich jetzt nicht sagen.... Geht eigentlich ganz normal. Aber ich werde auf meinem Lieblingsserver auch einmal gekickt. Danach ist Ruhe, bis ich off gehe. Ist dein Server auch zufällig GunGame II?
Es gibt aber auch Befehle für die CSS Konsole. Außer cs_crosshairscale 25000 kenne ich keinen. Vielleicht mal CSS Console googlen oder sowas.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:06   #13 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von -=EE=-Maretz
 

Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 50

-=EE=-Maretz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: css ping "drücken"

Also Hagen,bei CSS handelt es sich wohl um ein game und um keine Hardware.
Mfg Maretz
-=EE=-Maretz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:11   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: css ping "drücken"

@Hagen: Konsolenbefehle ändern nix am Ping, man kann maximal die rates höher stellen, mir persönlich kommts so vor als würde das kleinere Lags beseitigen, allerdings ändert auch das nichts am Ping. (nebenbei vermeidet man "shice Lowrater!!!!!!11elf Rufe )
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 14:11   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: css ping "drücken"

Zitat:
Zitat von -=EE=-Maretz Beitrag anzeigen
Also Hagen,bei CSS handelt es sich wohl um ein game und um keine Hardware.
Mfg Maretz
... als wenn ich es nicht spielen würde =)... Hi Pixel... Joa, ich hab heute Morgen auch meine Freunde gefragt und mir nochmal sagen lassen, dass es keinen Befehl für die Konsole gibt. Ich hab wie gesagt von dieser sogenannten "config" keine Ahnung, weiß aber, dass es verschiedene Befehle wie z.b. updaterate und sowas gibt. War daher nur ein kleiner Tipp...

Vielleicht solltest du aber auch mal den Router tauschen... Könnte ja sein
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 18:26   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: css ping "drücken"

Vermutlich nicht die vom TE gewünschte Lösung aber definitiv die eleganteste:

Eine schicke Hardwarelösung...

Der erhältliche Vorgänger ist allerdings etwas günstiger und würde sicher ähnlich gute Ergebnisse erzielen.

^_^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 11:41   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: css ping "drücken"

also was möglich ist sind LOWRATES dazu müsstest du cl_cmdrate -100 in die console eingeben aber sowas hasse ich weil deine Hitboxen i-wo anders sind und man dich nicht treffen kann wirst wahrscheinlich dann vom Server gekickt weil du lowrates hast^^ mach unser Clan Server
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 13:00   #18 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: css ping "drücken"

also soviel ich es von cs 1.6 kenne sind diese einstellungen, wie schon vormir einer gesagt hat, paar lags zu vermeiden. Diese einstellungen können höchstens deine lost und deine choks verringern oder bei falscher einstellung erhöhen. aber dabei ändert sich nicht dein ping.

Was dein problem angeht. hatte früher auch nur dsl light und waren 2 pc´s dran und ich hatte die selben probs bei cs 1.6 sobald meine sis ins inet ist hab ich nen high ping gehabt. da ich jetzt ne 3000 leitung hab geht das eigentlich ganz gut. 3 pc´s am netz und ich kann noch ohne probleme zocken. außer sie ladet was hoch oder runter. da bei dir aber leider keine andere leitung zur verfügung steht wirds da wohl kaum noch möglichkeiten geben.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 18:54   #19 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von -=EE=-Maretz
 

Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 50

-=EE=-Maretz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: css ping "drücken"

Das dachte ich auch .Hatte meine fritzBox mal gegen ein etwas äteres T Com Modell gedauscht,hatte aber am Ping keine Veränderung.
Meiner Ansicht:Wenn ein Router mehrer PC bedient,beeinflusst es bei Player den Ping,unweigerlich.
Zeiten ausmachen: Vater 2 h Täglich,der rest geht auf dein Konto

Eine 3500er leitung steht bei mir.Mein Ping steigt drotzdem bei gleichzeigiger Nutzung des lapis/telefon
-=EE=-Maretz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 02:33   #20 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: css ping "drücken"

hm was ich mir noch vorstellen könnte wäre das vll dein router die verteilung net richtig hin bekommt und du deswegen nen high ping hast. aber da kenne ich mich leider mit der physik des routers zu wenig aus.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 12:12   #21 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: css ping "drücken"

also ums ganz klar zu machen : FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.49 obs dafür programme gibt weiß ich net ich hab leider keine gefunden

aber vlt schaff ich es ja meinen vater davon zu überzeugen, dass er den gaming rpouter kauft
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 14:58   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: css ping "drücken"

Ich hoffe hier ja auch auf eine bessere DSL Leitung. Bisher habe ich auch nur 768kbit/s... Aber dadurch dass ich hier auf der oberen Etage sowieso schwaches Signal habe, ist das alles noch bisschen schwieriger. Beim CSS war bisher noch nichts, aber manchmal kommt es vor, dass wenn mein Vater bei eBay surft, bei mir schon nichts mehr ankommt. Mein Router ist ja auch schon etwas älter und schwächer... hier... Da gibt es auch Meinungen zu dem Gerät... Aber das der so schlecht ist... Ich meine, bei CSS hab ich eigentlich keine Probleme gehabt bisher... Sobald ich eine bessere Leitung hab, fliegt der eh raus, keine Frage!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 18:34   #23 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von -=EE=-Maretz
 

Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 50

-=EE=-Maretz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: css ping "drücken"

Zitat:
Zitat von k3nny Beitrag anzeigen
also ums ganz klar zu machen : FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.49 obs dafür programme gibt weiß ich net ich hab leider keine gefunden

aber vlt schaff ich es ja meinen vater davon zu überzeugen, dass er den gaming rpouter kauft
Na dann würde ich daheim aber nicht ausziehen,wenn dein Dad so gut drauf ist.
-=EE=-Maretz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, drücken, ping


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 01:26
Keine Verbindung trotz erfolgreichem "ping" -]Dr.OeTzi[- Internet & Webprogramme 3 10.07.2008 11:31
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved