TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2008, 19:57   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Problem mit Counter Strike Source Graffiti

Hallo,

habe ein Problem mit CSS. Und zwar wollte ich das Graffiti ändern. Da kam aber eine Meldung, dass das nicht geht. Ich habe keine Rechte dazu. Also hab ich gegoogled. Ich bin auf ein Ergebnis gestoßen. Man muss Steam erst auf Englisch stellen, dann in CSS rein gehen, das Bild hochladen und danach kann man wieder Steam auf Deutsch stellen. So, das hab ich gemacht. Bild war zwar hochgeladen und in dem kleinen Fenster unter Optionen erschienen, aber als ich dann mit deutschem Steam reingegangen bin, war das Bild auf einmal weg in dem kleinen Kasten unter Optionen ist nichts mehr. Joa, nach hin und her hab ich dann auch mal Standartgraffitis gewählt. Nichts.... Der Ton ist da, aber kein Bild. Und nun? Hab schon deinstalliert mit Steam und den Ordner in D:\ gelöscht und neu installiert... Geht nicht! Bitte helft mir!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:30   #2 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem mit Counter Strike Source Graffiti

Hi, hier mal ein kleines persönliches tut

Um ein Spraylogo zu erstellen, braucht es ein bestimmtes format: *.VTF.
Um ein Bild in solch ein format zu Konvertieren, brauchst du "SprayR", ein Freeware Tool.
Spraylogos.de | Logotools | SprayR

Nun gehst du in dein Steam Ordner.

Steam>SteamApps>Accountname>counter strike source>cstrike (nicht german!!!)>materials>VGUI (muss erstellt werden)>logos(muss erstellt werden).

So, nun nimmst du dein Bild (*.jpg oder was auch immer), lädst es in das Programm und erstellst dir das Logo.
Maximalgröße: 281x281 Pixel (darüber geht nicht!). Kb größe weiss ich nicht (gibt aber ein Maximum).

SpryR sollte nun das Bild, als VTF, in den Ordner logos ablegen den du davor erstellt hast.

Sollte es woanders hingelegt worden sein, verschieb es in den ordner logos.

Nun kannst du das Spraylogo unter Optionen im Game auswählen (steht meistens ganz unten in der Liste).

Viel spaß beim sprühen! (versuch mehrere Server wenns am anfang nicht geht, da Server auch ab und diese Funktion deaktiviert haben).

Ich Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. auf der Seite (wo es das tool gibt), gibts gaaaanz viele fertige Logos (auch animierte) die wundabr funktionieren und super aussehen.

Geändert von F4de.css (15.01.2008 um 21:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 12:56   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit Counter Strike Source Graffiti

Ich sehe aber ja garkeine Graffitis auf Servern, auf denen meine Freunde sprühen können. Also ich drücke t, Sound ist da, aber ich sehe nichts.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counter, graffiti, problem, source, strike


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter Strike Source RiXXeY Games Talk allgemein 4 09.04.2007 09:52
Counter-Strike Source Account COBRANOWSKI Games Talk allgemein 8 10.07.2006 23:33
Counter-Strike Source COBRANOWSKI Games Talk allgemein 36 09.05.2006 17:10
HDR für Counter-Strike Source: de_nuke TweakPC: News News 14 07.12.2005 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved